Jump to content

Team blau bitte. Gangbang?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nur Definitionen zu "Gruppe" wiedergegeben. Darüber schrieb ich: "Auf der einen Seite haben wir die Penetration, auf der anderen  ein deutliches Mengenverhältnis von zu penetrierenden Personen, zu denen, die penetrieren."

Geschrieben

@Hamburg-Swing

Ja ich denke aber gangbang hat schon auch im Normalfall eine gewisse gewollte Unübersichtlichkeit , die wäre jetzt bei 3 Männern für mich nicht gegeben , auch wenn man auch 3 als Gruppe bezeichnen kann . 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Hamburg-SwingMan könnte da aber noch klar definieren als Tri-bang :coffee_happy:

Bei fünfen wäre es ein Penta-bang und wie viele sind es beim Qkta-bang?:confused:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Zwischenfrage: Was bedeutet die Überschrift? Was: "Team blau"??? :confused:

der vorausthread lautete

wofür gibts farbige kondome??

damit beim gang bang teams gebildet werden können

Geschrieben
Einfach Beine Breit und abwarten was passiert
Geschrieben

Hab ich jetzt gerade gemacht. Nix passiert. War das Gangbang?

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂👌👌👌👌

Geschrieben
Wird auch Zeit dass sich endlich mal jemand wissenschaftlich diesem Thema nähert 🤓
Geschrieben
Ich weiß nur, dass es farbige Kondome gibt damit Mann beim Gangbang Gruppen bilden kann.😉 Daraus schließe ich das es wohl mindestens 6 Herren sein müssen denn ich glaube nur drei können eine Gruppe bilden, weil zwei doch nur ein Team sind oder?! 😅😂😋
Geschrieben
Willst du einen gangbang mit ca. 10 Mann haben.... Dann solltest du hier mindestens 20 haben die dev. Zu sagen!!! Wenn dann zum date wirklich etwa 10 kommen hast du richtig Glück. ;-)
Geschrieben

sowas hab ich beim Gangbang auch im Kopf. Sie im Boxring und ne lange Schlange ;)

Geschrieben
So ungefähr ab einszweiundzwanzig, ungefähr... A so a schmarrn... tz
Geschrieben

Es scheint für den Begriff keine genaue zahlenmäßige Definition zu finden.

Wen juckt`s?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Favea:

weil zwei doch nur ein Team sind oder?

Zwei sind nur eine Mannschaft?😲🙄🤓

Geschrieben

3 Männer sind zwar Herrenüberschuß bei weitem noch kein Gangbang. Echte Gangbang-Ladies bevorzugen zweistellige Männerzahlen.

Dazwischen gibt es eine "Übergangszone". 8 und 9 lassen wir mit zwei zugedrückten Augen gerade noch als Gangbang gelten.

Geschrieben
Am ‎24‎.‎01‎.‎2019 at 17:59, schrieb böses_Mädchen781:

Aber gibt es da keine klare Definition?

Dann frag doch das Dr. Sommer Team von der Bravo.

Und hör endlich auf mit der Nörgelei " Ich will jetzt wissen . . . . ., ich will, ich will, ich will" 

Geschrieben

also, ich kann den Einwand schon verstehn

Rudel = zusammengehörend, sich alle kennend, also sich im ind der Mannschaftsdusche von den Kölner Haien durchziehen lassen.

Herde=  große Anzahl, nur gering zusammenhänged, also sich mit nacktem Hintern an den Ausgang vom Eisstadium stellen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Dann frag doch das Dr. Sommer Team von der Bravo.

Und hör endlich auf mit der Nörgelei " Ich will jetzt wissen . . . . ., ich will, ich will, ich will" 

Ich weiß ja nicht, wie du das hältst, aber ich benutze i.d.R. nur Worte, deren Definition ich auch verstehe. Gibt es keine allgemeingültige Defitinion oder wird das Wort eh nicht verstanden ist es sinnlos es zu benutzen. Kommunikation dient ja eigentlich dem Ausdruck und dem Verstanden werden!

Ich kam durch den Chat mal auf die Frage, weil es da auch Männer gibt, die Gangbang suchen. Als ich fragte, was das ist, bekam ich keine Antwort :(

Nicht, dass ich jetzt zusagen wollte, aber ich finde schon, dass man in der Lage sein wollte, die Worte zu erklären, die man benutzt und ich lerne halt gerne dazu.  Möchtest Du mir das zum Vorwuf machen?

Es ist schon ein Unterschied, ob es sich um 3 Männer oder um 20 handelt. Meiner Meinung nach.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...