Jump to content

Manchmal ist weniger mehr....Die Suche nach dem Kick.


Robin1969

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Emma_C:

Er hatte ja geschrieben "Habt Ihr vergleichbare Situationen erlebt, in denen weniger einfach mehr ist?" seine Geschichte vom Tanzen, viel rumknutschen, quasi "benutzt" zu werden, ohne sie anfassen zu dürfen... das ist für mich keine sexuelle Handlung, die ich als "wenig" bezeichnen würde. 

Mir kommt es so vor, als wenn er generell der Auffassung wäre, dass, wenn man mit einer vergebenen Frau tanzt, direkt mehr passieren würde, während sein Erlebnis zu "weniger" gehört, obwohl "mehr" möglich wäre.. 

Ich kann nicht ganz verstehen, wie man da nachfragen kann, ob andere Leute sein Empfinden verstehen könnten... also würde das, was die Frau gemacht hat, andere Männer kalt lassen, nur ihn hätte es angemacht. 

Kams jetzt irgendwie besser rüber? 

ich habe eher das Gefühl, dass er so etwas noch nicht erlebt hat und schon zufrieden war mit dem was passiert ist. Es hat ihn überrascht und er möchte darüber "reden". Dass anderen Männern das alle naselang passiert, weiß er offenbar nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Off-Topich Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Das Thema ist genau im Richtigen Forum drin. Auch wenn es ein interessanter Ansatz für eine erotische Geschichte sein könnte, ist es dennoch im richtigen Unterforum drin. ;) Bitte bleibt in Euren Antworten sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben

Sehr schöner Moment und schön geschrieben.

Alle die hier negativ darauf antworten sind einfach nur neidisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anina1:

Sehr schöner Moment und schön geschrieben.

Alle die hier negativ darauf antworten sind einfach nur neidisch.

Das reden Eltern ihren Kindern ein, wenn sie sonst nicht mehr weiter wissen xD

Ich weiß absolut nicht, warum es sonst Leute gibt, die zu gerne mit dem "wenn du etwas kritisierst, nicht magst oder nicht glaubst, dann bist du neidisch" ankommen. Schon mal gedacht, dass man etwas kritisieren, nicht mögen oder nicht glauben kann, ohne dabei neidisch zu sein? 

vor 51 Minuten, schrieb Maria2466:

ich habe eher das Gefühl, dass er so etwas noch nicht erlebt hat und schon zufrieden war mit dem was passiert ist. Es hat ihn überrascht und er möchte darüber "reden". Dass anderen Männern das alle naselang passiert, weiß er offenbar nicht.

Dann würde es mich jedoch sehr wundern, wenn er noch nie wahrgenommen hat, dass Männer a) sowas geil finden können und b) sowas Männern durchaus passieren kann. 

Bei fast jedem Clubbesuch sieht man dich mibdestens ein Pärchen, bei dem es abgeht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

vor 12 Minuten, schrieb Emma_C:

Dann würde es mich jedoch sehr wundern, wenn er noch nie wahrgenommen hat, dass Männer a) sowas geil finden können und b) sowas Männern durchaus passieren kann. 

Bei fast jedem Clubbesuch sieht man dich mibdestens ein Pärchen, bei dem es abgeht. 

ich glaube ihr geht von falschen Voraussetzungen aus. Seht euch mal das Profil an. Ich glaube nicht, dass er schon mal im Club war. Ist ja auch kein Standard dort hinzugehen.

Michael69Berlin
Geschrieben
Nix für ungut aber der Wiederspruch past nicht so ganz will nicht mit dir schlafen wegen Beziehung und geht dir dann an die Hose? Das past nicht ! Aber war ne nette Geschichte!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robin1969:

Diese Art von ausgeliefert sein, womöglich auch entdeckt zu werden - war der Hammer für mich....

