Jump to content

Männer! Schwierige Wesen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei so vielen Korbseiten, wo Frauen am Drücker sind, sollte so eine sie auch die Eier in der Hose haben und auch akzeptieren können, wenn ein Mann seine späteren Eindrücke aus der Realtiät mit den bis dahin erfolgten Online-"Absprachen" revue passieren lässt und möglicherweise erkennt, dass die besagte und selbsternannte Göttin unter allen Frauen dann doch nicht diesem oder solch einem eigenen Ideal gerecht wird. Usw., usw... Ich meine, schaut dochmal...Bachelor mit 21 niederen Charakteren, Dschungelcampt mit optischem Fänger und geistigem Koma... Und dann kommt Poppen, wo eine Frau dann vielleicht doch 10-20-30 KG mehr auf den Rippen hat oder mehr essen kann und will als der gesuchte Brad Pit usw... Jaoh, alles schwere Wesen, weil alle Könige und Königinnen sein wollen, auch wenn sie es nicht können. Aber irgendwann klappt´s bestimmt. Bis dahin muss man wohl noch einige falsche Treffer abhandeln ;-) Viel Glück, irgendwann klappt´s bestimmt.
Geschrieben

Floppy die hatten sich real getroffen und es war super! Er hat hinterher nen Rückzieher gemacht, so hab ich das gelesen! 

Geschrieben

Hatte ich auch schon, so wie auch andersherum. Das einzige was evtl zu bemängeln wäre ist, das er nicht den Arsch in der Hose hatte und sagt, ja war ein tolles Treffen und gestern habe ich mir das auch vorstellen können, nur heute, nachdem ich es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen habe,  passt irgendetwas doch nicht. 

Geschrieben

Hmmmm? Also das weis ich auch beim treffen schon, oder? Msn muss es halt nur sagen! Ich bin auch nicht für jeden Geschmack was, das muss man akzeptieren! Lieber gleich und gerade aus und gut ist. Außerdem! Nur weil man sich ggf. sexuell dann vielleicht doch nicht anziehend findet, kommt ggf. vielleicht noch am Ende was ganz anderes dabei raus! 

Ein Mensch kann auch so unheimlich Wertvoll sein, wenn man sich die Mühe macht genauer hin zu sehen. 

Michael69Berlin
Geschrieben
Es gibt sicher schwierige Menschen ! Männer und auch Frauen! Aber vielleicht will er wirklich mehr als nur Sex oder er hat Angst bekommen wer weiß aber jetzt hast du eine Abfuhr bekommen ! Wegstecken und beim nächsten hast Du dann mehr Glück! Vielleicht hätte er auch Angst deine Ehe/ Beziehung kaputt zu machen.
Geschrieben
Am 23.1.2019 at 23:55, schrieb NewTemptation:

Hmmmm? Also das weis ich auch beim treffen schon, oder? Msn muss es halt nur sagen! Ich bin auch nicht für jeden Geschmack was, das muss man akzeptieren! Lieber gleich und gerade aus und gut ist. Außerdem! Nur weil man sich ggf. sexuell dann vielleicht doch nicht anziehend findet, kommt ggf. vielleicht noch am Ende was ganz anderes dabei raus! 

Ein Mensch kann auch so unheimlich Wertvoll sein, wenn man sich die Mühe macht genauer hin zu sehen. 

Keine Frage, Menschen können sehr wertvoll sein, habe ich einige Male erlebt.

Ob man es nicht schon beim Treffen merkt, vielleicht aber nicht unbedingt. Ich habe hier mal mit jemanden geschrieben und das Schreiben war toll, wir haben uns getroffen und... wir hatten Spaß und ich habe mich selten so gut unterhalten. Ich wusste nicht ob es wirklich funktionieren könnte aber ich wollte ihn Wiedersehen. Zuhause kam dann aber das für und wieder in meinem Kopf und damit auch Zweifel. Ich habe ihm geschrieben das ich glaube das es nichts wird.

Wir hatten nie Sex aber sind seit 4 Jahren gute Freunde.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NewTemptation:

Floppy die hatten sich real getroffen und es war super! Er hat hinterher nen Rückzieher gemacht, so hab ich das gelesen! 

