Jump to content

Der erste Schritt !


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb wild_pearl:

Hauptsache jeder der dir schreibt bekommt eine Antwort 

Von mir bekam wirklich jeder der mir geschrieben hat eine Antwort, sehr, sehr oft war es nur eine Absage aus guten Gründen. Ich hatte es nicht nötig, mich hinter an den Haaren herbei gezogenen Ausreden zu verstecken, um virtuell anders zu Handeln, als ich es real tun würde. Wie so viele andere hier...:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Von mir bekam wirklich jeder der mir geschrieben hat eine Antwort, sehr, sehr oft war es nur eine Absage aus guten Gründen. Ich hatte es nicht nötig, mich hinter an den Haaren herbei gezogenen Ausreden zu verstecken, um virtuell anders zu Handeln, als ich es real tun würde. Wie so viele andere hier...:smirk:

Respekt, dann habe ich nichts gesagt.

 

Michael69Berlin
Geschrieben
Klar können Frauen den ersten Schritt machen sind doch nicht mehr im Mittelalter! Aber ich denke da müßte die Frau was sehen bzw lesen das ihr sehr gefällt! Ansonsten schaut sie was an Post bei ihr ist und siebt da aus !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Knight001:

ich frag mich oft ob eine Frau in der Lage ist den ersten Schritt zu machen ?

Tja, hättest Du mal besser mich gefragt, ich hätt Dir mit JA geantwortet :yum:

(hab es schon gemacht und hatte kurzfristig "Erfolg")

vor 9 Stunden, schrieb Knight001:

Das kann ich mir denken 😉

Die 9 von heute wird sie/werden sie ja wohl noch schaffen :clapping:

@Knight001

@Student_Bln Ich verrate Euch mal was: Findet Frau Filter, nimmt mal 'ne Weile ein einfaches Foto, oder gibt mal gar keins frei, kann Frau in Ruhe alle PN ansehen. Nur die ersten Wochen ist es hier etwas heftig (bei mir z. B. 150 - 200 täglich; aber auch das ist zu schaffen, da 95 % eh nicht passen) danach pendelt das sich gut und angenehm ein, auch bei den jüngeren!

vor 9 Stunden, schrieb Reisender86:

... ist halt nur ne seite wo geld verlangt wird für leistungen die ziemlich sinnlos sind, mehr passiert hier nit.

Sorry, aber dann machst Du was falsch. Hier geht einiges und das ganz ohne Geld :coffee_happy:

(PS Dieser Beitrag gibt auch keine Pluspunkte; ist übrigens gespeichert und noch jahrelang hier zu finden)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb violett77:

bombardiert

Seltsam - was ich bei Dir im Eingang sehe (Du bist schon 1 Jahr hier!) das hatte ich in den ersten 10 Tagen an Post und ich hab' alles beantwortet.

vor 10 Stunden, schrieb einsame8:

„sich trauen“

:clapping: ja, echt albern, dieser Ausdruck. Hier anmelden und sich nicht trauen - tzzzzz :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Seltsam - was ich bei Dir im Eingang sehe (Du bist schon 1 Jahr hier!) das hatte ich in den ersten 10 Tagen an Post und ich hab' alles beantwortet.

:clapping: ja, echt albern, dieser Ausdruck. Hier anmelden und sich nicht trauen - tzzzzz :clapping:

Du hast in 10 Tagen über 2000 Nachrichten bekommen ??? Und alle beantworten . Da hast du aber viel Zeit gehabt immer online zu sein . Ich bin es nicht so oft . 

Geschrieben

Yepp! Ich fand den Filter erst später, kannte ich von anderen Seiten nicht. Wie gesagt, die meisten PN passten nicht wegen Alter, km, Vorlieben etc. da ist doch schnell ein "sorry, passt nicht" getickert :$ (ok, bei Halbtagsjob geht das natürlich besser, zudem bin ich schnell im Schreiben, da das mein Job ist)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knight001:

ich frag mich oft ob eine Frau in der Lage ist den ersten Schritt zu machen ?

für den ersten schritt der dann schritt für schritt zu dem schritt führt ?

jetzt wäre ich nicht mehr dazu in der lage

Geschrieben
Ich finde sexuell offensive Frauen einfach klasse, es gibt leider nur zuwenige davon :-)))
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

für den ersten schritt der dann schritt für schritt zu dem schritt führt ?

jetzt wäre ich nicht mehr dazu in der lage

Um in die Lage zu sein musst du die Lage besser im grifft zu haben 😂

vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

Von mir bekam wirklich jeder der mir geschrieben hat eine Antwort, sehr, sehr oft war es nur eine Absage aus guten Gründen. Ich hatte es nicht nötig, mich hinter an den Haaren herbei gezogenen Ausreden zu verstecken, um virtuell anders zu Handeln, als ich es real tun würde. Wie so viele andere hier...:smirk:

Sich zu verstellen ist nicht nein Ding , lieber ehrlich und offen sein ! 

vor 7 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Seltsam - was ich bei Dir im Eingang sehe (Du bist schon 1 Jahr hier!) das hatte ich in den ersten 10 Tagen an Post und ich hab' alles beantwortet.

