Jump to content

Der erste Schritt !


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne das allein von Männerprofilen. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
naja bei Männern liest man das aber auch oft :D
Geschrieben
Sehe ich genauso. Aber die meisten Frauen halten sich für Prinzessinnen die erobert werden wollen.
Geschrieben

Dadurch, dass ich den ersten Schritt gemacht habe, hab ich meinen Partner kennengelernt, und zwar hier auf dieser Plattform. Und der langweilige Spruch "wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen"  stand bei ihm zum Glück nicht drin.

Geschrieben
Natürlich wäre das schön - aber die meisten Frauen sitzen auf dem Hohen Ross ... dass sie sich mal emanzipieren ist eine Illusion
Geschrieben
Zu meiner Single Zeit hab ich mir oft die Initiative ergriffen . Allerdings hat man das zu der Zeit nicht über irgendwelche Portale und pofile gemacht sondern von Angesicht zu Angesicht in der Disco oder Kneipe. Selbst ist die Frau 😁
Geschrieben
"Frau macht den ersten Schritt" ....aufgrund des Überangebotes an Männern ist dies eher unwahrscheinlich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sachsenboys:

die meisten Frauen halten sich für Prinzessinnen die erobert werden wollen.

Ja, das sind sie ja auch! Oder nicht?

Geschrieben
Klar wäre das mal ne schön aber da gefühlt fast jede Frau die ansatzweise gut aussieht hier pro Tag 76 Nachrichten bekommt, werden sich die wenigsten die Mühe machen, selbst Männer anzuschreiben😉
Geschrieben
Den meisten Damen wird hier nur selten die Chance gegeben, den ersten Schritt zu machen, da man so mit Nachrichten zugeballert wird, dass man - sollte man nicht 24/7 hier online sein - kaum Zeit hat, andere Profile zu lesen und Kontakte zu starten... 🙈
Geschrieben
Natürlich wäre es schön, wenn das andere Geschlecht auch mal aktiv werden würde aber es hat es einfach nicht nötig bei der Masse an Auswahl und von wegen, fragt nach,wie oft bekommt man trotz höflicher Nachfrage keine Antwort...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja, das sind sie ja auch! Oder nicht?

Darf ich mich vorstellen? Prinzessin auf der Erbse.😂

Geschrieben
Kommt wohl auch, da diese Seite von viel zu vielen als eine Dating Seite gesehen wird und nicht als Poppen/Sex. Ansonsten könnte man hier auch Sex finden.
Geschrieben
Meine Erfahrung, ersten Schritt gemacht,mir wurde einiges nettes vielversprechendes geschrieben, gesagt. Hätte mich sehr gern getroffen, aber wurde letztendlich verarscht und nicht nur von einem! Also, warum soll man dann noch den ersten Schritt machen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JpkUSA:

Kommt wohl auch, da diese Seite von viel zu vielen als eine Dating Seite gesehen wird und nicht als Poppen/Sex. Ansonsten könnte man hier auch Sex finden.

Das nennt man Casual Dating. Es gibt hier genug Leute, die Sex suchen und finden, die aber vielleicht einfach auch eine naja bessere Herangehensweise. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NightandDay2005:

Den meisten Damen wird hier nur selten die Chance gegeben, den ersten Schritt zu machen, da man so mit Nachrichten zugeballert wird, dass man - sollte man nicht 24/7 hier online sein - kaum Zeit hat, andere Profile zu lesen und Kontakte zu starten... 🙈

Das kann ich mir denken 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Um mehr wissen zu dürfen, muss man doch nur die Frage stellen, welche mit einer der 26.943.258 möglichen weiblichen Tagesformen komform geht...

Man hat also eine Chance von 26.943.258 zu 1, die richtige Frage zu stellen...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben

Ich hab in meinem Leben schon mehrfach den ersten Schritt gemacht - allerdings nur bei Männern, die mir gefielen. 

Im Übrigen ist auch eine Entscheidung gegen etwas nicht unemanzipiert. Emanzipation heißt nicht, dass Frauen jetzt Männer ansprechen müssen, wenn sie das gar nicht wollen. 

Geschrieben
Genau diesen Satz lese ich oft in total leeren Männerprofilen. Und nee ... dann frag ich nicht mehr, weil ich auf solche leeren Profile gar keine Lust habe. Und natürlich kann ich auch den ersten Schritt machen, wenn ich mal ein wirklich interessantes Profil entdecke.
Geschrieben

Sicherlich ist es begrüßenswert,  wenn Frauen den ersten Schritt machen und es kommt hier auch vor. Aber hält die Männerwelt es nicht ein wenig selbst in den Händen? Gefühlt wird sich sofort auf jedes neue Frauenprofil gestürzt, ich weiß aus Gesprächen, dass einige Damen täglich mit 100 Mails und mehr geflutet werden. Wie soll man da als Frau selektiv hinterherkommen, geschweige denn Zeit für viel Eigeninitiative finden?

×
×
  • Neu erstellen...