Jump to content

"Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb valens-fidus:

Was?

Deshalb darauf verzichten? Falsche Taktik.

Wenn mir etwas nicht schmeckt, höre ich ja auch nicht auf zu essen.

😉

schon aber wenn dr sex eben nich besser wird dann  verzichtet man lieber drauf bzw ich . lieber gar keinen als schlechten sex .isso

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 321_Deins:

So viel Sex wie ich will, konnte bisher noch kein Mann bieten!

Das ist auch verdammt schwierig, denn genau so eine Situation kenne ich bestens...und das ist in manchen Situationen schon fast beängstigend, was Frauen "auspacken"....und wann sie das tun und vor allem dann auch ohne jede Rücksicht! Ein Mann denkt vielleicht öfter an Sex als eine Frau, aber wenn eine Frau dran denkt, dann will sie den auch.

Geschrieben

(18/4Tja, mir scheint, ich habe immer die falschen Frauen in meinem Leben umworben. Mal war ich zuviel, eine andere meinte es sei zu wenig, die nächste meinte 'er"sei ihr zu groß (18/4-5).....keiner kann man(n) es wohl richtig machen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das ist auch verdammt schwierig, denn genau so eine Situation kenne ich bestens...und das ist in manchen Situationen schon fast beängstigend, was Frauen "auspacken"....und wann sie das tun und vor allem dann auch ohne jede Rücksicht! Ein Mann denkt vielleicht öfter an Sex als eine Frau, aber wenn eine Frau dran denkt, dann will sie den auch.

Das versteh ich nicht ganz... Was meinst du mit "auspacken" und "ohne jede Rücksicht"....? 

Das klingt als würden wir Frauen es überall treiben 😂😂😂

morituritesalutant
Geschrieben

ich glaube die libido ist individuell und nicht geschlechtsspezifisch ausgeprägt.

aus meiner sicht liegt der unterschied darin,dass männer(random sex) ihren trieb eher generell befriedigen wollen und frauen vorzugsweise in intimen(vertrauten)verhältnissen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 321_Deins:

Das versteh ich nicht ganz... Was meinst du mit "auspacken" und "ohne jede Rücksicht"....? 

Das klingt als würden wir Frauen es überall treiben 😂😂😂

Nein nein...das meinte ich nicht! Eine Frau gibt dem Mann es "unmissverständlich" zu verstehen, dass sie Lust hat...absolut! Das sind dann schonmal Fotos morgens um 7.30Uhr....die Du besser auch nur selbst ansiehst....mit sowas wie "Wenn Du heute Nachmittag heim kommst, bist Du fällig!"....und dann bist Du fällig, da machse nix!:joy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BlondDarling:

schon aber wenn dr sex eben nich besser wird dann  verzichtet man lieber drauf bzw ich . lieber gar keinen als schlechten sex .isso

OK! Schade, daß es so ist.

Hoffe, es gibt sich zukünftig jemand ein bisschen Mühe. 👍🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Nein nein...das meinte ich nicht! Eine Frau gibt dem Mann es "unmissverständlich" zu verstehen, dass sie Lust hat...absolut! Das sind dann schonmal Fotos morgens um 7.30Uhr....die Du besser auch nur selbst ansiehst....mit sowas wie "Wenn Du heute Nachmittag heim kommst, bist Du fällig!"....und dann bist Du fällig, da machse nix!:joy:

Stimme 100% zu 😍😂😂😂🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 321_Deins:

Stimme 100% zu 😍😂😂😂🤪

Gut! Wir verstehen uns....! :ok_hand::coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb valens-fidus:

Was?

Deshalb darauf verzichten? Falsche Taktik.

Wenn mir etwas nicht schmeckt, höre ich ja auch nicht auf zu essen.

😉

Frauen sind definitiv die lustvolleren Menschen. Doch was den gelebten Sex betrifft, werden wir ja schließlich  hpts. von Männern gesellschaftlich geschnürt und fremdbestimmt. Wenn ich mir vorstelle, ich dürfte, wie ich wollte...

Ein Traum

 

 

