Jump to content

Manchmal ist weniger mehr....Die Suche nach dem Kick.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir soetwas passiert, würde ich es genießen, mich freuen aber es für mich behalten, um den Wert des Erlebnisses für mich zu erhalten. Auch wenn ich durchaus ambivalente Gefühle bezügl. einer Frau hätte, die von einem Partner spricht, sich aber so verhält.

Jedoch würde es mir massiv widerstreben, ein so persönliches Erlebnis fremden Menschen zu berichten. Deshalb habe ich mit der Glaubwürdigkeit gewisse Schwierigkeiten.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben

Ich kenne das Gefühl. Physisch passiert fast nicht und trotzdem passiert viel mehr als sonst. Das gibt es, selten, aber eben doch. Und ich glaube, nicht jeder ist sensibel (physisch und psychisch) genug, um es erleben zu können.

Geschrieben

Moin :-)

ich stelle mir gerade vor, wie ich mich als ihr Partner fühlen würde wenn ich davon Wind bekomme. Vielleicht hat er ja auch eine,(n) Bekannte(n) hier und bekommt das zu hören.

ganz schön fies..

nicht dafür können ist immer relativ. Wenn ich höre, nicht Singel und an sich in einer Beziehung, mach ich das nicht um nichts zu zerstören. Da denke ist sie schon aber noch heftiger und betrügt ja. Der Arne Partner....

lg

Ach genau, und wäre sie so konsequent jetzt. Mit ihm zusammen zu gehen, hätte ich an seiner stelle immer ein Vertrauens Problem, dass sie es beim nächsten wieder tut. Dann bin ich nicht mehr der Genießer ;-)

Geschrieben

Geschehnisse ereignen sich im Laufe  des Lebens wo man gerne daran zurückdenkt

Geschrieben

Ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut und habe das mit meiner eigenen Frau auch schon so erlebt, es muss also nicht immer eine fremde Person sein. Sowas steigert dann die Lust, daheim so richtig übereinander herzufallen. Da hat einen die Frau im wahrsten Sinne des Wortes so richtig in der Hand (mich zumindest).

 

Geschrieben
Sehr erotisch und es muss eben nicht immer direkt poppen sein... Why not? Ich erinner mich auch an Situationen, die mich im Nachhinein mehr beschäftigten als "ne Nummer".
×
×
  • Neu erstellen...