Jump to content

Mit welchem Sternzeichen kommt Ihr nicht zurecht ?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Sternzeichen,die solche Fragen stellen 😉...
Geschrieben

Anscheinend mit Löwen nicht wirklich, Mutter u ex sind Löwe, beide am selben Tag geb ( demnach selber Aszendenten) u beide zeigen dieselben schwierigen Verhaltensweisen.

Geschrieben
Ich komme mit gar keinem Sternzeichen zurecht. Sobald jemand mit dem esoterischen Quatsch anfängt, nehm ich den/die nicht mehr ernst.
Geschrieben

Hat für mich keinerlei Bedeutung.

Da gibt es nun wahrlich wichtiger Eigenschaften eines Menschen, auf die es drauf an kommt.

 

Geschrieben
Sternzeichen sind absoluter Humbug! Die Sternenkonstellationen haben sich seit der Festlegung der Sternzeichen verändert. Bei einer Person die vor 100 Jahren an Tag X Geburtstag hatte standen die Sterne anders als bei Personen die diese Jahr am selben Tag geboren werden,somit kann es da keinerlei Verbindungen zum Geburtstag haben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxl-solo:

Dann wird das wohl von alleine - auf Grund des Geburtstages - eingetragen.

Vielleicht bin ich gerade blind, ich sehe kein Sternzeichen. Nicht bei mir jedenfalls.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Vielleicht bin ich gerade blind, ich sehe kein Sternzeichen. Nicht bei mir jedenfalls.

Doch steht drin. Im Steckbrief über der Brille. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Doch steht drin. Im Steckbrief über der Brille. 😉

Wie passend, sorry überhaupt nicht bös gemeint 😂😂

Geschrieben

Ich glaube schon an das Mysterium der Sternzeichen. Aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Jungfrauen sind bodenständig, keine Abenteurer und sehr zuverlässig. Man sagt ihnen aber auch eine schottische Sparsamkeit nach.

Ich kenne mehrere Jungfrauen und würde dies bestätigen.

Geschrieben

Zum Sternzeichen, darauf habe ich noch nie geachtet ob bestimmte nicht passen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb wild_pearl:

Wie passend, sorry überhaupt nicht bös gemeint 😂😂

Bei mir ist kein Sternzeichen, auch keine Brille!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Mir ist das Sternzeichen eigentlich völlig egal. Musste aber die Erfahrung machen, dass das selbe Sternzeichen nicht passt. Das war seeehr anstrengend. :D Also keinen Zwilling mehr... xD
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wild_pearl:

Wie passend, sorry überhaupt nicht bös gemeint 😂😂

Bei mir ist kein Sternzeichen, auch keine Brille!..doch...jetzt hab ich es!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xxl-solo:

Doch steht drin. Im Steckbrief über der Brille. 😉

Hätte ich den mal vorher aufgeklappt...."mehr zeigen"......:joy:...doof ich!

Geschrieben
Bei mir ist es ganz klar Zwilling. Aber ob es am Sternzeichen liegt oder einfach nur Zufall ist kann ich nicht sagen. Lg Royo
Geschrieben
Mit deinem. Wieso geht man von einem sternzeichen aus. Jeder der beispielsweise Skorpion ist etwa dumm? Oder jeder der Wassermann ist sexy und geil. Kann man doch nicht verallgemeinern.
Geschrieben
Hab darauf noch kein Augenmerk geworfen. Ist es wirklich so? Ach iwo, denke nicht. Mit mir kommt eh keiner klar. Egal welches Sternchen die anderen haben *lach*
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Bei mir ist kein Sternzeichen, auch keine Brille!..doch...jetzt hab ich es!

Die Brille oder das Sternzeichen, vielleicht sogar beides?

Geschrieben

Zwillinge sind sprunghaft und hinterhältig. Sie haben zwei Gesichter.

Hoffentlich liest das jetzt keiner von denen!

 

Geschrieben
Löwen mag ich nicht so. Ich bin selbst ein Löwe. Und ich habe oft das Gefühl, dass ein Löwe-Mann sich komplett überschätzt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wild_pearl:

Die Brille oder das Sternzeichen, vielleicht sogar beides?

Jaha....jaaa doch! BEIDES!

Geschrieben
Hokuspokus ..... zusammenpassen von bestimmten Sternzeichen ist meiner Meinung nach eher eine Wunschvorstellung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruthfreutsich:

Zwillinge sind sprunghaft und hinterhältig. Sie haben zwei Gesichter.

Hoffentlich liest das jetzt keiner von denen!

 

Pech gehabt, gelesen 😂😂

Macht aber nichts, alles Auslegungsache, hinterhältig habe ich noch nie gehört, sprunghaft in manchen ja und zwei Gesichter, ja die mit der großen Klappe und die sehr ruhige, ich könnte noch mehr zu den zwei Gesichtern sagen...

Aber, passt das nicht auf jeden Menschen irgendwie? 

×
×
  • Neu erstellen...