:clapping: ja, echt albern, dieser Ausdruck. Hier anmelden und sich nicht trauen - tzzzzz :clapping:

Du bist ja eine Frau und trauen tust du dich auch nicht pn zu schreiben ! 

vor 8 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Tja, hättest Du mal besser mich gefragt, ich hätt Dir mit JA geantwortet :yum:

(hab es schon gemacht und hatte kurzfristig "Erfolg")

Die 9 von heute wird sie/werden sie ja wohl noch schaffen :clapping:

@Knight001

@Student_Bln Ich verrate Euch mal was: Findet Frau Filter, nimmt mal 'ne Weile ein einfaches Foto, oder gibt mal gar keins frei, kann Frau in Ruhe alle PN ansehen. Nur die ersten Wochen ist es hier etwas heftig (bei mir z. B. 150 - 200 täglich; aber auch das ist zu schaffen, da 95 % eh nicht passen) danach pendelt das sich gut und angenehm ein, auch bei den jüngeren!

Sorry, aber dann machst Du was falsch. Hier geht einiges und das ganz ohne Geld :coffee_happy:

(PS Dieser Beitrag gibt auch keine Pluspunkte; ist übrigens gespeichert und noch jahrelang hier zu finden)

Dich was fragen ? 

vor 17 Stunden, schrieb Kovadlonra:

Wenn ich jemanden interessant finde klicke ich ein zweites Mal auf sein Profil. Aber ich würde glaube ich niemals zuerst schreiben. Liegt vielleicht auch daran das ich keine ons suche. Auch wenn wir hier auf poppen sind würde ich als Frau niemandem sagen das ich ihn heiss finde 😊

Auf mein Profil warst du noch nie 😉

bearbeitet von Knight001
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • ja
  • ui, ich gehöre zur Minderheit, na sowas

 

  •  nicht fähig, ne Hilfestellung zum Absteigen zu geben, wohl zu faul dazu
  •  bitte in rosa und in einheitlicher Grösse, kann auch Muschelkern sein
  •  ne Elfe, da kann man keinen AushilfsPeterPan gebrauchen

warum sollte ich einer Frau auf dem Hohen Ross ne Hilfe sein beim Absteigen - sie kam ja auch von alleine dort hinauf ... tz

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

sie kam ja auch von alleine dort hinauf ... 

Eher unwahrscheinlich

Geschrieben

Ich habe hier nur einmal einen Mann angeschrieben und gleich einen Korb bekommen.

Dabei hatte ich ihm ein richtig schönes Bild meiner Muschi geschickt und ihm geschrieben das sie gerne von ihm verwöhnt werden wollte.

Der Kerl hat mich gleich auf Igno gestzt.

Aber so sind die meisten Männer, sie sind lange nicht so tierlieb wie Frauen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Knight001:

Dich was fragen ? 

Hast Du Deine eigenen Wörter Deines EPs schon vergessen? Schau' einfach nochmal nach :clapping:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Hast Du Deine eigenen Wörter Deines EPs schon vergessen? Schau' einfach nochmal nach :clapping:

🤦‍♂️

vor 19 Minuten, schrieb Knight001:

🤦‍♂️

Ich hab den überblick verloren komme nicht nehr hinterher 😂

vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe hier nur einmal einen Mann angeschrieben und gleich einen Korb bekommen.

Dabei hatte ich ihm ein richtig schönes Bild meiner Muschi geschickt und ihm geschrieben das sie gerne von ihm verwöhnt werden wollte.

Der Kerl hat mich gleich auf Igno gestzt.

Aber so sind die meisten Männer, sie sind lange nicht so tierlieb wie Frauen.

Warst du denn rasiert 😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Knight001:

Warst du denn rasiert 😉

Ich habe keine Nacktkatze

Geschrieben
Das ist doch der Job der Männer...die Frauen die Signale und die Männer müssen es checken...
×
×
  • Neu erstellen...