Jump to content

"Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, dass wir Männer in sexuellen Abstinenzphasen öfter an Sex denken, als Frauen in der gleichen Situation, ansonsten glaube ich dass sich die Geschlechter da nicht viel nehmen. Es gibt sowohl Männer als auch Frauen mit unterschiedlich stark ausgeprägter Libido...
Geschrieben

Das kommt bei Männern sehr darauf an was Mann/Frau im Job leisten müssen oder gewillt sind zu leisten.

Im Urlaub hat man ind er Regel ja auch öfter Sex.

Ich habe jeden Morgen Lust bevor ich aufstehe, aber ich befinde mich ja auch im Dauerurlaub ;)

Geschrieben
Ich hätte mehr Lust wenn Männer sich nicht so wie notgeile primitive Tiere benehmen würden Da vergeht einem echt alles bei Damit sind nur die gemeint die sich so verhalten
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Ich hätte mehr Lust wenn Männer sich nicht so wie notgeile primitive Tiere benehmen würden Da vergeht einem echt alles bei Damit sind nur die gemeint die sich so verhalten

Lies Dir Deinen Satz noch zweimal durch, betreffend Deiner verminderten Lust auf Sex und den Zusammenhang zum Thema in Kombination mit notgeilen, primitiven Tieren, mit denen Du überhaupt nichts zu tun hast.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Lies Dir Deinen Satz noch zweimal durch

wenn es mal nur einer wäre.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

wenn es mal nur einer wäre.....

...das kommt noch beschwerend hinzu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

...das kommt noch beschwerend hinzu.

war wohl wieder die Tinte alle... keine Punkte mehr übrig....

Und zum Thema..... Ich denke auch, dass Männer im allgemeinen nur "offener" über Sex nachdenken, als Frauen und es dadurch eher so scheint.

Aus Erfahrung aus Gesprächen gehe ich davon aus, dass es ansonsten eher ausgeglichen ist....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Lies Dir Deinen Satz noch zweimal durch, betreffend Deiner verminderten Lust auf Sex und den Zusammenhang zum Thema in Kombination mit notgeilen, primitiven Tieren, mit denen Du überhaupt nichts zu tun hast.

 

vor 21 Minuten, schrieb jaybob70:

war wohl wieder die Tinte alle... keine Punkte mehr übrig....

Und zum Thema..... Ich denke auch, dass Männer im allgemeinen nur "offener" über Sex nachdenken, als Frauen und es dadurch eher so scheint.

Aus Erfahrung aus Gesprächen gehe ich davon aus, dass es ansonsten eher ausgeglichen ist....

Das hat schon was damit zu tun.. Wenn man eingendlich schon Lust hat aber immer wieder so ein abörner kommt vergeht einen das ganz schnell 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Das hat schon was damit zu tun.. Wenn man eingendlich schon Lust hat aber immer wieder so ein abörner kommt vergeht einen das ganz schnell 

Keine Frage... Glaube ich Dir gerne.... Ist anderherum nicht anders, wenn ich dann vergleichbares zu hören bekomme.... Vergeht mir auch alles

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Keine Frage... Glaube ich Dir gerne.... Ist anderherum nicht anders, wenn ich dann vergleichbares zu hören bekomme.... Vergeht mir auch alles

Sieste... So ist wohl alles Typ und vorlagen abhängig 

Geschrieben

Tja.... abhaken, verabschieden und wenn das nicht "ruhig" geht ignorieren....

Ich hab hier so viele tolle Menschen kennengelernt, dass ich auf solche "Abtörner" locker verzichten kann!

Schlußendlich hast Du das doch selber in der Hand..... nicht nur im wörtlichen Sinn ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb der_geradeaus_typ:

Allgemein kann man das wohl nicht beantworten, aber ich glaube, der Trieb ist beim Mann in der Regel ausgeprägter. Ein Grund könnte sein, dass der männliche Körper nicht so sehr damit beschäftigt ist, diverse Östregene im Gleichgewicht halten zu müssen. Doch wie gesagt, es gibt auch Frauen, die können und wollen immer und überall, jederzeit.

„Diverse Östrogene im Gleichgewicht“ 

Im männlichen Körper sind Östrogen und Testosteron immer im Gleichgewicht.. sprich dein Körper is genauso damit beschäftigt das Zeug im Gleichgewicht zu halten. 

