Jump to content

Blowjob attraktiv machen.


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wasch deinen Aal anständig 🍹😎
RubensBesterFreund
Geschrieben

Also meinen ........ hatte sie schon tief und genüsslich ge............scht 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ 

Geschrieben
Versuche es mit Fischerman´s Friend das schmeckt und gibt dir einen Kick aber vorallem solltest du es mal bei ihr versuchen wenn du sie Oral verwöhnst da wird sie dir sogar danken. wir verwöhnen uns auch gerne damit und es hat das gewisse etwas.
Geschrieben
Waschen könnte helfen. Oder Erdbeergleitgel. 😂
Geschrieben
Ich hab Mal von Frau gehört......Man(n) soll viel Ananas essen 😊😁
Geschrieben
Gibt natürlich immer Menschen, die einfach nicht sagen, was sie wollen oder nicht.
Geschrieben
Duschen! Wenn SIE nicht mag,mag SIE nicht! Wenn Du sie dazu drängst wird sie nicht lange Deine "Herzdame" bleiben! ES GIBT WICHTIGERES IN EINER BEZIEHUNG ALS EIN BLOWJOB!!!
Geschrieben

@Norbert-bi, das hat echt was. Airwaves sind aber auch gut, allerdings nur frisch aufgekaut😄

Geschrieben
Alles Quatsch! Viel Obst essen, dann schmeckt's süßer
Geschrieben
Einfach reden mit ihr. Warum und wieso sie es nicht mag. Niemals bedrängen.
Geschrieben
Wenn deine liebste es nicht mag, dann mag sie es nicht. Fertig Magst du alles beim sex, worauf sie Bock hat?? Redet doch einfach miteinander, es gibt immer Lösungen für alles
Geschrieben
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass es mich auch teilweise schon richtig gehoben hat, da Uringeschmack dabei war. Manche unbeschnittene Männer wissen leider immernoch nicht, dass man beim Waschen die Vorhaut zurückziehen kann. Ekelhaft!
Geschrieben
Das ist reine Kopfsache. Man muss es wollen und erregend finden. Ich stelle mir zb vor das mein Mund meine Scheide ist. Wie er in mich eindringt. Wie gut er sich dabei anfühlt und wie lustvoll das ist. Das erregt mich extrem. Das spürt dann auch der Mann.
Geschrieben
Nun ja wenn der Schwanz gut gepflegt und gewaschen ist, ist der Geschmack wohl eher neutral. Ich Blase aus Leidenschaft und nicht weil es dazu gehört. Wenn sie keinen Gefallen daran findet sollte sie dazu stehen und es sein lassen.
Geschrieben
Blasen ist kein "must have" und man kann einen BJ auch nicht attraktiver machen ! Entweder sie macht es aus Leidenschaft und Hingabe oder du musst wohl auf dieses "Erlebnis" verzichten :-)
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gretchen:

 Manche unbeschnittene Männer wissen leider immernoch nicht, dass man beim Waschen die Vorhaut zurückziehen kann. Ekelhaft!

Ekelhaft... aber wenn jemand zu blöd is, beim Waschen die Vorhaut zurückzuziehen, wäre Urin wohl noch meine geringste Sorge. Stichwort Smegma 🤮 

Geschrieben

Ja...gibt leider sowas. Und das trotz des heutigen Hygienestandards.

Geschrieben
Nanu. ...wenn jemand geduscht ist. ...schmeckt man doch gar nichts besonderes. Außer Mann hat sich ein Duftwässerchen an die Stelle gesprüht. ..dann wirds bitter.... Vielleicht bläst sie einfach nicht gern. ...das ist nicht jedermanns Sache. Und dann kann man nicht wirklich viel machen.
Geschrieben
@gretchen/nevermind: Sorry Leute, aberr das kann (und will) ich mir beim besten Willen nicht vorstellen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ruthfreutsich:

 Ein frisch gewaschener Penis hat meiner Meinung nach keinen Eigengeschmack.

So seh ich das auch. Dann sollte ER!!! sich mal Gedanken machen.

Geschrieben

@dickeLust122

Ich weiß, gleich kommt wieder jemand mit dem Goldwaagenhinweis.... Aber Überschrift und Eingangspost passen nicht wirklich zusammen...

"BJ attraktiv machen" würde für mich heißen, dass sie an sich nicht gerne bläst, aber das scheint ja nur eine Frage des Geschmacks (welchen auch immer) zu eins. Also wäre "BJ schmackhafter machen" die sinnvollere Formulierung...

 

Ansonsten hab ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle Kommentare zu lesen. Was aus dem EP nicht heraus kommt, was schmeckt denn daran nicht? Dein Schwanz an sich, oder Dein Sperma?

Beim ersten solltest Du die Pflegehinweise, die es hier gab nutzen. Beim zweiten überlegen, was Du ggf. anderes zu Dir nehmen kannst. Bestimmte Lebensmittel schlagen sich wohl im Geschmack nieder, aber auch andere "Angewohnheiten". Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber falls Du Raucher bist, schmeckt man wohl auch das... Und eben nicht wirklich angenehm.... Spargel sollte man(n) auch meiden. Ananas dagegen soll wohl schmackhafter machen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Guten Appetit! :)

Du Szzau....😀

×
×
  • Neu erstellen...