Jump to content

Männer! Schwierige Wesen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mh, das ist traurig. ABER: das kann passieren. Vielleicht wollte er von Anfang an eine Beziehung, aber um seine Chancen zu erhöhen hat er auch andere Angaben gemacht? Vielleicht hast Du ihn so beeindruckt, dass er doch erkannt hat, dass er mehr will? Oder er hat Dich auf den Arm genommen und nur seinen Marktwert gecheckt? I dont know
Geschrieben
Würde eher sagen der Mensch an sich ist ein schwieriges Wesen ,egal ob männlich oder weiblich
Geschrieben
Hört sich stark nach einer Ausrede an ..... wieder was neues ....
Geschrieben

Ich war so frei, mir mal dein Profil durchzulesen @Saneke. Ich gehe davon aus, dass deine Maßangaben, sprich Gewicht und Größe der Wahrheit entsprechen. Vielleicht steht der Mann, um den es geht, nun mal bevorzugt auf "normal" gebaute Frauen - so wie Du es in deinem Profil angibst - und konnte sich nicht ganz vorstellen, wie sich knapp 80 kg auf 1,67 m verteilen. Da ich aus eigener früherer Erfahrung behaupten kann, bereits mit zehn Kilo weniger eindeutig mollig zu sein, hat das jedenfalls mit "normaler Statur" nicht nur in meinen Augen, sondern auch nach dem BMI-Rechner, nachdem Du eindeutig übergewichtig bist, nichts mehr zu tun. Ist aber nur eine von vielen Möglickeiten, warum er letztendlich offensichtlich doch keine Lust auf ein Wiedersehen mit dir hat. Meine Meinung soll kein Angriff auf dich sein, sondern eher ein Denkanstoß, deine Angabe in deinem Profil evtl. noch mal zu überdenken - denn ehrlich ist diese meiner Meinung nach nun mal ebenfalls nicht.

Geschrieben

@TE: Von einem Mann auf alle zu schließen, sagt mehr über dich aus als dir vielleicht lieb ist.

Geschrieben

Kann passieren. Evtl. kann es ja wirklich so gewesen sein, dass er sich umentschieden hat. Ihm jetzt alles erdenkliche an den Kopf zu schmeißen ist etwas voreilig.

Geschrieben (bearbeitet)

Er hat dir mit dem anregenden Gespräch den Nachmittag nicht versauen wollen, sonst hätte er gleich gesagt das du zwar nett aber nicht sein Typ bist.

bearbeitet von Carisma
Geschrieben
Ich denke das ist nicht geschlechterspezifisch, das ist mir auch schon mit Frauen so gegangen
Geschrieben
Machen die Frauen hier auch mit einem, alles schon gehabt.
Geschrieben
Hm. Also ich war es nicht, aber ich kenne den Fall von mir. Affäre angefangen, aber mit herz und Kopf bei einer anderen. Nach dem zweiten Date habe ich abgebrochen, weil ich mir unecht vorkam. Und weil es nicht das war, was ich zu der Zeit wirklich wollte. Nenne es gefühlsduselei, so ist ein Teil von uns auch
Geschrieben
Männer sind manchmal komische Wesen wenn ich so zurück denke 🤔 Sei froh das er dir wenigstens die Auskunft gegeben hat und du das abhaken kannst.. Andere melden sich zb gar nicht mehr ;)
Geschrieben (bearbeitet)

.. kann man nicht verallgemeinern, oder immer nur sagen die bösen Männer, es sind Frauen, Männer, Paare, die so ein Verhalten an den Tag legen, find ich immer sehr schade. Wieso kann man dann nicht einfach beim ersten Date sagen ,sorry das wird nichts !?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

Er hatte seine Bestätigung. Sein Marktwert, den er ermitteln wollte, hat er erfahren

:ok_hand:

Da bin ich mal richtig froh, dass ein Mann sowas über einen Mann schreibt! :yum:

Geschrieben
Ich erlaube mir zu übersetzen Mann=Frau : er hat gesagt, du gefälltst mir doch nicht so wie erhofft. Klartext : er hatte keinen Bock auf dich und war zu feige es dir nett zu sagen. Sorry, tut mir leid, aber manche Männer sind eben Pfeifen !
Geschrieben
Da hast nichts mit "wir Frauen" und nichts mit "die Männer" zu tun. Er hatte einfach kein Bock auf dich.
Geschrieben

Da auch manche Frauen ihre Meinung ändern dürfen, so oft und so schnell ihnen das in den Kram passt, dürfen das manche Männer ebenso.

Es gibt bei beiden Geschlechtern welche, die nicht wissen was sie wollen und sagen, was gerade am besten klingt. Das ist leichter als Klartext zu reden.

Vielleicht gehört er zu den Menschen die sehr, sehr lange Bedenkpausen brauchen, um zu wissen, das es für sie wohl doch nicht wirklich passt.

Vielleicht ist er in einer der Menschen, die sich virtuell nur ein paar Spielzeuge zum Egopush suchen. Das Motto: Hahaaa! Ich könnte, wenn ich wollte...

Wie es auch sei, nimm es nicht so schwer und bedenke, das du bei ihm nicht viel verpasst haben kannst.;) Und mach den Deckel drauf.

Geschrieben
Er hat eben seine Meinung geändert. Das ist schade für dich aber eben leider nicht zu ändern.
Geschrieben
Oder sind wir Männer doch nicht so schwanzgesteuert, dass wir eine romantische, monogame Beziehung unverbindlichen Sex vorziehen würden???
Geschrieben
Den Startbeitrag hätte man sicher auch eins zu eins mit "Frauen! Schwierige Wesen!" verfassen können. ;)
Geschrieben
Und da heißt es immer Frauen schwierig. Na mal ehrlich es könnte was dran sein wir wissen es nicht du js auch nicht den weder du noch wir könn in den Kopf schauen und wissen was er denkt. Vermutlich hat er baumeln was besseres oder einfach nur ne große Klappe gehabt ich weiß es natürlich nicht ich vermute es mal. Oder es ist Trend weil liehst man hier ja oft😅 oder du hattest Pech in der Männerwahl.
Geschrieben
Vielleicht hat der Gute auch einfach kalte Füße gekriegt ;-)
Geschrieben
Naja - wenn man bekommt, was man will, stellt man ab und an fest, dass man das vielleicht doch nicht wollte. 🤷‍♂️
Geschrieben
Damit würde ich mich auch schwertun. Kopfschütteln!!!
Geschrieben
Ich glaub ja er hatte bereits eine Beziehung und hat ein schlechtes Gewissen bekommen. Wahrscheinlich gerade noch zum richtigen Zeitpunkt. 😉 Natürlich erst mal schade für dich aber am Ende sicher besser so. Also weitersuchen... Viel glück...
×
×
  • Neu erstellen...