Jump to content

Gangbang-Dokumentation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe mir gerade auf YouTube eine Reportage über Gangbang filme angeschaut von einem John tompson. und ich war sehr erschüttert. ich dachte bisher immer ein gang bang seih eine Person und 5-10 Männer. mir war immer bewusst das es dort etwas rougher her geht, aber diese doku zeigte wie hunderte Männer maskiert um 3 Frauen stehen sie anpinckeln, sie vollspritzen und in alle Öffnungen penetrieren.alles ohne Kondom!! auch der kerl der diese filme produziert beschimpfte diese Frauen mit jetzt mach den mund auf und hör auf hier zu zicken. meine frage hierzu mann liesst auch hier desöfteren das Männer oder Frauen für Gangbangs gesucht werden egal ob in nem club oder für nen dreh. mich würde einfach interessieren was der reiz bei einem mann ist, mit keine Ahnung wie vielen anderen männern  eine frau so sexuell zu benutzen, und was der reiz der frau ist das Geld? oder erfährt sie wirklich sexuelle Stimulation dadurch? ich möchte mit diesem Posting niemand angreifen der diese sexart praktiziert, ich möchte wirklich einfach nur wissen was den reiz daran aus macht.

Geschrieben
An den GB wo ich war und teilgenommen habe wurde respektvoll miteinander umgegangen soll ja spaß machen für alle. Hab ab und an auch mal auf Mädel aufgepasst!!! Hab da auch schon mal Machtwort gesprochen!
Geschrieben
Ich kann Dir aus Erfahrung sagen das es so nicht sein muss . Das kommt ganz auf den Mann an der die Frau vorführt was geht und was nicht.
Geschrieben
Sind es nur die Männer die Gangbang wollen oder haben nicht auch Frauen entsprechende Anzeigen geschaltet? Wenn härtere Spielarten und Erniedrigung mit einfliessen, dann geht es um Macht und das Beherrschen des Anderen...
Geschrieben
Ich kann damit nix anfangen...... Dominant ist ok aber respektlos geht garnicht, aber Geschmäcker sind verschieden.
Geschrieben
Auf den Mann der die Frau vorführt ?? Mich führt überhaupt keiner vor ! Ich suche mir die Männer selber aus so bin ich auf der sicheren Seite !
spasszudritt-ol
Geschrieben
...und nur, weil Du eine (!) Doku gesehen hast, schließt Du daraus, dass Gang Bang immer so ablaufen muss?
Geschrieben
So etwas war noch nie mein Ding. Kann ich nicht mitreden. So lange es die Frauen aus freien Stücken machen und nicht dazu gezwungen werden, ja meinetwegen. Jeder so, wie er es mag.
Geschrieben

Die Gangbangs, welche hier gesucht und angeboten werden, laufen eher im kleineren Rahmen ab und auf freiwilliger Basis. Wie es mit dem safer Sex aussieht, ist wohl unterschiedlich. Was du gesehen hast, dürfte eher die Ausnahme sein.

Geschrieben

Das bei den GGG John Videos ist doch zu 101 Prozent alles abgesprochen. 

Man sieht das schon an den Leuten. Die Videos sind frei verkäuflich, denn wenn wenn das real wäre, was die Schauspieler da spielen, wäre der Laden schon lange zu und die Videos nicht überall einfach zu kaufen oder herunterzuladen. Da gibt es leider weit schlimmeres, und schlimmeres erkennst du daran dass du eben nich fix auf xhamster gehen und dir sowas ziehen kannst.

Ich bin mir deshalb so sicher, weil ich Angebote von solchen Firmen schon im Postfach hatte, da wird dergleichen ausdrücklich erläutert und alle Tabus vorher angesprochen. Es gibt sogar Proberunden ohne Kamera wenn man will. Gespielter geht's doch gar nicht mehr. 🤷🏻‍♂️

 

Und ja, es gibt auch Mädels die darauf stehen. Sogar mehr als genug, nur würden das nicht mal 5 Prozent von denen öffentlich zugeben. Warum auch, geht doch keinen was an. 

Geschrieben
Gangbang ist eine Definition zwischen den Beteiligten. Das, was du da gesehen hast, ist nicht die gängige Praxis. Jeder versteht unter Gangbang was anderes.
Geschrieben
Bei den meisten Filmen von John Thompson (GGG Produktion), findet kein Akt statt, außer bei der Serie Devot. Meist kommen im Monat zwischen 4 und 5 Titel auf den Markt. Es sind extrem harte Sexfilme, die auf Oralverkehr und auf das Anspritzen der Mädchen ausgerichtet sind. Lernte mal eine Darstellerin kennen, Sie fand den Dreh einfach super, sagte hat Ihr sehr viel Freude gemacht. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er gut findet.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sluts_love_slaps:

Das bei den GGG John Videos ist doch zu 101 Prozent alles abgesprochen. 

Man sieht das schon an den Leuten. Die Videos sind frei verkäuflich, denn wenn wenn das real wäre, was die Schauspieler da spielen, wäre der Laden schon lange zu und die Videos nicht überall einfach zu kaufen oder herunterzuladen. Da gibt es leider weit schlimmeres, und schlimmeres erkennst du daran dass du eben nich fix auf xhamster gehen und dir sowas ziehen kannst.

