Jump to content

Cunnilingus


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben Menschen,

was ist eure Meinung und welche Erfahrung habt ihr beim Cunnilingus gemacht. Ich selber liebe es und es erregt mich sehr wenn ich merke wie es meiner Partnerin gefällt. Jede Frau mag es sicherlich anders aber gibts eine Art Technik oder Methode wie es am besten geht? Auf die Meinungen der Frauen freue ich mich besonders😃

Danke für eure Meinungen.

Geschrieben
Mache deine Erfahrungen selber, hier kann dir jeder eine Geschichte erzählen und du kommst dir dann vor wie ein Loser...
Geschrieben
Also Techniken gibt es da sicherlich genug aber es gibt kein Patent Rezept. Meine Erfahrungen sind bisher: der der meint es zu können kann es nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

was bringt dir das zu wissen wer wie was macht?

Hallo,

 

ist das forum unteranderem nicht dazu da um meinungen jnd Erfahrungen auszutauschen?

Geschrieben
du scheinst noch nicht viel Erfahrung zu haben. Tipp : Einfach ausprobieren , jeder Partner genießt es auch anders
Geschrieben
Wenn Du das schon nicht weißt, woher sollen wir das dann wissen ?
Geschrieben

Na ja....ich denke mal, dass ist wie mit einem Zungenkuss......entweder man kann es oder eben nicht....

 

Geschrieben
Ja es gibt sicher eine Methode wie man eine Frau innerhalb kürzester Zeit zum mehrfachhöhepunkt bringt... Bisher ist jede Frau bei mir auf ihre Kosten gekommen, wie verrate ich dir aber net... 🤣
Geschrieben
was bringt es dir die techniken anderer zu wissen, einfach machen, spätestens wenn die dame sich schnell anzieht und verschwindet war es nicht gut, dann weisst du das es nicht gut war!
Geschrieben

Joar, naja..ähm..also... Ich find's als Vorspiel ganz nett, aber mehr auch nicht und nu? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb proud81:

Jede Frau mag es sicherlich anders

aber gibts eine Art Technik oder Methode wie es am besten geht?

Auf die Meinungen der Frauen freue ich mich besonders

Das hast du sehr richtig erkannt.

Wenn er mich so gefragt hätte, hätte ich gleich abgewunken und ihm gesagt, das wir das besser lassen, denn bei den wenigen Ausnahmen bei denen ich diese Spielart mochte, machte er und hatte das richtige Gefühl für mich.

Frag nicht fremde Frauen im Netz, das bringt dich nicht weiter, rede mit der Frau die es auch betrifft.

Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldigung. Deine Frage in allen Ehren, aber warum versteht ihr nicht, das es dafür keinerlei Patentrezept gibt, kein Handbuch, das man sich runterladen kann.. Jede Frau ist anders, jede Frau mag es anders( oder auch nicht).

Es gibt nur eine Frau, die du genau das fragen solltest: Die, mit der Sex haben willst.

Und wenn ich das Wort "Technik" schon lese...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb proud81:

ist das forum unteranderem nicht dazu da um meinungen jnd Erfahrungen auszutauschen?

Genau dazu ist es da! Eine Frau oral richtig (für Sie) zu verwöhnen bedarf zweier Dinge:

1. Auf jegliche Körperreaktionen achten!

2. Was sich abschwächt, lassen, was sich auftürmt, abarbeiten...und es hat überhaupt nichts mit Arbeit zu tun, sondern mit Lustempfinden und Verständnis fü den anderen Körper.

Man kann das zwar "lernen", wer aber seine Zunge für einen nassen Lappen hält und meint, so wie ein Hund trinkt, das müsste funktionieren und wenn man ihr ins Ohrläppchen beisst und denkt, dann geht es auch bei einer Schamlippe....oder gar der Klitoris, dann hast Du Dich geschnitten und verdammt ziemlich "verbissen"....

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
jede Frau mags etwas anders, mit der Zunge verwöhnt zu werden . Probieren, probieren und probieren ... wo, wie intensiv(fest) oder..... 😉
Geschrieben

Du hast es ja schon selbst beantwortet.

Jede Frau mag es ein bisschen anders und kommt anders in Fahrt.

Da gibt es kein Patentrezept.

Nur ein kleiner Tipp vlt. Achte auf deine Partnerin, auf ihre Reaktion. Wenn sie nicht all zu verklemmt ist, wird sie dir zu verstehen geben, was und wie sie es mag.

Geschrieben
Man muss ja auch nicht überall dran rum lecken 🤣 Probiere dich durch mach deine eigenen Erfahrungen nur so lernt man...
Geschrieben

 

vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

...oder gar der Klitoris, dann hast Du Dich geschnitten und verdammt ziemlich "verbissen"....

Ich mag das Beißen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

 Probiere dich durch mach deine eigenen Erfahrungen nur so lernt man...

Der Appell geht aber auch an die Frauen....denn reden muss Frau unbedingt ....wenn es so gar nicht passt...

Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ich mag das Beißen.

Das ist auch völlig ok...aber beissen ist nicht beissen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Der Appell geht aber auch an die Frauen....denn reden muss Frau unbedingt ....wenn es so gar nicht passt...

Ich lecke wenn dann am Eis sonst nirgendwo... 

×
×
  • Neu erstellen...