Jump to content

Große Versuchung beim Zahnarzt


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb zalandos:

.und setzt ihr nicht die Pistole auf die brust am Arbeitsplatz

Das finde ich gut. Kein Zugzwang, sondern sie darf in Ruhe entscheiden.

Mach es. Viel Glück.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Gaara89:

Wäre es jetzt blöd sie zu fragen ob man sie mal außerhalb der zahnreinigung treffen könnte ^^

Das wird Sie Dir dann beantworten, was sie davon hält. Den Moment der Frage abwarten ist entscheidend...und vergiss nicht, sie kennt Deine Zähne, die Zunge und den...."Geruch"....hat also einen immensen Vorsprung, was das betrifft!

Geschrieben
Es wäre blöd, es nicht zu tun. Was ist nur mit den Männern los?
Geschrieben
Deshalb geh ich nicht zum Zahnarzt. Komm ich auch in nix rein😂
Geschrieben
Einfach bei der nächsten Behandlung auf ein Treffen Fragen....WER wagt..DER gewinnt..!
Geschrieben
Mut zur Lücke und fragen. Was kann schon groß passieren? Allerdings sollte man Freundlichkeit nicht falsch deuten. 😉
Geschrieben
ja, aber besser bevor du den ganzen Kram im Mund hast
Geschrieben
ich meinte, dass es nicht blöd ist, sie anzubaggern
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gaara89:

Wäre es jetzt blöd sie zu fragen ob man sie mal außerhalb der zahnreinigung treffen könnte ^^

Versuch doch mal ihr nach der Arbeit ,,zufällig" zu begegnen, sie ins Gespräch verwickeln und einen Flirtversuch zu starten. Das könnte meiner Meinung nach vielleicht eher klappen, als sie auf der Arbeit, auf private Dinge anzusprechen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

es könnte sein, dass es an deinem *Zahnbild* scheitert...! ;-) ... ansonsten, tu es... :-) ...

Geschrieben
Aber eigentlich geht es uns allen so : wir haben Schiss und sie hält uns die Hand.....Zack Verknallt
Geschrieben
Kannst ja erstmal nette Andeutungen machen, wie “Na, so eine seriöse Frau wie Sie würde sich jeder Mann wünschen“ oder so.
Geschrieben

Ich bin ZMF und natürlich ist es mein Job nett zu den Patienten zu sein , ABER wenn ich einen Patienten "besonders" nett finde , dann merkt der das sicher .  Hast du den Eindruck das etwas zwischen euch "britzelt " ? Dann frag sie !

vor 5 Minuten, schrieb AYINS:

Kannst ja erstmal nette Andeutungen machen, wie “Na, so eine seriöse Frau wie Sie würde sich jeder Mann wünschen“ oder so.

Warum meinst du das sie seriös ist ? ;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin ZMF und natürlich ist es mein Job nett zu den Patienten zu sein , ABER wenn ich einen Patienten "besonders" nett finde , dann merkt der das sicher .  Hast du den Eindruck das etwas zwischen euch "britzelt " ? Dann frag sie !

Warum meinst du das sie seriös ist ? ;) 

Ah ja, weil er geschrieben hat, dass sie professionell arbeitet.

Geschrieben
Das kann übel peinlich ausgehen :) ich habe das mal bei meinem Zahnarzt gemacht. Hinterher in der Praxis angerufen, mich durchstellen lassen und nach einem Date gefragt. Dann hat er mir erklärt, dass er vergeben ist 😂 mach ich nie wieder
Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall erst fragen wenn die Instrumente wieder aus dem Mund entfernt wurden.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Der nächste termin ist erst im juli xD

Aber ja ich werds wagen... Danke schon mal ✌️

vor einer Stunde, schrieb rackelhahn:

Als Kazekage darfst du dich sowas trauen. :-)

Danke... Für deinen guten geschmack 😉✌️

Geschrieben
Also, blöde Fragen kosten 3,80€, saublöde 5,60€.....noch Fragen??
Geschrieben
Was stimmt mit Dir nicht, dass du hier so eine banale Frage ins Forum stellen musst? Und noch eins: Wenn du Dich entscheiden solltest, deiner Herzallerliebsten deine Gefühle zu offenbaren - mach es bitte NICHT schriftlich!! Deine Rechtschreibung und Interpunktion spottet jeder Beschreibung, sorry!
Geschrieben
Mal ganz ehrlich gesagt..brauchst du eine Bestätigung von hier??,Mach einfach was du willst und denkst mehr als eine nein kann es nicht werden..dir fehlt Selbstvertrauen
Geschrieben
Frag sie einfach hadt doch nix zu bverlieren mehr als nein wird schon nicht passieren sie reißt dir schon nicht den Kopf ab. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
×
×
  • Neu erstellen...