Jump to content

Blowjob attraktiv machen.


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gretchen:

Ja...gibt leider sowas. Und das trotz des heutigen Hygienestandards.

Und das merkt FRAU erst, wenn's an nen BJ geht? 🤔 Das riecht doch schon beim Hose aufmachen, Schlüpper ausziehen und wenn man das Ding in die Hand nimmt. Da wäre ich aber ganz schnell weg. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben
Kann mit deiner Freundin absolut mitfühlen! Extremer noch, hab mich früher geekelt und sofort das würgen bekommen wenn ich's doch mal probiert habe... Da hat gar nichts geholfen, nur sehr sehr viele Jahre Zeit! Das ist eine "Kopfsache" entweder du akzeptierst es ohne BJ oder du lässt es bleiben!
Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb erbi69:

@gretchen/nevermind: Sorry Leute, aberr das kann (und will) ich mir beim besten Willen nicht vorstellen?

Willst Du Dir das nicht vorstellen oder glaubst Du nicht, dass es solche Menschen gibt? In letzterem Fall muss ich Dich enttäuschen: Solche Leute gibt es..

Geschrieben

Dass ihm so viele unterstellen dass er sich nicht richtig wäscht ist eine Unverschämtheit, zumal das niemand beurteilen kann.

Geschrieben
Blasen mag einfach nicht jeder. Ich liebe es zu Blasen 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Dass ihm so viele unterstellen dass er sich nicht richtig wäscht ist eine Unverschämtheit, zumal das niemand beurteilen kann.

Nein, ist es nicht. Wenn er schreibt, sie habe ein Problem mit dem Geschmack beim Blasen, kann man nur davon ausgehen das sein Schwengel nicht mundet.....eben weil. Ein "frischer" Dödel schmeckt nach nix. Ist nun mal so. Und wenn es um's Schlucken gehen sollte, der Geschmack des Sperma, dann sollte man es entsprechend formulieren. 

Geschrieben
Ich hab mal gelesen, dass man den Geruch von Personen, die einem genetisch zu ähnlich sind, überhaupt nicht ausstehen kann. Damit verhindert die Natur, dass hier keine Nachkommen entstehen. (Abseits dieses Erklärungsmodells frage ich mich tatsächlich, warum eine Frau sich überhaupt jemanden antut, dessen Gerät sie nicht riechen kann. Ich bin in so einem Fall sofort weg.)
Geschrieben
Der Geschmack von Sperma verbessert sich, wenn du nicht rauchst oder einige Std. vorher Ananassaft trinkst oder eine Ananas ist . . . Die Eichel und den Schwanz immer gründlich waschen und gepflegt halten sollte selbstverständlich sein !!!!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nein, ist es nicht. Wenn er schreibt, sie habe ein Problem mit dem Geschmack beim Blasen, kann man nur davon ausgehen das sein Schwengel nicht mundet.....eben weil. Ein "frischer" Dödel schmeckt nach nix. Ist nun mal so. Und wenn es um's Schlucken gehen sollte, der Geschmack des Sperma, dann sollte man es entsprechend formulieren. 

Ich kann zwar auch nicht beurteilen ob er sich richtig wäscht, aber es ihm einfach so zu unterstellen, finde ich kacke.

Wenn man den Dödel im Mund nicht mag, dann schmeckt er einfach nicht.

Ich hasse Kümmel, wenn man mir sagt "da ist Kümmel drin" dann schmecke ich den ekligen Kümmel, auch wenn kein Kümmel drin ist - ist eben eine Kopfsache.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dickeLust122:

Hallo. Meine Herzdame hat ein Problem mit dem Geschmack beim Blasen. Habt ihr Tipps wie man hier nachhelfen kann das sie Bock hat ? 