Ich bin mir deshalb so sicher, weil ich Angebote von solchen Firmen schon im Postfach hatte, da wird dergleichen ausdrücklich erläutert und alle Tabus vorher angesprochen. Es gibt sogar Proberunden ohne Kamera wenn man will. Gespielter geht's doch gar nicht mehr. 🤷🏻‍♂️

 

Und ja, es gibt auch Mädels die darauf stehen. Sogar mehr als genug, nur würden das nicht mal 5 Prozent von denen öffentlich zugeben. Warum auch, geht doch keinen was an. 

Und ein Mädel nennst dein eigen... :)

Geschrieben
Hast Du nen link zu der Reportage ?
Geschrieben
Ich war einmal auf einem Gang bang. Brauch ich nicht nochmal.
Geschrieben
Ich würde mal sagen, dass falsche Toleranz zu bösen Überraschungen führt. So auch im Falle dieser sexuellen Spielart, die in meinen Augen mega abartig, zutiefst demütigend und mitunter strafrechtlich relevant sein kann. Und ja, ich greife gerne jemanden an, der diese Sexart praktiziert, sofern dies in der von dir dargestellten Form geschieht. Vielleicht sieht man so etwas als Vater einer Tochter auch mit anderen Augen. Ich wüsste nämlich ganz genau, was ich mit den Kerlen anstellen würde, die das mit meiner Tochter veranstalten würden ... 😠💀
Geschrieben
Für mich wäre das nichts. Ich denke aber, für viele macht es der Reiz der schnellen Nummer, das anonyme Ficken aus. Was die Frauen dazu bewegt, weiß ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt, die freiwillig jeden Typen über sich drüber lassen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb spasszudritt-ol:

...und nur, weil Du eine (!) Doku gesehen hast, schließt Du daraus, dass Gang Bang immer so ablaufen muss?

äh lese mal meine frage`? ich sagte ich habe diese doku gesehen und möchte wissen was daran real ist und was nicht? wo habe ich geschrieben das es immer so abläuft lesen, verstehen dann kannste motzen

spasszudritt-ol
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb killerbarbie493:

äh lese mal meine frage`? ich sagte ich habe diese doku gesehen und möchte wissen was daran real ist und was nicht? wo habe ich geschrieben das es immer so abläuft lesen, verstehen dann kannste motzen

Ich habe zu keinem Zeitpunkt gemotzt! Aber wenn Dir klar ist, dass es nicht immer so abläuft, warum bist Du dann "erschüttert" und dachtest immer, es würde anders ablaufen? Es ist nur EINE Doku, vermutlich von vorne bis hinten gestellt und abgesprochen.

vor 25 Minuten, schrieb sanfte2222:

Also Frauen die sich dafür freiwillig melden müssen einen an der klatsche haben und die dazugehörigen Typen sowieso. Wenn man sowas sieht oder auch hier im Forum davon liest kann man echt den Glauben an die Menschheit verlieren. Und mir braucht keiner damit kommen es soll jeder machen wie er will etc. Ich finde diese Praktik einfach ekelhaft widerlich und sollte verboten werden 😣😣😣😣

So, Du willst also etwas verbieten, was anderen Menschen Spaß macht? Interessant!

Geschrieben
Da du hier Fragen stellst? Musst du ja Interesse daran haben. Wenn ich keine Interesse an etwas habe? Stelle ich auch keine Fragen.
Geschrieben
Ich finde solche Sachen nicht toll und verstehe es nicht, aber eines ist mir klar - die Frauen sind professionelle die damit ihr Geld verdienen und denen ist vorher klar auf was sie sich einlassen. Ich glaube aber auch nicht das solche Aktionen mit der Anzahl von Männern wie in der Doku die Regel sind. "Normale" Gangbang zu denen die Leute hier aufrufen werden vermutl. weniger Teilnehmer und mehr verteilter in Bezug der Anzahl Männer und Frauen sein. Vor allem wird Spass das Ziel sein da alles unentgeltliche Amateure sind.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sanfte2222:

Also Frauen die sich dafür freiwillig melden müssen einen an der klatsche haben und die dazugehörigen Typen sowieso. Wenn man sowas sieht oder auch hier im Forum davon liest kann man echt den Glauben an die Menschheit verlieren. Und mir braucht keiner damit kommen es soll jeder machen wie er will etc. Ich finde diese Praktik einfach ekelhaft widerlich und sollte verboten werden 😣😣😣😣

Wir müssen nicht alles mögen oder verstehen... Ich muss es nicht mal gut heissen, geschweige denn unterstützen...

Aber solange nur einer (egal ob Mann oder Frau) an solchen Praktiken gefallen findet, hast du auch einen Markt dafür. Traurig, ist aber so!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JpkUSA:

Da du hier Fragen stellst? Musst du ja Interesse daran haben. Wenn ich keine Interesse an etwas habe? Stelle ich auch keine Fragen.

ja klar habe ich Interesse daran, mich interessiert einfach was menschen bewegt und wieso sie aus welchem grund so handeln. und da ich eben aufgrund von Clubs etc häufig darauf aufmerksam gemacht werde das es diese dinge gibt möchte ich mich darüber informieren und wissen was genau das ist.. jemand der aufhört zu lernen hat verloren

vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Eine Doku von John Tompson? Im Ernst?

ja war eine, sorry das ich mich damit nicht auskenne.. weiss nicht was ihr alle so schlimm daran findet wenn ich nachfrage, und bei diesen Themen blauäugig bin

×
×
  • Neu erstellen...