Wenn

Geschrieben
Zu Zeiten meiner Antibabypille war meine Lust nach einigen Jahren bei null angekommen. Kaum abgesetzt könnte ich trotz nicht ganz stimmiger Beziehung die Finger nicht von ihm lassen. Er hingegen wollte vorher immer, war dann aber mit dem täglichen Verlangen meinerseits überfordert. Nach einem halben Jahr hat sich dann meine Libido normalisiert und ich hatte nicht mehr das Bedürfnis jeden anzuspringen. Ja so in etwa sah es wirklich in mir aus. Ich lernte dann einen Mann kennen,den ich einmal die Woche traf und der nach 3 Stunden immer noch nicht genug hatte. Das war mir zu viel. So viel nicht endende Lust am Stück. Versteht mich nicht falsch. Es war geil. Aber nicht wie meine Lust. Dann kam ein Mann, der selten Lust hatte und am liebsten nur geredet hat. Hatte allerdings auch gesundheitliche Gründe. Das war für meine Lust sehr schlimm, denn wenn etwas lief gefiel es mir sehr ,denn seine Neigungen passten zu meinen. Seine fehlende Lust war hart für mich. Wäre ich ein Mann,wäre ich in seiner Gegenwart wohl mit einer Dauererektion rumgerannt. Diese drei möchte ich als Beispiele anbringen wie unterschiedlich es ist. Ein guter Freund meinte mal,dass es auch darauf ankommt,was für Erfahrungen man gemacht hat. Einer Frau 10 Orgasmen zu verschaffen ist sein Alltag. Gut ein Sadist ist er, aber dennoch. Da war ich überrascht. Mir hatte einer immer gereicht. Mittlerweile Stimme ich ihm zu. Einer reicht mir selten. 3 ist prima und alles darüber interessant und dann auch anstrengend. Freundinnen von mir reicht einmal die Woche oder sie haben schon Jahre keinen Sex und vermissen es auch nicht. Das verstehe ich nicht. Eine Woche ohne Sex ist für mich echt hart. Fazit. Ich denke es stimmt weder das Vorurteil der Lustlosen Frauen noch das Vorurteil des immer geilen Mannes. Ich denke es ist sehr individuell. Umso schöner jemanden zu finden,der die eigene Libido teilt. Lustauslöser sind ein interessanter Punkt. Ich Frage mich gerade wo sich Frau und Mann da unterscheiden. Vielleicht das Frau auf Berührung eher reagiert und Mann schon auf visuelle Reize. Aber selbst das gilt ja nicht für jeden Mann und jeder Frau und auch nicht immer. Mir reicht es oft auch meinen Partner anzusehen und schon habe ich Lust. Insgesamt denke ich aber das Männer eher auf visuelle Reize reagieren und Frauen noch zusätzlich etwas brauchen. Und visuelle Reize gibt es eher als z.b Berührung. Aber ob das nun reicht um zu behaupten,dass Männer mehr Lust haben. Ich denke nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klitoria:

Frauen sind definitiv die lustvolleren Menschen. Doch was den gelebten Sex betrifft, werden wir ja schließlich  hpts. von Männern gesellschaftlich geschnürt und fremdbestimmt. Wenn ich mir vorstelle, ich dürfte, wie ich wollte...

Ein Traum

 

 

Wenn

Wer sich sexuell oder generell fremdbestimmten läßt, macht einen Fehler.

Hast ja nur ein Leben oder?

Also machen, wie Du möchtest!

Nur ne Idee.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb valens-fidus:

Wer sich sexuell oder generell fremdbestimmten läßt, macht einen Fehler.

Hast ja nur ein Leben oder?

Also machen, wie Du möchtest!

Nur ne Idee.

Danke. Gutes Tagesmotto.

Also, machen wir es doch einfach alle so. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klitoria:

Danke. Gutes Tagesmotto.

Also, machen wir es doch einfach alle so. 

 

👍🏻😋

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SGCouple88:

... Ein großer Unterschied ist aber wohl eher in der Gesellschaft. ...

Da ist definitiv was dran! Toller Beitrag :ok_hand:

Geschrieben
Defntiv nicht, nur die Qualität zählt und sehr oft "wer ist er"
Geschrieben
Definitiv und das ist schon seit Anbeginn der Menschheit so.Es liegt in der Natur des Mannes sich fortpflanzen,seine Gene weitergeben zu wollen und das beinhaltet die Lust auf Sex.
Geschrieben

also einmal durchgeschnitten hätte ich ja gar keine Lust mehr, denke ich, vor allem wenn der Schnitt exakt entlang der Senkrechten erfolgt....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb die_hoppel:

würde ich nicht unbedingt sagen. männer wollen nur halt fast immer das unverbindliche, schnelle. so nach dem motto einmal druck ablassen und tschüss. frauen sind diesbzgl doch eher anders gestrickt. ich glaube schon, dass viele frauen auch viel lust auf viel sex haben, aber halt nur dann, wenn das "umfeld" auch stimmt. 

... und die Temperatur :sweat_smile:

Michael69Berlin
Geschrieben
Denk ich nicht es wird Männer sowie Frauen geben die permanent wollen aber dir ist klar das die meisten Statistiken nur lug und trug ist oder? Wichtig ist doch nur das man in der Partnerschaft es hinbekommt das beide zufrieden sind!
Geschrieben

Das kann man Pauschal so nicht sagen das Männer mehr Lust hätten. Denn es gibt genügend Frauen, die bessen sind von Sex. 

Meine Vermutung wäre das es mit der Regel der Frau zu tun hat. In dieser Zeit könnte man meinen, dass das Kräfteverhältnis klar auf Seiten des Mannes liegt.

×
×
  • Neu erstellen...