Jump to content

Neuer Begleiter


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Unser erstes Treffen war nun in einem Restaurant und Ich hatte das Gefühl als kenne Ich Dich schon ewig. Wir redeten über alles mögliche und Ich bemerkte dabei gar nicht das Ich sehr viel von mir preis gab , was sonst nicht der Fall ist und dabei dachte Ich noch als Du rein kamst ,naja das wird nix . Aber weit gefehlt nach zwei Stunden und nicht einer Berührung am Tisch sagtest Du das Wir Schluß machen müssten da Wir nach Hause müssen Beide. Wir verließen das Restaurant und draußen wollte Ich mich von Dir verabschieden als Du mich plötzlich in Deine Arme nahmst und mich leidenschaftlich küsstest. Mein Verstand setzte aus und Ich fühlte mich wie im Traum und Du wurdest noch energischer in dem Du meine Hand nahmst und Sie an deine Hose führtest und mir ins Ohr flüstertest, sieh was Du mit mir gemacht hast Ich bin total heiß auf Dich und könnte Dich sofort vögeln und Ich spürte seinen harten Schwanz in der Hose. Mir wurde siedend heiß und Ich vergaß alles. Ich war hin und her gerissen und sagte nur es ist zu kalt das wird nix. Er lachte mich an und wir verabschiedeten uns und jeder ging zu seinem Wagen. Als Ich drin saß pulsierte meine Vagina und Ich hatte das Gefühl als zerspringe Sie gleich und Ich machte etwas was Ich bis dato noch nie gemacht habe. Ich öffnete meine Hose und besorgte es mir ordentlich selbst, als mein Handy vibrierte sah Ich deine Nachricht das Du auch nicht losgefahren bist und erst wieder runter kommen musstest.Tja und wie es weiter ging in der nächsten Geschichte, Gute Nacht.

  • 3 Monate später...
ChefsuchtFrau
Geschrieben
Hallo schöne Unbekannte, suche eine nette sehr aufgeschlossene Frau die gerne mehr und dauerhaft schönes erfahren möchte. Kann sehr viel bieten und bin gerne bereit für etwas dauerhaftes langfristiges. Bei gegenseitigem Interesse ist auch Unterstützung und mehr möglich. Würde mich sehr freuen von Ihnen zu lesen da Sie ein sehr interessantes Profil haben. LG Bernd
×
×
  • Neu erstellen...