Jump to content

Mit welchem Sternzeichen kommt Ihr nicht zurecht ?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ähm, keine Ahnung. Von Sternzeichen. Interessiert mich auch nicht die Bohne....
Geschrieben
Mit welchem Sternzeichen jetzt genau, dem im europäischen Raum bekannten, dem Chinesischen, Indianischen oder was es sonst noch gibt ? 🍹😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Ähm, keine Ahnung. Von Sternzeichen. Interessiert mich auch nicht die Bohne....

Doch...also die Bohne interessiert mich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Jaha....jaaa doch! BEIDES!

Lesen bildet besonders hier und Brille dabei aufsetzten hilft beim Lesen 😅

Geschrieben
Ich kenne das nur umgekehrt, nämlich mit welchen Sternzeichen ich, obwohl ich eigentlich nicht dran glaube, überdurchschnittlich gut zurechtkomme. So hatte ich komischerweise mit Fischefrauen immer phantastischen Sex.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ella1963:

Hallo ich bemerke immer wieder das ich mit einigen Sternzeichen nicht zu recht komme, das geht beim ersten zusammen schreiben schon los.Beim Schreiben kommt kein Gefühl rüber das der Mann für mich interessant wird. Geht es euch auch so?

Ja!

 

Aber das kommt ja auf das persönliche Sternzeichen an. Bei mir sind Löwen und Wassermänner sehr willkommen.

Krebse und Skorpione gehen gar nicht!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb OneNo:

Mit denen, die Sternzeichen irgendwelche Dinge beimessen.

Ich finde es ja auch unlogisch. Aber es sind wirklich Erfahrungen. Es mögen auch Zufälle sein.

Ich schließe den Kontakt ja nicht aus, nur weil er das falsche Sternzeichen hat und ich nehme den Kontakt nicht auf, weil er das Richtige hat. Aber es lassen sich da einfach Parallelen finden, die zwar unlogisch, aber dennoch unverkennbar sind.

Es gibt Sternzeichen mit denen ich immer Ärger habe. Und Sternzeichen mit denen es ein blindes Verstehen ist. Ggf. Zufall. Ich weiß es nicht. Ich mag niemanden lieber, weil er das richtige Sternzeichen hat und niemanden weniger, der das Falsche hat. Aber es ist sehr auffällig, dass ich z.B. mit Löwen und Wassmännern echt gut kann.

vor 5 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Blutgruppe B Rhesusfaktor positiv

Ich hab 0+

Ich passe zu jedem(+), aber nur 0  zu mir ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Stimmt , Skorpion mag nicht jeder.... Aber die wissen nicht was sie verpassen... Skorpione sind die leidenschaftlichsten ...und 2 zusammen...mega..
vor 31 Minuten, schrieb seeya1:

Ich bin Skorpion, mich hassen pauschal alle.😂

Ich liebe dafür Skorpione

Geschrieben
Und komischerweise, immer, wenn ich mich mi tjemandem besoders gut verstehe, ist es ein Zwilling oder ein Krebs, das stellt sic aber dann immer erst später heraus ich frage NIE danach, das gibt mir schon so ein wenig zu denken
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tina70:

Stimmt , Skorpion mag nicht jeder.... Aber die wissen nicht was sie verpassen... Skorpione sind die leidenschaftlichsten ...und 2 zusammen...mega..

Wusste schon immer das Skorpione die besseres Liebhaber sind :D;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

......

Ich hab 0+

Ich passe zu jedem(+), aber nur 0(+) zu mir ;)

Ist auch meine Blutgruppe. ;)  Also wenn ich mal was brauche, dann weiß ich ja wo ich welches her bekomme. ;) 

Geschrieben

Welches Sternzeichen passt zu einem Skorpion? Am besten noch ein Skorpion :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tina70:

Stimmt , Skorpion mag nicht jeder.... Aber die wissen nicht was sie verpassen... Skorpione sind die leidenschaftlichsten ...und 2 zusammen...mega..

Ich liebe dafür Skorpione

Du bist ja auch einer und aus Erfahrung kann ich sagen, dass Skorpion und Skorpion eine extrem explosive Kombi ist.😊

Geschrieben

Ich habe mir mal meine Typologie zu meinem Sternzeichen durchgelesen und meine grauen Zellen haben mir gesagt, das ich noch nie mit einem Sternzeichen davon zusammen war. Scheint wohl egal zu sein, das Schicksal hält sich zumindest nicht dran, wen man kennenlernt und mit wem man sich vereint. ;) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ella1963:

Beim Schreiben kommt kein Gefühl rüber das der Mann für mich interessant wird.

Mal bedacht dass du einige Sternzeichen einfach nicht magst und deshalb sofort entsprechende Männer in deiner Vorstellung uninteressant werden? Jedem sei sein Fetisch gelassen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MagMollis1971:

Welches Sternzeichen passt zu einem Skorpion? Am besten noch ein Skorpion :D

Lächel damit komme ich klar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Und komischerweise, immer, wenn ich mich mit jemandem besoders gut verstehe, ist es ein Zwilling oder ein Krebs, das stellt sich aber dann immer erst später heraus ich frage NIE danach, das gibt mir schon so ein wenig zu denken

es ist echt oft auffällig, dass es eben passendere und unpassendere Sternzeichen gubt. (Obwohl es unlogisch ist, ist es stimmig)

vor 4 Minuten, schrieb bart77:

Ist auch meine Blutgruppe. ;)  Also wenn ich mal was brauche, dann weiß ich ja wo ich welches her bekomme. ;) 

Jetzt versuchst Du es aber auch allen Wegen ;)

Geschrieben

nein.

es gibt mit jedem sternzeichen leute, die ich gern hab.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

......

Jetzt versuchst Du es aber auch allen Wegen ;)

:flushed::scream:B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mintberrycrunch:

Mal bedacht dass du einige Sternzeichen einfach nicht magst und deshalb sofort entsprechende Männer in deiner Vorstellung uninteressant werden? Jedem sei sein Fetisch gelassen

Hatte mit mögen nichts zu tun sind Erfahrungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

nein.

es gibt mit jedem sternzeichen leute, die ich gern hab.

von jedem?

Ich hab wenig Menschen die ich mag und da ähneln sich die Sternzeichen! Es gibt Sternzeichen mit denen ich noch nie Kontakt hatte. Scheint einfach absolut gar nicht zu passen.

Es passt da wo es viele Gemeinsamkeiten oder viele Streitpunkte gibt.

Geschrieben

ja, bin alle sternzeichen durchgegangen und hab überlegt von wem ich weiss welches sternzeichen er hat. ist egal ob stier, fisch , schütze oder eines der anderen, es gibt mindestens einen pro sternzeichen den ich echt mag.

@böses_Mädchen781

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb seeya1:

Du bist ja auch einer und aus Erfahrung kann ich sagen, dass Skorpion und Skorpion eine extrem explosive Kombi ist.😊

Stimmt....aber auch im positiven.....

Geschrieben
Schützen sollen ja beim Sex Optimal passen *lach* glaub nicht an den Sternzeichen kram......
×
×
  • Neu erstellen...