Geschrieben

Ich spreche am besten mal nur für mich und kann sagen, meine Lust ist durchschnittlich gesehen immer größer als die meiner Frau. Das finde ich weder ungewöhnlich noch schlimm, es belastet auch unsere Beziehung nicht.

Geschrieben

Morgen

Ich habe das Thema in die Welt gesetzt und habe mich selber noch gar nicht geäußert..

Ich denke, dass Männer und Frauen gleichermaßen oft Lust auf Sex haben, jedoch anderen Einflüßen ausgesetzt sind. 
Ich selbst denke oft an Sex und habe auch oft Lust auf Sex, wenn ich länger keinen Sex hatte. Da reicht dann schon der Gedanke an Sex und mein Körper reagiert.Ich bekomme sogar einen Steifen,wenn ich dran denke.Habe ich über einen etwa gleichlangen Zeitraum mehr Sex gehabt, denke ich zwar auch oft an Sex, aber die Lust stellt sich nicht so schnell ein, da rücken andere Dinge als Priorität in den Vordergrund  
Ich denke, dass in sex-ärmeren Zeiten bei entsprechenden Reizen einfach der Sexualtrieb dominanter wird als in sex-reicheren Zeiten 

Geschrieben (bearbeitet)

Der ursprung  des triebes ist es der männer treibt mehr treibt,möglichst oft und viel zu vögeln!;-)

vor 17 Stunden, schrieb An-drea:

Also mit dem richtigen Partner hab ich immer Lust. Wenn der Sex eher langweilig ist hab ich auch seltener Lust...

Mann schafft das auch ohne die richtige partner/in,hauptsache spaß!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb er53sie35:

Der ursprung  des triebes ist es der männer treibt mehr treibt,möglichst oft und viel zu vögeln!;-)

Mann schafft das auch ohne die richtige partner/in,hauptsache spaß!:$

Ich denk schon das der Partner ne Rolle spielt. Wenn es mit dem aktuellen Partner langweilig ist oder keinen Spaß macht dann hab zumindest ich weniger Lust. Wenn es aber jedes Mal toll ist, Spaß macht dann nutzt man jede Gelegenheit. 

Ist ja auch in den meisten Beziehung das am Anfang sehr viel läuft und je länger man zusammen ist dann wird es oft weniger wenn man nicht dran arbeitet und für neuen Schwung sorgt. Oder auch wenn die Vorlieben nicht passen und einem was fehlt wird es langweilig und weniger. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb An-drea:

Ich denk schon das der Partner ne Rolle spielt.

Aufjedenfall in einer beziehung sowieso,gibt auch noch andere einflüsse in der beziehung stress oder erkrankungen die was verändern können.

Qualität geht vor häufigkeit zumindest bei mir,weil ich meine frau liebe auch noch nach jahren.:heart_eyes:

Mit männers hatte ich immer nur sex des sexes wegen was mit männers wunderbar geht.:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb er53sie35:

Aufjedenfall in einer beziehung sowieso,gibt auch noch andere einflüsse in der beziehung stress oder erkrankungen die was verändern können.

Qualität geht vor häufigkeit zumindest bei mir,weil ich meine frau liebe auch noch nach jahren.:heart_eyes:

Mit männers hatte ich immer nur sex des sexes wegen was mit männers wunderbar geht.:coffee_happy:

Ich denk halt nicht das es nen Unterschied von Mann und Frau gibt bzgl Sexlust sondern es auf den Partner ankommt wieviel Lust man hat... 

Geschrieben

Wenn es der richtige Partner im Bett ist, habe ich andauernd Lust. Oftmals kann der Mann das aber gar nicht leisten. Wenn ich nicht den Richtigen zur Verfügung habe, kann ich auch sehr lange ohne Sex oder den Gedanken daran auskommen. Ich bin wie die Rose von Jericho. 

Geschrieben
Es macht den Eindruck dass Männer mehr Sex wollen als Frauen ja, aber ich denke dass ist nur den Eindruck den wir haben, weil Frauen brauchen doch länger um den Kopf auszuschalten um dabei zu sein. Also Kopf voll kein Platz um Lust zu empfinden. Meine Meinung
×
×
  • Neu erstellen...