Jump to content

Männer! Schwierige Wesen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingt für mich nach Muffensausen, doch beim Fremdgehen erwischt zu werden, keine Ahnung. Ich glaube sowas gibt es bei Männern wie bei Frauen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb wirundihr344:

Die Frau vom Paar sagt dazu nur: Willkommen im Club.

Stimme dir zu.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Saneke:

Da sollen wir als Frauen die Männer verstehen?

das geht anders herum bestimmt genau so. und das nicht nur in puncto sex. wer kennt das nicht? kunterbunte träume im kopf und wenn mal einer wahrzuwerden droht, ist´s einem dann doch nicht mehr so ganz geheuer.

Geschrieben

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Schreiben und Quatschen zwar in seinen Augen unterhaltsam war, deine Optik aber nicht seinem Geschmack entsprach. 

Mach dir nichts draus, ich hatte das umgekehrt schon viele Male. Da es ja nur um Sex geht, muss das Gegenüber eben auch optisch anziehend wirken. 

Geschrieben
Auch die Herren können zuweilen sehr wankelmütig sein... Grübel nicht lange drüber, denn das kann vielfältige Gründe haben, denke ich.
Geschrieben

An die BE,

Wenn ich mir dein Profil so ansehe, scheinst du erstmal eine Traumfrau zu sein.

So ein Profil finde ich extrem selten, evtl. liegt's aber auch nur daran, dass ich eher selten weiter weg schaue, ausser mir fällt mal ein Beitrag einer Frau auf.

Und meistens passt Der dann auch zur Erstellerin, bei dir überraschenderweise mal positiv gesehen.

Tolles Profil, tolle Beschreibung, erst ein paar Beiträge, als Premium kannst du Diese offenbar verbergen und man sieht nicht wie lange du bereits angemeldet bist.

Offenbar hat sich der Auserwählte nach dem Date um entschieden, evtl. hatte Er ja auch irgendwie Angst. Vielleicht warst du ihm einfach zu perfekt- aber eben nicht frei. Und bevor Er da mit dir etwas anfängt und dann plötzlich in Schwierigkeiten kommt...? Scheint ja so als ob Er Single gewesen ist.

Dafür ist ja so ein erstes Date auch da, dass man sich trifft, kennenlernt und dann im besten Fall eine oder ein paar mehr Nächte drüber schlafen kann. Oder ihm war nach dem Date "sowas" einfach zu kompliziert?

Ich hatte auch mal ne Affäre mit einer gebundenen Frau, wir haben uns getroffen, es hat Alles soweit gepasst (wobei ich da auch extrem vorsichtig wäre, wenn tatsächlich Alles passt).

Aber dann gingen eben die Probleme los.Zu mit kommen war für Sie aufgrund der Entfernung unmöglich, bei Ihr ging's klarerweise gar nicht.

Wir trafen uns dann 2-3 mal in nem Hotel und einmal gingen wir un nem Club, aber auch das war organisatorisch und vom Umfeld her nicht so toll, kostet ja auch nicht wenig- obwohl wir uns das geteilt haben.

Aber auch nen Termin zu finden war für Sie ein riesen Problem, ihr Mann durfte nix mitbekommen und es mit ihrer Arbeit zu arrangieren- ich tat mich da leicht...

Klar ist's auch für ne Frau nicht sooooo einfach "den Richtigen" hier zu finden. Aber die Auswahl ist ungleich größer als umgekehrt und Ihr bekommt täglich so eine Menge an Zuschriften.

Die meisten Männer werden sicherlich hier nie von ner Frau angeschrieben und wenn Sie die Frau anschreiben, kommt es in den seltensten Fällen überhaupt zu nem Date. Und bis man dann bei nem Date mal auf ne tolle Frau trifft...

Geschrieben
Das kann die dollsten Ursachen haben. Zum Bleistift: "Die Geschmäcker sind verschieden", sprach der Seehund und biss in die Seife; oder "Männer haben immer Kopfschmerzen, und Frauen wollen immer nur das Eine; etc; etc.; etc.. Also mach' Dir nichts draus, und zieh' Dir vor allem keinen Schuh an.
Geschrieben

Auch Männer sind "nur" Menschen und nicht alle sind gleich. Fremde Menschen zu Bewerten, hinter der Anonymität die einem das Netz bietet, finde ich auch nicht in Ordnung. Die Beweggründe sind ohne das er sie mitteilt allesamt nur Vermutungen. Was tatsächlich dahinter steckt kann nur er beantworten. Ich habe mich auch schon mit liierten Frauen getroffen, doch gab es auch welche mit denen ich kein zweites Treffen mehr wollte. Denn stimmt die Chemie zu sehr, läuft man Gefahr Gefühle zu entwickeln. Und das wird dann sehr Kompliziert!!!  Daher lieber vorher einen cut machen bevor man sich verliebt! Sex würde die Gefühle nur noch verstärken.

Geschrieben
Am 23.1.2019 at 16:21, schrieb Saneke:

....Da sollen wir als Frauen die Männer verstehen?....

Warum "sollen"? Ich finde kleine Geheimnisse viel interessanter.

Geschrieben
Am 23.1.2019 at 16:21, schrieb Saneke:

Da sollen wir als Frauen die Männer verstehen? Ich tu mich ein wenig schwer damit,. 🙈🤷‍♀️

Tust Du zurecht.... Gibt es vermutlich auch nichts zu verstehen dran. Hast Du mit Deiner Überschrift alles gesagt, auch wenn das (im wahrsten Sinn des Wortes) unbefriedigend ist...

×
×
  • Neu erstellen...