Ja, habe ich auch gelesen. Ich dachte das aufgegriffen zu haben, zumindest zwischen den Zeilen ;-)
Lustig könnte sein, dass der besagte ER das alles hier auch sieht/liest und sich sehr wahrscheinlich komplett enthält. 
Mich wundert der Drang zur Mitteilung an alle anderen, weil dadurch was erreicht werden möchte?
Frauen können allgemein sehr viel schlechter mit einem Korb, egal wie oder wann, umgehen, denke ich. That´s it. 
Alles gut, immer. Easy going ist die Devise ;-)

Geschrieben
Am 24.1.2019 at 00:48, schrieb Floppy179:

Frauen können allgemein sehr viel schlechter mit einem Korb, egal wie oder wann, umgehen, denke ich. That´s it. Alles gut, immer. Easy going ist die Devise ;-)

Ich glaube, das hat weniger mit Mann oder Frau zu tun, sondern mit dem eigenen Selbstwertgefühl und der seelischen Verfassung in dem Moment zu tun.

Geschrieben

Ich verurteile den Mann für sein Verhalten nicht zwingend.Ich kenne es von mir, man schreibt hier hin und her und weiss es kann der Brüller werden und dann ...

Ja, dann passt was nicht. Man zweifelt an seinen Ansprüchen und wiegt das Für und Wider ab. Man ist 60% des Weges gegangen, alles toll und der andere empfindet es auch so-

Mir bereitet es dann allerhöchstes Unbehagen, möchte fast sagen, es tut weh einen Korb zu geben. Darauf folgt dann die Frage warum? Ja scheisse ich bin ehrlich!

Das gleiche kann sich analog auch bei dem beschriebenen Date  geschehen sein. Dies werden die meisten nicht nachvollziehen können, aber bei mir ist das so.

Ich halte es für eine goldene Regel beim Date kein ja oder nein zu sagen. Eine Nacht drüber schlafen und dann kann man schreiben.

Am 24.1.2019 at 00:48, schrieb Floppy179:

Frauen können allgemein sehr viel schlechter mit einem Korb, egal wie oder wann, umgehen, denke ich.

Wir Männer haben da mehr Erfahrung! :jumping:

Geschrieben
Er hat nur nett gemeint das du nicht die richtige bist
Geschrieben
Am 23.1.2019 at 16:21, schrieb Saneke:

Da sollen wir als Frauen die Männer verstehen?

WIR Frauen?

Mich nimmst du da bitte aus, denn für mich ist die Aussage dieses Mannes voll einfach zu verstehen! Er hat sich entschieden doch lieber eine Beziehung mit jemandem anzustreben, statt eine Sexsaffäre.

Welcher Teil an dieser Aussage ist unverständlich?

Geschrieben
Er hat für sich beschlossen, doch eher eine Bezieung zu wollen und Du bist verheiratet, da ist doch eigentlich alles klar
Geschrieben
Am 23.1.2019 at 16:21, schrieb Saneke:

 Dann seine Antwort: er habe nun doch entschieden eine Beziehung zu suchen und die wäre nicht kompatibel mit einer Sex-Affäre. 
Da sollen wir als Frauen die Männer verstehen? Ich tu mich ein wenig schwer damit,. 🙈🤷‍♀️

Hi,

so schwer ist Mann nicht zu verstehen. Du oder deine Ansichten haben ihm nicht gefallen und er hat es sich nicht getraut dir ins Gesicht zu sagen.

Bevor Mann sagt, sorry, ich hatte mir eine attraktivere Frau vorgestellt schiebt er die Suche nach einer Beziehung vor.

