Jump to content

frau zum dreier überreden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum ist es so schwer seine frau oder Freundin zu dreier zu überreden ?
egal in welcher aufteilung MMF FFM


Geschrieben (bearbeitet)

warum ist es so schwer Männer zum rausbringen des Müll´s zu überreden... ?

Weil´s ungeil ist...








aber im Ernst - im Wort
überreden ist glaube ich schon alles erklärt..


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

weil überreden immer scheiße ist... würdest du dich gerne zur Häkelstunde etc. überreden lassen?


Geschrieben

haha

ne aber zwingen will man sie ja auch nicht oder


Geschrieben

männer zum klemmen des **** zwischen die Tür überreden...


Geschrieben

haha

ne aber zwingen will man sie ja auch nicht oder


dann lässt man's eben, wenn kein Interesse ihrerseits vorhanden ist.


Geschrieben

*vorsichtig um die Ecke guck*

Das wäre ja so, als wolle Frau einen Mann (hetero) zum blasen eines Schwanzes überreden wollen...




Jetzt, bin ich ja mal auf die Kommentare gespannt...


*schnell mich ducke und weg schleiche*


Geschrieben

=MistStueckfies;*vorsichtig um die Ecke guck*

Das wäre ja so, als wolle Frau einen Mann (hetero) zum blasen eines Schwanzes überreden wollen...






blasen... ist das nicht Frauensache?

leckst du ne Muschi???


Geschrieben




blasen... ist das nicht Frauensache?

leckst du ne Muschi???




Ja, tue ich!!!!



und nu????


Geschrieben

ob sie sich überreden lässt?


Geschrieben

ob ich mit der Schmusetour punkte oder lieber die härtere Gangart wähle???


Geschrieben (bearbeitet)

dich nehm ich ^^



Ah ja!!!

ob ich mit der Schmusetour punkte oder lieber die härtere Gangart wähle???



Wer sagt denn, dass ich dir da die Wahl lasse???

ob sie sich überreden lässt?



Wer weiß, wer weiß?


bearbeitet von MistStueckfies
Geschrieben

Also bei mir war es ganz einfach sie zum 3er zu überreden und jetzt machen wir das oft weil es uns sehr gut gefällt !!!!!


Geschrieben

MMF das klingt gut...warum möchtest du den sie überreden?


Geschrieben

Wie oben schon geschrieben,
überreden ist wohl der falsche weg, ich denke da hilft nur der Reiz und der sollte unter anderem auch bei ihr vorhanden sein.
Offen mit der ganzen Sache um gehen ist meiner Erfahrung nach der beste weg
Aber ich wünsch dir natürlich viel Glück bzw bei gelingen ne geile Zeit und einen supi Genuss


Geschrieben

Also bei mir war es ganz einfach sie zum 3er zu überreden


wurdest du überredet oder gefragt ob du lust dazu hast?


Geschrieben

Entweder die Frau mag es - da muss man sie nicht überreden oder für die Frau kommt es nicht in Frage. Da hilft auch kein überreden.

Bei mir gibt es bezüglich dieser Spielart auch ganz klare Regeln: in einer Beziehung niemals


Geschrieben

Hi ,
ich kenne seine Freundin jetzt nicht , aber Frau sollte sich nie zu etwas überreden lassen
Aber bei MMF müsste man(n) mich nicht überreden
Gruß Gaby


Geschrieben

Ja überreden bringt nix du muss deiner frau erklären was du für Neigungen hast und dann schauen wie sie reagiert ......wenn sie positiv reagiert dann fragst du sie einfach ob sie Interesse an einem zweiten Mann hat ....vielleicht erstmal ein der euch nur zusieht

Beiaf uns war die reaktion der Frau total toll und jetzt ist unser Liebesleben wieder total geil


×
×
  • Neu erstellen...