Kann jemand dieses Gefühl nachvollziehen ?

ja, wenn mir die männer ausgeliefert sind, ist das für die auch der hammer

Geschrieben
Und dann bist du mit einer nassen Hose aufgewacht und die Unterhose und deine Hand war voll Sperma . Schöner Traum gelle
Geschrieben
Wenn sie nicht gestorben sind Leben sie noch heute.... hätte das Ende des Textes heissen müssen 🤔 das ist doch in Märchen so oder nicht? 🤔
Geschrieben
Und wie der TE wieder schlecht gemacht wird... schämt euch! Ekelhaft euer verhalten.
Geschrieben
Du hast da dann einfach in den Flur gespritzt oder wie darf ich mir das vorstellen?
Geschrieben
Da hat aber einer wieder feuchte Träume gehabt....mein lieber Mann 😂
Geschrieben
Alles was nicht Standard entspricht wird zerredet,und als Spinnerei abgetan.. schade doch eher für diejenigen die sowas noch nicht erleben durften.
Geschrieben
Der "Wahrheitsgehalttiefenmessman(n)ometer ist grad nicht verfügbar und der "Hintergedankenauslotpegel" hat seine gesetzlich vorgeschriebene Pausenzeit einzuhalten...🙄... deswegen eine Kurzfassung. Danke - für das bescherte Kopfkino und die gleichzeitige Aktivierung des Hirnstammes, der Erinnerungen speichert. Meine These zu "weniger ist mehr": Stoppschild gezeigt bekommen und wohl akzeptiert - davon lässt man sich den Spass am Tanzen nicht nehmen - und eine überraschende Kehrtwende in ein nicht zu erwartendes "Szenario", das dem TE in der Art wohl noch nicht passiert ist. Wenig oder nix erwartet und so viel mehr bekommen.
Geschrieben
Ja, habe mal in jungen Jahren mit einer hübschen Frau in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein in einer Gäststätte mit Live-Musik getanzt und sind nach dem zweiten Tanz rausgegangen. Hinter dem Lokal habe ich sie dann geküßt - ihr die Hose runtergezogen und im Stehen geleckt. Es hätte jederzeit einer der anderen Gäste kommen können, aber wir waren beide so geil, dass uns das egal gewesen wäre. Zudem war meine Freundin, mit der ich an dem Abend die Gaststätte aufsuchte, noch im Lokal. Die durfte nichts mitbekommen, es musste also schnell gehen. Es blieb nur bei dem einzigen Mal, wir haben uns danach nie wiedergesehen, aber es war köstlich und habe es bis heute nicht vergessen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DIEimSCHATTEN:

Alles was nicht Standard entspricht wird zerredet,und als Spinnerei abgetan.. schade doch eher für diejenigen die sowas noch nicht erleben durften.

Das ist nicht Standard?  Das wundert mich aber 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Robin1969:

Diese Art von ausgeliefert sein, womöglich auch entdeckt zu werden - war der Hammer für mich....

Und das ist für dich so ungewöhnlich das du einen Thread eröffest?

Ich kenne Männer die erleben so etwas jedes Wochenende, aber die haben nicht so ein starkes Mitteilungsbedürfnis wie du.

Hast recht, manchmal ist weniger, mehr

Geschrieben

Spannung, wie ging es weiter oder wie endete das Ganze?

vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ja, habe mal in jungen Jahren mit einer hübschen Frau in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein in einer Gäststätte mit Live-Musik getanzt und sind nach dem zweiten Tanz rausgegangen. Hinter dem Lokal habe ich sie dann geküßt - ihr die Hose runtergezogen und im Stehen geleckt. Es hätte jederzeit einer der anderen Gäste kommen können, aber wir waren beide so geil, dass uns das egal gewesen wäre. Zudem war meine Freundin, mit der ich an dem Abend die Gaststätte aufsuchte, noch im Lokal. Die durfte nichts mitbekommen, es musste also schnell gehen. Es blieb nur bei dem einzigen Mal, wir haben uns danach nie wiedergesehen, aber es war köstlich und habe es bis heute nicht vergessen.

Dann bist du zu deiner Freundin hast ihr einen Bussi gegeben und sie sagte erstaunt, hey Alter kann es sein, dass du ne fremde Fotze geleckt hast?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Maria2466:

 Dass anderen Männern das alle naselang passiert, weiß er offenbar nicht.

Echt? Sind die auch hier?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb commingsoon:

Echt? Sind die auch hier?

Wo sonst? 

Geschrieben

.

...passiert mir auch jeden Tag und deshalb genügt es mir hier auch, wenn ich mir nur die super -  Tittenfotos anschaue.:$

.

×
×
  • Neu erstellen...