Jump to content

was macht eigentlich interessant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Gesamtpaket, würde ich sagen.

Neben einer gewissen Ausstrahlung sind mir vor allem Humor und Intelligenz wichtig.
Ich muss mich mit einer Frau unterhalten können. Wenn das nicht funktioniert, dann macht der Rest für mich keinen Sinn.

Geschrieben
Auf den ersten Blick sind die Augen und der Mund inkl.Ausstrahlung was jemanden für mich interresant macht.
Geschrieben
Wer so viele Treffen gemacht hat wie ich, der weiß, dass manche Freundlichkeit nichts anderes ist als Sexgier, Optik zählt nur beim Anschreiben und worauf es ankommt, ist, was am Ende eines Treffens passiert, also die Konsequenzen des Ganzen.
Geschrieben
Besonders wenn die Augen seinen Humor wiesderspiegeln...... Und wenn er auch etwa unsicher am Anfang ist und trotzdem sich traut.
Geschrieben
Das gesamte Paket muss stimmen. Die Augen und das man zusammen lachen kann! Wenn jeder sich gut fühlt und die Bedürfnisse gleich sind! Wenn man nicht ungefragt ein Foto von seinem Teil schickt sondern nett und höflich bleibt. Es geht natürlich hier um Sex aber ich mag auch Geist und Humor 😊
Geschrieben
...das Äußere entscheidet ob man zusammen kommt...das Innere...ob man es auch bleibt!!! Man kann es auch auf "poppen.de" umschreiben. ...das Äußere entscheidet ob man vögelt...das Innere...ob man nochmal vögelt!!!
Geschrieben
Wenn man das, was Menschen interessant macht, perfekt in Worte kleiden könnte, wäre es doch irgendwie schon wieder uninteressant :)
Geschrieben

Es ist schlicht das Gesamtpaket!

Etwas Humor, Charisma, Bildung schadet auch nicht, Eloquenz, Empathie, Selbstbewusstsein...

Kann ich mit ihm nicht nur lachen, sondern auch weinen.... Kann ich mich bei ihm fallen lassen, fühle ich mich bei ihm aufgehoben - dann hat er meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Geschrieben
Ausdruck, Anstand und Sex auf Augenhöhe....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AYINS:

Wer so viele Treffen gemacht hat wie ich, der weiß, dass manche Freundlichkeit nichts anderes ist als Sexgier, Optik zählt nur beim Anschreiben und worauf es ankommt, ist, was am Ende eines Treffens passiert, also die Konsequenzen des Ganzen.

Wo die Dame Recht hat, hat Sie Recht ;) hängt aber Auch davon ab was beide suchen und manchmal ist Freundlichkeit Auch echt

Geschrieben
Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm - beides funktioniert besser offen... ... und Humor natürlich
Geschrieben
Der erste Eindruck gibt schon mal die richtung zur Interesse oder Desinteresse vor.
Geschrieben
Vieles ,aber ich achte überwiegend darauf wie ich mich fühle,wenn ich mit der Person Zeit verbringe ,rede...
Geschrieben
Humor, Intelligenz, Charme, Optik- von allem etwas. Das gewisse Etwas eben
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn andere an dir Interesse haben, dann wirkt man meistens auch für weitere interessant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich achte nicht speziell auf Irgendwas, was mich aber extrem abtörnt ist ein " Fähnchen im Wind " .

Geschrieben
Wenn er nicht auf der Durchreise ist,und alles anbaggert,was ihm vor dem Schwanz läuft - (Mehrfachmailer inklusive) 😎
×
×
  • Neu erstellen...