PS: Kondome sind keine Lösung in dem Fall

Handtasche von liebeskind, ggf. platinschmuck bzw. kreditkarte ohne limit um den schwanz wickeln 

Geschrieben
Sie mag dich nicht blasen oder dir einen blasen? Das liegt daran, das sie dich nicht schmecken mag oder riechen kann. ist von der Natur so gewollt und selbst mit 3 Zentner Parfüm oder waschen bekommst du deinen eigenen Geschmack oder Geruch nicht weg. Es ist eben DEINER.
Geschrieben

duschen ?

ernährung umstellen ?

leute die an leichen arbeiten, schmieren sich was unter die nase, vielleicht wäre das eine lösung

Geschrieben
Ananas soll ja angeblich den Geschmack positiv beeinflussen. Aber prinzipiell gilt, wenn sie es nicht mag, dann lass sie damit in Ruhe. Ich werde zb nie Rimming machen, selbst wenn der Mann sich da Nutella dran schmiert.
Geschrieben
rasieren u. waschen ? und grundsätzlich sollte sie auch Spaß daran haben.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dickeLust122:

Hallo. Meine Herzdame hat ein Problem mit dem Geschmack beim Blasen. Habt ihr Tipps wie man hier nachhelfen kann das sie Bock hat ?

Was genau schmeckt denn daran nicht? Der Lusttropfen kann auch schon "ekelig" schmecken. Den könnte man vorher auch nochmal abwischen. Z.B. mit diesen Feuchttüchern für Babys.

Ich finde es aber sehr gut, dass sie das so offen mit Dir bespricht. Da wird es bestimmt Lösungen geben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bettyerotica:

rasieren u. waschen ? und grundsätzlich sollte sie auch Spaß daran haben.

Ja sie sollte Spaß dran haben und es in vollen Zügen genießen mmm

vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Was genau schmeckt denn daran nicht? Der Lusttropfen kann auch schon "ekelig" schmecken. Den könnte man vorher auch nochmal abwischen. Z.B. mit diesen Feuchttüchern für Babys.

Ich finde es aber sehr gut, dass sie das so offen mit Dir bespricht. Da wird es bestimmt Lösungen geben.

Mit Erdbeeren und Sahne verwöhnen und den Mund voll nehmen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb grozki:

Mit Erdbeeren und Sahne verwöhnen und den Mund voll nehmen 

Mit irgendwas einschmieren fänd ich furchtbar.

Geschrieben

Wäre einmal zu probieren oberes dann besser schmeckt aber es schmeckt besser wenn Mann es einnimmtvund da wird der Geschmack süßer 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb nevermind1985:

Willst Du Dir das nicht vorstellen oder glaubst Du nicht, dass es solche Menschen gibt? In letzterem Fall muss ich Dich enttäuschen: Solche Leute gibt es..

Unglaublich ..., da würde ich auch nicht "blasen" wollen 🤪

Geschrieben
Frag Deine Herzdame mal , ob der Geschmack sie abschreckt oder der Sachverhalt einen Schwanz blasen zu MÜSSEN an sich ?! Es gibt Frauen , die mögen es einfach nicht. Von daher liegt die Lösung in der Ursache, die es zu ergründen gilt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde auch ,man sollte vielleicht vorsichtig damit sein, ihm zu unterstellen, dass er sich nicht wäscht. Ich hatte Männer, die haben sich sehr wohl gewaschen, aber für mich falsch !! Denn wer beim duschen und schrubben dann parfümiertes Duschgel benutzt hatte( und das sind fast ALLE Marken, wenn nicht gerade ein spezielles genommen wurde), der schmeckte für mich ekelhaft...die Bitterstoffe blieben auch nach dem Abbrausen auf der Haut

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
Da er mit einer Schutzhülle überzogen ist (nennt sich Haut) sollte diese genauso schmecken wie die Hülle an deinem Finger oder im Gesicht. Wenn nicht dann Waschen. Von übertünchen mit irgendwelchen Lebensmitteln raten wir ab, Deo auf geschwitzten Achseln ist auch nicht wirklich angenehm. Schön das Ihr darüber sprecht, möglicherweise liegt jedoch das Problem nicht am Geschmack, sondern daran das es Frauen (auch Männer) einfach nicht wollen. Sie/Er finden es Pervers/Eklig/Unrein/Ursprung in der Erziehung ec. Dann werden gern ausreden genommen um das ganze nicht zu tun. Wir kennen Männer die es einer Frau auch nicht mit der Zunge machen wollen genau aus diesen Gründen.
×
×
  • Neu erstellen...