Jump to content

Blowjob attraktiv machen.


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal im Ernst, wenn der Schwanz trotz waschen noch stinkt solltet du dich mal zum Arzt begeben.

Geschrieben
Ich würde auch mal zum Artzt gehen. Wenn ich frisch gewaschen bin hat mein schwanz absolut keinen Geruch, nicht mal nach 5 Stunden Stinkt der. Vielleicht hast du ja einen Pilz oder der gleichen wenn der so Streng stinkt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Doch natürlich! Jeder Mensch sogar! Geschmack und Geruch sind einzigartig. (Schwindet bei mir die Sympathie, schwinden auch andere positive Wahrnehmungen)

Warum Frau jedoch unbedingt blasen muss, erschließt sich mir aber trotzdem nicht :confused: Man zwingt doch auch keinen z. B. Rosenkohl zu essen. >:(

Sorry jetzt geht die Fantasie mit mir durch, stelle mir grad vor :Wetten das ich 100 verschiedene Schwänze am Geschmack erkenne... 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Wetten das ich 100 verschiedene Schwänze am Geschmack erkenne... 😋

So viele kenne ich geschmacklich gar nicht mal, aber Du scheinst ja 'n wilder Feger zu sein. :clapping:

Ich könnte/würde aber wetten, mir bekannte Häuser am Geruch zu erkennen! Da bin ich echt extrem drin :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

So viele kenne ich geschmacklich gar nicht mal, aber Du scheinst ja 'n wilder Feger zu sein. :clapping:

Ne ich dachte doch dabei nicht an mich nur an dich 🤩

vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich könnte/würde aber wetten, mir bekannte Häuser am Geruch zu erkennen! Da bin ich echt extrem drin :$

Ja das kenn ich auch 👍

Geschrieben

Wenn sie scharfe Zähne hat, dann soll sie dir vorher erst einmal den Käse von der Eichel raffen...und NICHT schlucken!!!

Geschrieben

Die meisten Anworten hier wären vermutlich weniger ins Lächerliche gezogen wurden, wenn der TE mal geschrieben hätte, dass es ihm um die Aufnahme des Sperma im Mund geht, denn ich glaube das mögen viele Frauen ganz einfach nicht und wenn man erwartet, dass sowas zum "Blowjob" eben dazu gehört, dann haben Frauen vielleicht genau deshalbt keine Lust darauf zu blasen. Wenn es also nur darum geht, den Schwanz mal gelutscht zu bekommen, sollte man vielleicht einfach mal darauf verzichten, auch in ihrem Mund kommen zu wollen.

Alles andere ist ja praktisch schon gesagt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb govinda763:

Sorry, hätte ja auch sein können dass das so ein Sex Shop mit Glory Hole Kabine ist, wo das Teil sauber gelutscht wird. Sorry, das war jetzt noch dümmer oder?

Irgendwie ja schon scheinst du aber auch selber gemerkt zu haben.

Geschrieben

Ja, ich bin gar nicht so dumm wie du denkst. Mann, das war doch alles erotisch äh ironisch gemeint.

Geschrieben
Hallo, bei mir hat nur waschen mit einer sensitive Seife geholfen. Oder vorher in Sekt oder etwas was sie mag, tauchen.
Geschrieben
Am 24.1.2019 at 15:50, schrieb Knut_Schmund:

Was soll der beim Blasen bringen? 🤔

 

Das soll den Geschmack und Geruch vom Sperma positiv beeinflussen ... 2-3 Liter sollten es schon sein

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dione:

Das soll den Geschmack und Geruch vom Sperma positiv beeinflussen ... 2-3 Liter sollten es schon sein

Es ging ja um's blasen. Da ist kein Sperma. War ja nicht explizit von schlucken die Rede. Und das Ananassaft hilft, ist ein Trugschluss. Aber Glaube, versetzt ja bekanntlich Berge. 🤷

Am 25.1.2019 at 10:10, schrieb sveni1971:

wenn der TE mal geschrieben hätte, dass es ihm um die Aufnahme des Sperma im Mund geht

Und woher weißt du es dann? 🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb govinda763:

Ja, ich bin gar nicht so dumm wie du denkst. Mann, das war doch alles erotisch äh ironisch gemeint.

Wen ich denken würde das du dumm bist hätte ich das gesagt. Die Frage war du nicht du sind 2 unterschiedliche Sachen.

Geschrieben
Am ‎26‎.‎01‎.‎2019 at 13:19, schrieb Knut_Schmund:

Und woher weißt du es dann? 🤔

Ich weiß es nicht, ich kann es nur vermuten und so habe ich meinen Satz glaube ich auch begonnen, mit einer Vermutung, nicht mit dem Anspruch auf Richtigkeit.

Für den Rest habe ich mich hier zahlreichen Beiträgen einfach angeschlossen, um Wiederholungen zu vermeiden.:$

×
×
  • Neu erstellen...