Jump to content

was macht eigentlich interessant?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find einfach das einfach die Chemie zwischen einem stimmen muss klar schaut man evtl. auch bisschen nach der Optik. Aber wichtig ist das man auf einer Welle ist
Geschrieben
Glaube, Authentizität, Empathie und zu tun, was man sagt, sind schon mehr als die halbe Miete. 🤔
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich mag Frauen mit Wohlernährtem Bauch, da kann ich meinen Kopf drauflegen und sie krault mir beim Netflix gucken die Haare ( oben nicht unten😉). 

Dann ihre Starken Schultern, wenn ich mit ihr Netflix gucke, dann möchte ich gerne meinen Kopf an ihren Schultern anlehnen. 

Dann natürlich noch ihre Stärken Hände, wenn ich mal am Wochenende Zuviel gesoffen habe, dann kann sie mir mit ihren starken Händen ins Taxi buxieren. ( ok vielleicht auch direkt das Taxi bezahlen😬). 

Dann mag ich ihre Kochkünste, wenn ich PlayStation spiele und in die Küche rufe. Wann ist denn das Essen fertig? sie mir antwortet, in einer halben Stunde, aber wenn du mit hilfst, dann natürlich schneller. Ich antworte mit, ne halbe Stunde ist ok 😂.

und zu guter letzt der sex, aber darüber werde ich schweigen. Ich denke ihr wisst bestimmt jetzt alle, was für Qualitäten ich habe🤟🏽💪🏽😜

 

Geschrieben

Seine Augen müssen mich fesseln . Ich muss unbedingt mit ihm lachen können , sein Geruch muss für mich gut sein . Ich muss das Gefühl haben das er sich für mich als Person interessiert und nicht nur für ein Stück von meinem Körper.

Geschrieben

Nur für's Bett: Das gewisse Etwas und das kann vieles sein, Optik muss *mich* ansprechen, unkompliziert und humorvoll sein und ein bisserl Intelligenz schadet auch nicht 😉, Nichtraucher, gepflegt und keine Behaarung wie ein Bär 🙈🙂, für mehr: das vorherige und allein lebensfähig sein, sprich: eigenständig den Kühlschrank finden und bedienen, eigene Hobbies, nix mit Eifersucht, keine Klette..

Geschrieben

.

Darüber hatte ich gestern noch mit einer netten Userin geschrieben und wir waren beide der Meinung, das man auch gemeinsam lachen sollte und dies zumindest der "kleinste gemeinsame Nenner" ist.

 

Natürlich ziehen mich persönlich auch die Augen einer Frau, magisch an - und ihre "4 Augen" sollten schon auf mich wirken...;)

.

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine nächste Mail geht an eine Dame raus die einfach einen Hammer Blick hat es ist ein normales Portrait aber die Person auf dem Foto lächelt so zufrieden wobei ihre Augen glücklich und auch müde wirken.... Eine Andere Frau fand ich interessant weil sich nach kurzem Mail Verkehr herausgestellt hat dass sie echt abgefahrene Hobbies hat, die zog sich so übelst brutale Wrestling Action rein, hatte einen guten Musik Geschmack ***************.... Eigentlich find ich recht vieles interessant aber hier auf der Plattform bei der man echt um eine Antwort der Damen "kämpfen" muss erfahre ich oft halt nicht warum die Frau interessant sein könnte, da sich richtige Interesse meist im Gespräch entwickelt

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz entfernt da es unpassend war
Geschrieben
Die Ausstrahlung und die Energie,die ein Mensch ausstrahlt. Ich bin empfindlich auf die Stimmungen von Menschen. Für mich strahlt jeder eine gewisse Energie aus und ich versuche mich daher mit positiven Menschen zu umgeben. Ein Mann,der eine ruhige,selbstbewusste,positive Energie ausstrahlt ist interessant. Ein Mann der mit sich, seinem Leben und der Umwelt im Reinen ist. Der Welt positiv begehrt ohne naiv zu sein. Wenn er dann noch etwas herzliches austrahlt,wenn man in seine Augen sieht. Und große Stärke Hände und ein sympathisches Lächeln machen ihn auch interessant. Seine ganze Erscheinung, Gestik und Mimik müssen authentisch sein. Das macht für mich einen Mann interessant.
morituritesalutant
Geschrieben

strahlende augen wecken mein interesse und ihre aura manifestiert dieses.

Geschrieben
@der_geradeaus_typ finde dich sehr interessant ;)
Geschrieben
Auftreten beim ersten Date. Erst dann kann ich sagen, ob ich einen Mann interessant finde. Meine letzte Begegnung war magisch. Dieser Mann hat mich bis heute in seinen Bann gezogen und fasziniert. Er hat so eine Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt, hatte so eine wahnsinnige Anziehungskraft auf mich, die Mimik hat mich umgehauen. Aussehen ist völlig egal. Wichtig ist der erste Moment.
Geschrieben
Als allererstes eine gewisse Intelligenz. Ist die nicht vorhanden interessiert mich der ganze Rest auch nicht mehr.
Geschrieben

Mich interessieren nur Menschen, die dem "Dritten Geschlecht" angehören, weder Mann, noch Frau sind und sich damit auch "irgendwie" indentifizieren. Mit "richtigen Männern" und "richtigen Frauen" kann ich nix anfangen. Solche Angehörige des Dritten Geschlechtes sind enorm selten. Und noch seltener ist es, daß ich mit so jemandem in einen konstruktiven Kontakt treten könnte. Traurig, aber "kammer mache nix, mussmer gugge zu" !

Geschrieben

Was Ihn genau interessant macht , kann man nicht in Worte fassen.

Für mich gibt es nur drei Kategorien....

....dich will ich sofort vernaschen....

....für einmal mag es gehen....

....ich muss ganz schnell meine Mieze füttern....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb der_geradeaus_typ:

worauf achtet ihr denn so beim Gegenüber? Was genau macht ihn oder sie interessant?

  •  dies und jenes
  • das und dies
Geschrieben (bearbeitet)

auch wenn viele sagen man kann das nicht wenn man jemand nicht kennt, aber ich achte besonders auf den charakter... und ich kann das.

ein charakter der mir gefällt, kann den mann interessant machen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Michael69Berlin
Geschrieben
Da gibt es keine klare Antwort denn jedem gefällt doch was anderes ! Mir persönlich nützt es nix wenn sie einen Hammer Body hat wenn der Charakter scheiße ist oder sie dumm wie Stroh ist!
Geschrieben
Den Euro Jackpot knacken, frag nicht wie interessant du aufeinmal bist !
Geschrieben

Augen.... vor allem, ob die die selbe "Sprache" sprechen, wie Mund und Körper...

×
×
  • Neu erstellen...