Jump to content

Große Versuchung beim Zahnarzt


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AYINS:

Kannst ja erstmal nette Andeutungen machen, wie “Na, so eine seriöse Frau wie Sie würde sich jeder Mann wünschen“ oder so.

Hab ich am donnerstag getan 😉

Geschrieben
meinst du nicht..die sieht mehrere solcher typen am tag....warum soll sie gerade dich ernstnehmen!!!
Geschrieben
Du bringst sie bei der Ausübung in eine unangenehme Situation ...
Geschrieben

Fragen kostet nichts. Dumm fragen kostet dich einen neuen Zahnarzt. 

Geschrieben
Ja das wäre blöd. Warum denkst du das sie interesse haben könnte nur weul sie nett ist. Das verlangt ihr Job. Das ist sie bei dir und bei allen anderen auch. Sonst könnte sie zu Hause bleiben. Ich finde es selbstverständlich nett zu sein. Das hat doch nichts mit Interesse zu tun.
Geschrieben

hast du das gefühl sie findet dich als mann gut und nicht nur als patient ?

 

Geschrieben
Fragen kann mann alles, sei nicht enttäuscht wenn es in die Hose geht
Geschrieben (bearbeitet)

Sie ist nett weil Du ein Kunde bist. Mehr nicht. Wie eine Nutte muß auch sie jeden Patienten beruhigen damit er/sie sich wohl fühlt und auch gerne wieder kommt.

bearbeitet von Carisma
Michael69Berlin
Geschrieben
Einerseits kannst du deinen Zahnarzt verlieren und wenn du alles falsch machst bekommt sie womöglich auch Ärger auf ihrer Arbeit ! Sie muß nett sein Aber so ist sie zu allen anderen auch! Und fast alle Ärzte untersagen ihren Arzthelferinen jeglichen privaten Kontakt zu den Patienten !
Geschrieben
Wie war sie denn zu Dir? Normal Höflich? Oder hattest du das Gefühl, dass sie sich jedesmal Mega freut wenn sie dich sieht? Oder war es ganz normal Professionell wie man halt zu Kunden ist? Ich würde es von der Wahrnehmung abhängig machen wie sie Dir gegenüber ist. Da kannst dann schon vorab draus schließen ob Interesse auf nen Kaffee da ist...oder nicht...
Geschrieben
Wie so oft im Kampf um das andere Geschlecht: es kann funktionieren aber auch schief gehen. Ich habe mir schon so manche "blutige Nase" im metaphorischen Sinn geholt aber die Entscheidung liegt ganz allein beim Themenersteller.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gaara89:

Wäre es jetzt blöd sie zu fragen ob man sie mal außerhalb der zahnreinigung treffen könnte

Mach doch einfach, oder sollen wir alle mitkommen????

 

Wenn es Dir nicht zu blöd ist, spricht doch nichts dagegen....

Geschrieben

Das hat Frau wieder davon wenn sie freundlich und höflich ist.

Und schon will Mann sie anbaggern

Ich ziehe es meist vor unfreundlich zu sein, das erspart mir so manchen Verehrer :P

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich ziehe es meist vor unfreundlich zu sein, das erspart mir so manchen Verehrer :P

Oder fordert erst recht heraus.... ;)

Geschrieben
Ob beim Zahnarzt oder sonstwo, wenn du nicht fragst, dann wirst du auch keine Antwort bekommen.
Geschrieben
bei meinem Zahnarzt sind auch alle Helferinnen immer super nett.
Geschrieben
Einfach freundlich einladen zu Kaffee und Kuchen oder ähnliches. Wo ist das Problem?
Geschrieben

Wer Kämpft kann verlieren,

wer nicht Kämpft hat schon verloren...

 

Frag sie mit einem netten Spruch aber übertreib nicht und bring sie nicht vor anderen in Verlegenheit...

Vielleicht schaffst du es ja noch etwas über den privaten Hintergrund in Erfahrung zu bringen.

Viel Erfolg

Geschrieben

Ich bin auch jeden Tag in meinem Job sehr freundlich zu Männern ,wenn die das alle als Flirten auslegen würden, käme ich aus dem Körbe geben gar nicht mehr raus.

Also Freundlichkeit nicht mit Flirten verwechseln.

Geschrieben
Ich fasse meinem Zahnarzt immer in den Schritt und sage ihm: "Wir wollen uns doch beide nicht wehtun..."
Geschrieben

irgendwie haben Männer es echt schwer, überall geraten sie in Versuchung bzw. wird die Versuchung ihnen aufgedrängelt...…..und dann stehen sie hilflos da und wissen nicht, was sie tun sollten....

Geschrieben

Ich kann nachvollziehen, dass Mann hier Rat sucht, aber am Ende bleibt dennoch die Frage: Was möchtest du jetzt von uns? Sollen wir dir vorgeben, was du sagen sollst? Willst du Absolution oder vielleicht jemanden der in deinem Namen fragt?

Nehmen wir an, sie mag dich und ist nicht nur nett, weil sie eben von Berufswegen muss. Und man sollte sich als Mann bewusst sein, dass wir im allgemeinen echt schlecht sind den Unterschied zu erkennen. :jumping: Dann frag sie halt, ob sie Lust auf ein Treffen hat. Entweder sie sagt ja oder nein. Mach keine Anspielungen und Sprüche. Die hört sie mit Sicherheit den ganzen Tag. Sei direkt.

×
×
  • Neu erstellen...