Geschrieben
Ich glaube, dass die TE das "Kaffeedate" sehr einseitig aus ihrer Sicht interpretiert. Wenn vorher im "Schriftwesen" die gleiche "Wellenlänge" besteht und sich das Ganze beim "Realtreff" bestätigt, dann weiß ich nicht warum zwei erwachsene Menschen 3,5 Stunden "erotisches Knistern" versprühen und die "Endhandlung" auf einen zweiten Termin verschieben. Habe ich so noch nie erlebt, entweder es hat halt nur einseitig gefunkt, oder die Dinge nahmen halt ihren Lauf... Ich glaube, dass in diesem Fall, der beschriebene Mann eben nicht die gleiche erotische Spannung empfunden hat, wie die TE, sie aber dennoch irgendwie sympathisch fand, nur halt nicht als Bettgespielin und sie nicht verletzen wollte. Frauen sind da brutaler und direkter, die sagen dann eher gleich sowas wie "ich find's zwar sehr schön mich mit Dir zu unterhalten, aber mit Dir in die Kiste zu gehen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen", oder sowas in der Art. das liegt vielleicht auch daran, dass Frauen häufiger eindeutige Angebote kriegen als Männer und deshalb mit der Situation routinierter umgehen können...
Geschrieben
Die meisten sind einfach nur verlogen und wenn sie in eine Situation kommen wo sie mit der Realität konfrontiert werden reden sie sich irgendwie raus
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Laila227:

Er hat für sich beschlossen, doch eher eine Bezieung zu wollen und Du bist verheiratet, da ist doch eigentlich alles klar

Diese Interpretation kann ich so nicht ganz teilen. Wenn ein Mann grundsätzlich Sex will, aber eine Beziehung einer Sexaffäre vorzieht, kann ich Das verstehen, aber dazu muss doch erstmal eine konkrete Beziehung bestehen. Nur wegen "Beziehungswunsch", aber ohne konkrete Person für diese Beziehung, habe ich noch nie auf Sex verzichtet.

Warum sollte ein Single so etwas tun ?

Geschrieben

Nachdem ich mir das Profil der TE durchgelesen habe, kann ich anhand der Antworten hier nur folgern: Vielleicht sind Männer nicht "schwieriger" als Frauen, sondern in solchen Dingen nur höflicher:

Würde ein Mann den Thread, mit gleicher Story, nur halt umgekehrt geschrieben haben, der in seinem Profil stehen hat, dass die Treffen nach seinem Zeitfenstern stattfinden müssen, weil er verheiratet ist und das auch so bleiben soll, dann hätten sich die meisten Frauen und sicher auch einige Herren hier, gar nicht mehr mit der Geschichte an sich befasst, sondern nur gepostet, dass dies einem "Betrüger" doch ganz recht geschieht...

vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

Der Mensch ist ein untersciedlicher

Das ist sicher richtig, nur habe ich es bisher, weder bei Männern noch bei Frauen erlebt, dass ein grundsätzlich existierender Beziehungswunsch, aber ohne entsprechende Person, die dafür infrage käme, einen freiwilligen Sexverzicht nach sich zieht. Dabei geht es ja nicht um Treue oder Untreue, wenn es gar keinen konkreten Partner gibt...

Geschrieben

Ich würde im umgekertenFall ähnlich handeln,, Angst, mich eventuell zu verlieben, wissend, daß der Partner abe rnicht zu haben ist, de Gefahr wäre für mich zu groß, aber es ist müssig, darüber nachzudenken, er wird seine Gründe haben

Geschrieben

Dann würdest Du Dich aber mit diesem Mann, der nicht zu haben ist, weder auf einen erotischen Schriftwechsel, noch auf ein Realtreffen einlassen, wenn ich Dich richtig verstanden habe..., weil es dann von Haus aus nicht Deinen Suchkriterien entsprechen würde.

Geschrieben

Die Ausgangslage bei den beiden war aber doch anfangs eine andere, da ging es ja nur um sex und er hat erst danach seine Meinung geändert, ich kann nicht in den errn reinschauen, vielleict ist er ja auc nur zu feige ihr zu sagen, daß sie doch nicht so ganz sein fall ist, wie auch immer.

Um Deine Frage zu beantworten, nein, würde ich ncht,

Geschrieben
Er hatte ganz einfach kein Interesse mehr an dir ... Ist doch völlig normal... Vielleicht warst optisch nicht sein Typ ...
×
×
  • Neu erstellen...