Jump to content

Unverhoffte TG Angebote


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, nicht häufig, aber es kommt immer mal wieder vor, dass mir Treffen (nur) gegen TG angeboten werden.

Frage an die Frauen: Ab welcher Höhe werden die Männer plötzlich für euch attraktiv/er?

Frage an die Herren: Wie geht ihr mit so etwas um?

Geschrieben
echt, mir ist das noch nicht passiert 😳
Geschrieben
Das ist mir leider auch schon oft passiert, dass die Herren der Schöpfung, nach einer Absage versucht haben über Geld zum Ziel zu kommen. Widerlich!
moselindianer76
Geschrieben

Wenn es kein „kommerzielles“ Profil ist, dann wird das natürlich gemeldet...

Geschrieben (bearbeitet)

Zählt es auch als TG, wenn man Schmerzensgeld verlangt?:clapping:

Ich bekam auch TG-Angebote und ich sollte mal ein TG zahlen. Mein Lachen dürfte immer noch zu hören sein.

Angebote melden und dem Support übergeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin schon einige Zeit in der virtuellen Welt unterwegs und habe auch eindeutige Angebote bekommen. Aber TG Angebote einer Frau bisher noch nicht. Aus Erfahrung heraus weiß ich aber , dass Männer dies gern tun , um doch mal zum Zug zu kommen ( wie unten erwähnt ) . Auf der anderen Seite gibt es aber vereinzelt auch Frauen , die einen Reiz darin sehen , sich für Geld einem ausgesuchten Mann hinzugeben, sich in diesem Moment wie eine Hure ( nicht abwertend gemeint ) zu fühlen. Wie geht man damit um ? Das muss/sollte jede/r für sich entscheiden.
Geschrieben
Mir hat hier ein Mann schon Geld geboten ! Nein, Danke!!!
Geschrieben
Wer TG verlangt und nicht gemeldet ist verstößt 1. gegen die poppen-regeln und 2. macht sich strafbar - Was du mit der Info machst ist deine Sache...
Geschrieben
Sex gegen Bezahlung ist ein No-Go für mich... schon gar nicht auf so eine Seite!
Geschrieben
Ich Wünsche denen dann immer viel Glück und hoffe, sie geben ihren Tages Job nicht auf. Vor allem, wenn so etwas von Personen kommt. 35++ / Bei jemanden 18/19 Okay.
Geschrieben
wozu soll ich zahlen.... wenn Frau öfters kommt.... 🤔 ich schick bei sowas , das ich schwarz Arbeit net unterstütze 😉 und dann ist man gesperrt und ruhe hab ich 😄
Geschrieben

Neee....bei Geld hört es bei mir auf. Da reagiere ich erst garnicht drauf.

Und männer die den frauen ungefragt solche angebote machen.....verstehe ich eh nicht. Die wollen wohl auf biegen und brechen ihr geld quitt werden.😂

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb StrMax:

Frage an die Frauen: Ab welcher Höhe werden die Männer plötzlich für euch attraktiv/er?

Mann kann sich seine Attraktivität sicher nicht erkaufen.

Du glaubst doch nicht das Geld einen alten, ungepflegten, kleinen und dicken Mann plötzlich attraktiv erscheinen lässt.

Wenn es nicht passt kann kein Geld der Welt dies ändern, zumindest nicht bei mir.

 

Geschrieben

Ich habe bisher nur Tg Angebote bekommen und diese dann dankend abgelehnt. 

Auf die Idee einem Mann dieses Angebot zu machen, wäre ich im Leben nicht bekommen. Aber grundlegend finde ich es nicht schlimm Geld zu bieten und auch anzunehmen,  wenn es sich um offizielle Escortservice's handelt. 

 

Geschrieben
Ja, gibts hier und da. Der Typ wird gemeldet und blockiert, fertig.
Geschrieben
Also Taschengeld ist für mich nicht anders als Prostitution. Nur mit schönerem Namen .... Ich bin nicht der Typ Man der „dafür“ Geld zahlt . Ich bin gerne ein Gentleman, ich zahle Getränke oder mal ein Essen , liebend gerne mach ich einer schönen Frau ein Geschenk Aber wen eine Frau das Geld in den Vordergrund stellt , signalisiert sie ekel ( Mann gegenüber weil ohne Geld würde sie nicht anfassen) & Gier da ihr nicht der Spaß soll das Geld wichtiger ist) Das ist meine Meinung .... Socken kann man(n) Kaufen... FRAUEN nicht .
Geschrieben
Warum auch nicht. Wenn die Summe XY stimmt.Hab auch schon TG für einen Mann gezahlt. Finde daran nichts verwerflich. Denn es muss jeder mit seinem eigenen Gewissen ausmachen.
Geschrieben

Noch kann ich es mir erlauben für Sex nicht bezahlen zu müssen.

Aber auch an mir nagt der Zahn der Zeit.

Und bald muss ich Männern sicher auch Geld anbieten damit sie mit mir Sex haben.

Ich hoffe mal das noch viele Jahre bis dahin vergehen :clapping:

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb StrMax:

 

Frage an die Frauen: Ab welcher Höhe werden die Männer plötzlich für euch attraktiv/er?

ich bin mal heute sparsam, weil der Januar ja doch geldintensiv war...…...

 

für x+1€ die Stunde.…...vllt., wobei...…...das bestimmt dann keine Attraktivitätsprämie sondern ehe nen extremer Erschwernis Zuschlag...

Geschrieben (bearbeitet)

Leider hat mir noch keine Frau TG für ein Date angeboten   ;)

Nee, jetzt mal im Ernst. Wenn eine Frau mich nur mit TG daten würde wollen, dann würde ich einfach ablehnen und fertig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...