Jump to content

die Frau ...das unbekannte Wesen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bart77:

Du bist Bescheuert :P:joy:

das ist doch super, denn mit Ü 50 können sie ja auch (meistens jedenfalls) nicht mer so schnell klettern

Geschrieben

Es kann aber auch am deinem Profil liegen. Lies dir mal deinen Post vom 15.01. durch, gleich oben auf deiner Seite  ;)

Geschrieben
bart77 ➦ bart77 hat Doctor_Popp zitiert: ❝....... frauen,...die früher nicht bis 3 auf den bäumen waren,....haben jetzt bis 10 zeit❞ Du bist Bescheuert man muss nicht jemanden beleidigen nur weil er was geschrieben hat das du nicht kapiert hat - wie er schrieb - so sehe ich das auch .. auch Männer verlieren manchmal die Lust am Sex, genau so wie Frauen ...und es kann bei beiden auch wieder voll zur Sache gehen - man man
Geschrieben
Albert Einstein hat angeblich einmal gesagt : Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
Geschrieben
Verstehe deinen Beitrag jetzt nicht,denn wenn weder deine Lust noch deine Möglichkeiten beeinträchtigt werden,wo ist dann das Problem?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

das ist doch super, denn mit Ü 50 können sie ja auch (meistens jedenfalls) nicht mer so schnell klettern

wenns die richtige wäre,...würde ich ihr auch bis 100 zeit geben:joy:

Geschrieben

Ich sehe, Du nimmst Rücksicht auf uns Ältere, das finde ich fein

Geschrieben
Was hat die Lust auf Sex mit unbekannten Wesen Frau zu tun? und das mit dem Baum finde ich ein gutes Beispiel Früher haben die nur beim wegrennen bis 3 gebraucht um auf dem Baum rauf zu kommen mit über 50 kommen sie erst wieder runter wenn es sich lohnt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

bart77 ➦ bart77 hat Doctor_Popp zitiert: ❝....... frauen,...die früher nicht bis 3 auf den bäumen waren,....haben jetzt bis 10 zeit❞ Du bist Bescheuert man muss nicht jemanden beleidigen nur weil er was geschrieben hat das du nicht kapiert hat - wie er schrieb - so sehe ich das auch .. auch Männer verlieren manchmal die Lust am Sex, genau so wie Frauen ...und es kann bei beiden auch wieder voll zur Sache gehen - man man

alles gut,.....ich kann durchaus auch über mich selbst lachen

aber ,....die lust am sex hab ich nicht verloren,...nur muss ich ihn nicht mehr um alles in der welt mit der nächstbesten haben,...was früher anders war

vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Ich sehe, Du nimmst Rücksicht auf uns Ältere, das finde ich fein

der frauenversteher von poppen:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

bart77 ➦ bart77 hat Doctor_Popp zitiert: ❝....... frauen,...die früher nicht bis 3 auf den bäumen waren,....haben jetzt bis 10 zeit❞ Du bist Bescheuert man muss nicht jemanden beleidigen nur weil er was geschrieben hat das du nicht kapiert hat - wie er schrieb - so sehe ich das auch .. auch Männer verlieren manchmal die Lust am Sex, genau so wie Frauen ...und es kann bei beiden auch wieder voll zur Sache gehen - man man

Wenn man Ironie nicht versteht, sollte man sich aus dem Netz verabschieden. Ich habe den Doc nicht beleidigt. Der Ausdruck "Du bist doch Bescheuert" sagt man auch mit einem Klapps auf die Schulter zu einem Kumpel oder Gesprächspartner, wenn man einen guten Spruch/Kalauer gebracht hat. Und die Antwort vom Doc hat gezeigt, das er es Verstanden hat. Sie leider nicht. Sorry, Ironie und Sarkasmus kann halt nicht jeder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

alles gut,.....ich kann durchaus auch über mich selbst lachen

aber ,....die lust am sex hab ich nicht verloren,...nur muss ich ihn nicht mehr um alles in der welt mit der nächstbesten haben,...was früher anders war

der frauenversteher von poppen:joy:

Und dazu auch noch einer mt Doktortitel ! Ein diplmierter quasi

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

wenns die richtige wäre,...würde ich ihr auch bis 100 zeit geben:joy:

Stell doch ne Leiter an den Baum  lovetree.gif

Geschrieben
Ich brauche den passenden Mann und die passende Spielart. ..und habe mehr Lust den je. Scheiß auf Wechseljahre. ....sorry
Geschrieben
Du hast doch eigentlich gar kein Problem, so wie sich das liest!? Wieso nörgelst du dann daran herum, dass Menschen auch mal einen schlechten Tag bzw. schlechte Phase haben? Total unnötig.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb stute1966baer1967:

mit über 50 kommen sie erst wieder runter wenn es sich lohnt

jetzt weiss ich endlich auch, warum´s beim bäumefällen manchmal so merkwürdig klatscht!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Liegt das am Alter? An der Umstellung des Hormonhaushaltes in den Wechseljahren?

Nä.....kann ich nicht bestätigen. 

Geschrieben
……… Frauen ticken anders! Männer auch!! Was ist denn da für eine Logig, hahaha...
Geschrieben

Frauen kann man nicht verstehen die muss man  begreifen 🙌

Geschrieben
Wo sind diese Weiber ? Her damit !!! Ich küss sie wach und weck sie auf..........!!!
Geschrieben (bearbeitet)

... Nur beim richtigen Mann hab ich Lust... Aber das war in jedem Jahr seit meinem 18ten Lebensjahr so.. Und ist komischerweise mit 50ig auch nicht anders 

bearbeitet von DickeElfeBln
Das ich hat gestaenkert
  • Moderator
Geschrieben

Hmm, hmmm...also, *tief luft hol ich glaube schon, dass Frauen in der Lage sind, zu kommunizieren wenn sie keine Lust auf einen bestimmten Mann haben. Soweit ICH weiß, ist es tatsächlich so, dass Frauen in den Wechseljahren so gut wie gar keine "Lust" haben. Vieles verändert sich, der Hormonhaushalt wirbelt mal eben alles durcheinander, wie damals zur Pubertät, nur eben umgekehrt.

Ich glaube nicht, dass alle Frauen auf einmal den TE nicht mehr wollen, sondern das es da eher einen Zusammenhang gibt.

Es gibt Frauen die kommen mit Mitte 40 in das Klimakterium (schlau schau), oder eben erst in der Mitte der 50er. Die Wahrscheinlichkeit der Ü-50 ist da sicherlich sehr viel höher.

Ich glaube also nicht, dass diese Frauen die der TE ansonsten zu seiner "Lustauslebung" kontaktiert hat, nun keine Lust mehr auf ihn haben, sondern eben generell derzeit mit einer nicht so großen Libido ausgestattet sind....wenn er Glück hat melden sie sich dann tatsächlich wieder, wenn sie ihre Libido wieder gefunden haben?!

Wünschen wir es ihm, und den Damen mal.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

……… Frauen ticken anders! Männer auch!!

hab in meinem Umfeld mehrere Frauen die so um die 50 sind und im Moment scheinen alle gar keine Lust auf Sex zu haben. Liegt das am Alter? An der Umstellung des Hormonhaushaltes in den Wechseljahren?

nee uns vergeht nur die Lust an Männern in unserem Alter

Geschrieben
Vielleicht solltest deine Taktik ändern ;) Nicht alle Frauen stehen auf Neanderthaler, die nur eine neue Kerbe für ihren Bettpfosten suchen. Und wenn ich mir hier so manche Profile anschaue, dann gibts es eine Menge Frauen, die deutlisch unter 50 Lenzen zählen, die keine oder nur sehr wenig Lust auf Sex haben. Letzteres gilt allerdings nicht für unsere Dame ;)
×
×
  • Neu erstellen...