Jump to content

Smaltalk und dann? Wie brecht ihr das Eis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Kennt ihr das?

Hi,
Hallo,

wie geht´s?
Und und dir ?

Auch!
was gibt´s Neues?

Nichts?

Was machen die Kinder?
Denen geht´s gut!
Und sonst so?
Ja,muss ja,ne?!

Ich finde,das kann man besser! Also,euere Vorschläge oder Erfahrungen sind gefragt.Auch Flirten allgemein ist willkommen!


Geschrieben

Reiche dir mal einen Eispickel rüber...

Obwohl bei manchen Frauen braucht man eher n Zange, um Ihnen ein paar Worte mehr zu entlocken.


Geschrieben

Also ich bin schlimmer als ein Wasserfall und quassel in einem fort wenn man mich nicht aufhält


Geschrieben

Ein Klatscher auf den Hintern hilft oft !



nur darf das nicht jeder x-beliebige bei mir


Geschrieben (bearbeitet)

"Nettes Lächeln, aber kochst du auch gut?"

"Hä, Wiesooo?"

"Na ich bin ziemlich konserativ, für ein klassische Rollenverteilung.
Ich spreche keine wildfremden Leute an und von Sex vor der Ehe halte ich auch nichts."


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ich stelle manchmal die Frage:"Was würdest du mit 20 Millionen Euro machen?".Also ein Lottogewinn.

Oder ich rede darüber,das alle fast den selben smalltalk benutzen..


Geschrieben (bearbeitet)

"Ich und mein Freund diskutieren gerade über..., wie ist denn die Meinung einer Frau dazu?"


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

"Ich und mein Freund diskutieren gerade über..., wie ist denn die Meinung einer Frau dazu?"


DAS ist mal ein guter Ansatz...


***


Ich mag ja die erste Zeit des Kennenlernens auch nicht wirklich. Bis da ein Thema gefunden ist, was beide interessiert - eine Qual.


Geschrieben

"Zieh dich aus wir müssen reden!!!!"



Vor der Hochzeit red ich nicht mit mir unbekannten Männer


Geschrieben

"Zieh dich aus wir müssen reden!!!!"




ich weiß ja nicht, ob Frauen das so direkt mögen, aber ich werd's bei Gelegenheit mal ausprobiere


Geschrieben

...DAS ist mal ein guter Ansatz...


Gelernt ist gelernt...

Lustige Fragespielchen gehen auch immer, stehen Frauen drauf...


Geschrieben

Schon wieder????


Stell disch nit so an!

Ich mag ja die erste Zeit des Kennenlernens auch nicht wirklich. Bis da ein Thema gefunden ist, was beide interessiert - eine Qual.


Echt?

Vor der Hochzeit red ich nicht mit mir unbekannten Männer


Hassu eigentlich recht, daß sollte ich mir auch angewöhnen!


Geschrieben (bearbeitet)


Lustige Fragespielchen gehen auch immer, stehen Frauen drauf...


Aber alles kann man da ja auch nicht fragen...



Echt?


Geht mir manchmal so, wenn mich der Mann ZU sehr interessiert.


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist auch nicht der Zweck dabei...
Soll auflockern, Spaß machen und wenn man ganz nebenbei noch etwas auf die sexuelle Schiene lenkt,
umso besser, nurFreunde is kagge!


Geschrieben

Reden,wird überbewertet. Ist nicht selten passiert,dass ich den Namen erst nach dem "....denkt euch was..."erfahren habe...

Beziehungsfragen kommen auch immer gut an ...


Geschrieben (bearbeitet)


Beziehungsfragen kommen auch immer gut an ...


Kommt darauf an, in welcher Hinsicht...

Fragen nach dem/der Ex lassen Dich allerdings herausfinden, ob er/sie drüber weg ist oder wie er/sie danach (nach einer möglichen Beziehung) über Dich redet... Gibt Aufschluß über den Charakter...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich breche nicht das Eis...

Aber ich wurde mal von einer jungen Frau mit

"hey, kennst du mich noch?" angesprochen.....


Geschrieben

Isch kriesch real die Zähne nit auseinander


ich auch nicht


Geschrieben

Ich würde das Eis auch nicht "brechen" wollen, wenn es nix zu reden gibt, dann sind es eben die falschen Typen und der Körper macht alles, um sich zu schützen, also Klappe halten.

Wenn man sich von Anfang an was zu sagen hat, dann fängt das Eis von alleine an zu schmelzen


×
×
  • Neu erstellen...