Jump to content

was macht eigentlich interessant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Männer mit denen ich lachen und zur Not auch mal weinen kann.

Augen in denen man sich verliert und man lange Gespräche über sämtlichen Blödsinn führen kann.

Ich möchte spüren, dass ich ihm wichtig bin und das ein ehrliches Interesse an mir besteht.

Er sollte eine positive Ausstrahlung haben und mich mit seiner Lebenslust anstecken.

 

Geschrieben
Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres
Geschrieben

Die zusammen passenden Lebenseinstellungen und gemeinsame Ziele, ähnliche Lebenserfahrungen und sexuelle Erfahrungen, die gleiche sexuelle Spielart, die stimmige Chemie und eine für beide ansprechende Optik, sind mir persönlich immer am wichtigsten gewesen.

Geschrieben

also bei mir sind es eigentlich immer die unscheinbaren frauen die mich interessieren..wenn sie tappsig sind oder dinge machen die erstmal frauenuntypisch sind

Geschrieben
Erstmal muss die Person weiblich sein das ist schritt eins...
Geschrieben

Textverständnis bzw. das Bemühen Text zu verstehen 

Interesse, Aufmerksamkeit, Charme und Humor

 

Geschrieben
Selbstironie und Verstehenwollen.
Geschrieben
Mir würde eher einfallen, was ich an einer Frau nicht mag aber das ist ja nicht gefragt. :)
Geschrieben
Humor, Einfühlungsvermögen und eine gepflegte Erscheinung.
Geschrieben
Am 23.1.2019 at 17:41, schrieb der_geradeaus_typ:

worauf achtet ihr denn so beim Gegenüber? Was genau macht ihn oder sie interessant?

Ich achte darauf, wie er sich gegenüber Leute verhält, von denen er nicht will und die ihm keinen Vorteil bringen, denn das zeigt in meinen Augen viel von Charakter.

Interessant ist für mich ein Mann mit Humor und Verstand. Jemand, der zu seinen Schwächen steht und authentisch ist.

Geschrieben

Die Augen seine Ausstrahlung, der Blick hinter die Maske. Sein Humor.  Und überhaupt darf er anders sein, als die Masse. Anderes ist besser.....:$

Geschrieben

Authentizität. 

Charakterstärke.

Humor. 

... ein unglaublich anziehendes Lächeln und eine Stimme, die mich dahinschmelzen lässt, selbst wenn er mir nur aus dem Telefonbuch vorlesen würde. 

 

 

... LANGE HAARE 😍 ... ich muss ja gestehen, dass ich da schon sehr gern schaue.

Geschrieben

Positive Lebenseinstellung, Nichtraucherin, gute-Laune-Verbreiterin  - und sie muss etwas zu sagen haben. Denn sonst ist jegliche Kommunikation schwierig bis unmöglich. 

Geschrieben
Am 23.1.2019 at 17:41, schrieb der_geradeaus_typ:

worauf achtet ihr denn so beim Gegenüber? Was genau macht ihn oder sie interessant?

So wie Watches zu sein macht interessant.

Geschrieben

Interessant wird es, wenn das "Gesamtpaket", welches ich im Kopf habe, von der Lady "erreicht" wird....ich dann in der Lage bin, die Abstriche, die jeder machen muss, so einzuordnen, dass Sie immer interessanter für mich wird und ich nicht das Gefühl habe, es wäre andersrum.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Mir würde eher einfallen, was ich an einer Frau nicht mag aber das ist ja nicht gefragt. :)

Das ist vielleicht genau dein problem herzchen.... nachdem du nicht weisst...was du magst... weisst du ja nichtmal... wonach du suchen sollst...

Geschrieben

Das ist eine sehr schwierige Frage. Sicherlich gibt es einzelne Merkmal die man einfach allgemein mag. Bei mir sind das eine weibliche Figur, schöne Augen, schöne Lippen, süßes Lächeln, schräger Humor, schräge Interessen, Intelligenz (wohlgemerkt Intelligenz, nicht Bildung), eine gewisse Offenheit (auch in sexueller Hinsicht), Neugier...

Das Interessante ist ja, dass das Ganze mehr ist als die Summe seiner Teile. Ich stelle immer wieder fest, dass ich eigentlich keinen festen Frauentyp habe. Es kann bei unterschiedlichen Frauen ganz unterschiedliche Eigenschaften sein, warum ich ausgerechnet sie attraktiv finde. Im Endeffekt hängt es davon, ob man in irgendeiner Weise auf einer Wellenlänge ist und das kann individuell sehr verschieden sein.

Geschrieben

.

...schöne große Glocken - und wenn sie dann noch sehr große Hände mag...fg

.

×
×
  • Neu erstellen...