Jump to content

Team blau bitte. Gangbang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Es ist schon ein Unterschied, ob es sich um 3 Männer oder um 20 handelt. Meiner Meinung nach.

 

ok.

Ein Gangbang, wo mehrere Männer dich nacheinander beglücken, kann aus z.B. 3, 4 oder 5 oder 15 Personen bestehen.

Herrenüberschuß würde ich so bezeichnen wenn bei einer gewissen Sex-Veranstaltung/Sex-Party mehr Männer anwesend sind als eigentlich gebraucht werden. Da hat man den Vorteil, dass man sich die besten "Tortenstücke" nach seinem persönlichen Geschmack aussuchen kann. Wenn 5 Pärchen oder Frauen anwesend sind und 15 Soloherren dann ist dies ja wohl eindeutig ein Herrenüberschuss (was aber dann auch zu einem Gangbang ausarten kann, siehe erster Satz oben).

Geschrieben (bearbeitet)

Für die Frage, wieviele "Aktive" es sein müssen, die sich um eine oder einen Passive(n) kümmern, kann ich vielleicht einen "rechtswissenschaftlichen" Lösungsvorschlag anbieten. Denn Juristen sind schließlich die großen Künstler des Definierens.

Es gibt da den Straftatbestand des Hausfriedensbruchs, der darin besteht, daß der Täter, ohne dazu berechtigt zu sein, ein umfriedetes Besitztum oder umschlossenen Raum betritt bzw. sich nicht nach ernstlicher Aufforderung durch den Berechtigten unverzüglich daraus entfernt.

Und dann gibt es die Qualifikation des "Schweren Hausfriedensbruchs", die man auch "Heimsuchung" nennt, wenn nämlich die Tat durch eine "Menschenmenge" begangen wird und da stellt sich natürlich die Frage, wie man eine "Menschenmenge" definiert. Schon das gute alte Reichsgericht hat diese Aufgabe salomonisch gelöst: eine Menschenmenge liegt dann vor, wenn es auf das Hinzukommen oder Wegbleiben eines einzelnen nicht mehr ankommt.

Und genau dies könnte man vielleicht "per analogiam" auf das Gangbang übertragen ? Der Überschuß der "Aktiven" müsste also so groß sein - aber auch nur so groß - daß es auf das Hinzukommen oder Wegbleiben eines Einzelnen nicht mehr ankommt … ?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.1.2019 at 10:18, schrieb schwandorfer01:

Ein Gangbang, wo mehrere Männer dich nacheinander beglücken, kann aus z.B. 3, 4 oder 5 oder 15 Personen bestehen. 

NEIN!

Ein Gangbang besteht nicht aus nur 3 oder 4 Männern!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb oralstier:

NEIN!

Ein Gangbang besteht nicht aus nur 3 oder 4 Männern!

Dem würde ich zustimmen. Vielleicht kann man die Anzahl der Aktiven, die man benötigt, um von einem Gangbang sprechen zu können, noch etwas weiter präzisieren, wenn wir uns vorstellen, wieviele Aktive sich um einen Passiven versammeln und auch einen gewissen Bewegungsspielraum in Anspruch nehmen können, um aktiv werden zu können. Ein Gangbang dürfte jedenfalls dann gegeben sein, wenn der Raum um den Passiven so ausgefüllt ist, daß niemand mehr hinzukommen kann, ohne einen anderen zu verdrängen.

Auch das ist nicht auf meinem geistigen Kleinviehmist gewachsen, sondern die analoge Anwendung des volkswirtschaftlichen "Pareto-Optiums" der Verteilung von Waren: das liegt dann vor, wenn niemand mehr eine Ware gegeben werden könnte, ohne sie einem anderen gegen dessen Willen wegzunehmen.

Konkret dürften das also 5-6 Aktive als Mindestanzahl für ein Gangbang sein. Das ist auch in etwa die Zahl, die man in den "Ausschreibungen" der Gangbang-Paare häufig liest. Freilich können an einem Gangbang noch mehr Aktive teilnehmen, weil sich die Aktiven ja untereinander abwechseln können, was häufig ja auch gewünscht ist. Selbst zuverlässige "Mehrfachspritzer" brauchen ja meist eine kleine Pause, bevor sie wieder aktiv werden können. Und je nach den konkreten Umständen können sich noch mehr Aktive um einen Passiven versammeln, wenn dieser etwa in einem Sling liegt und die Aktiven stehen, anstatt zu knien oder zu liegen.

Geschrieben
Am 24.1.2019 at 19:15, schrieb böses_Mädchen781:

Mit der Erklärung kann ich was anfangen. Ich danke Dir!

Beim HÜ kann die Frau sich ihre Partner aussuchen

bei Gb nicht

Geschrieben
Am 24.1.2019 at 17:25, schrieb böses_Mädchen781:

Kannst Du mir die Mengenlehre denn nochmal erklären? MMF ist für mich z.B. kein gangbang

Ist ein MMF denn nicht der kleinst mögliche GangBang?

Ich sehe keinen gravierenden Unterschied zwischen einem GangBang und dem sogenannten Herrenüberschuss (den man auch beim MMF schon hat), es ist für mich nur wieder ein anderes modernes englisches Wort für eine Sache, die es vorher auch schon gab.

Ob nun Rudel oder Herde oder was auch immer, am Ende ejakulieren meist mehrere Männer auf oder in andere Personen, die das als lustvoll empfinden und der moderne Großstädter nennt es GangBang, der gemäßigte Landbewohner sagt die machen Rudelbumsen.

Wer es mehr auseinanderdividieren möchte, bitte sehr, Sex ist bei mir nicht Mathematik und Logik.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also hier eine Beschreibung:

Bei einem Gangbang wird eine Frau von mehreren (min. vier bis max.gibt's keine Begrenzung) Männern gefickt, dann gibt's die Variante einer Orgie wo eine Anzahl von mehreren Frauen und Männer mit.-und untereinander ficken.

Geschrieben

Ich glaube in Deutschland gibts keine richtigen GBS. Der Begriff kommt aus den USA und dort heisst das, das ne Gruppe Gangbanger (Gangmitglieder) zusammen eine Frau nacheinander durchficken. 

 

Das ganze ist also n wenig rapy. Ich glaube, es kommt weniger auf die Anzahl an, als darauf, dass die typen nacheinander dran kommen, wie beim staffellauf.

Geschrieben
Am 24.1.2019 at 17:37, schrieb böses_Mädchen781:

Ich will aber die Anzahl wissen.

35 

×
  • Neu erstellen...