Jump to content

Zuschriften von Männern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt schon eine Zeit lang in diesem Forum und habe das GEfühl, dass die Zuschriften von Männern immer doofer werden.
1. Mann mit leerem Profil fragt: Hast du Interesse an mir?
2. bei Hinweis, dass da gar nichts über den Mann steht, kommt die Antwort: finds doch raus.
3. Männer, die planen in ein paar Monaten in die Schweiz zu ziehen, fragen schon mal, ob ich was zum Poppen brauche...
4. Verheiratete Männer fragen, wann sie mich besuchen dürfen (obwohl im Profil steht, dass ich kein Interesse an liierten Männern habe).
5. Es gibt Männer, die so alle drei Monate denselben mikrigen Text abschicken. Ich bin nicht dement, ich erkenne ihn wieder...
Frage: seid ihr ignorant? Ist euch langweilig? Wollt ihr überhaupt Daten? Oder glaubt ihr, dass Frauen so dumm sind und euch darauf antworten?
Gruss Diva


Geschrieben

Viele Männer schreiben hier wahllos alles an. Es geht darum einen wegzustecken. In den Gästebüchern verewigen sich auch immer die gleichen verzweifelten.


Geschrieben

Es gibt wenige hier , die "völlig" normal sind. Viele meinen da man im Internet ist kann man verbal durch die Tastatur die Sau raus lassen.

EIN Beispiel: Ich schreibe mit einem Mann nett hin und her und er möchte gerne ein Foto von mir sehen, ich dann joa kein Problem ich schick es dir morgen da auf dem Pc keins von mir ist und ich am anderen Laptop welche habe. Mein Laptop gibt den Geist auf somit kann ich am nächsten Tag kein Foto schicken und bekomme hier eine Nachricht mit "Übelsten Schimpfwörter" !! HALLO ?? Da versteht man die Welt nicht mehr ...

Aber es gibt auch andere... und so einen lerne ich grade kennen.. ich freue mich so sehr auf dich !!!


Geschrieben

Vorfreude ist die schönste Freude!


Banggangster001
Geschrieben

es gab den Einen oder Anderen geben, auf den die Beschreibung des Mailverkehrs mit der TE mehr, meist weniger drastisch , zutreffen dürfte.
Allerdings bin ich der Ansicht, sie schildert absolute Einzelfälle, packt diese in fünf Punkte, die gesamthaft betrachtet ein grausiges Bild abgeben mögen - obwohl unvorstellbar ist, alle angegegeben Makel mit einer Person durchlebt zu haben.

Typisch Männerbashing - pfui


Geschrieben

Typisch Männerbashing - pfui[/QUOTE]

Coller Texst...!!!


Geschrieben

vergessen habe ich noch die, die 500 und mehr km weit weg wohnen und ein sofortiges Date wünschen!


Geschrieben

vergessen habe ich noch die, die 500 und mehr km weit weg wohnen und ein sofortiges Date wünschen!


ja genau .. und die.. die zb fragen : du ich fahre nächste Woche an deiner Stadt vorbei , lust auf ein kurzes treffen auf dem Parkplatz ?? Klar was sonst.. ich warte nur auf sowas!!!


Geschrieben



Typisch Männerbashing - pfui



Ihr ganzes Profil ist negativ und aggressiv und sie ist über 50.
Welcher normale Mann schreibt denn eine jammernde Frau an?
Sie kann sich glücklich schätzen überhaupt angeschrieben zu werden!


Geschrieben

Es gibt sie, die sympathischen Anschreiben.

Aber mal im Ernst, was soll der Mann alles in der ersten Mail schreiben?


Geschrieben


Welcher normale Mann schreibt denn eine jammernde Frau an?



haha genau, hier sind die Frauen die Jammerlappen


Geschrieben

..
Coller Texst...!!!



Was bedeutet "Coller Texst" in unserer Sprache?


mondkusss
Geschrieben

Es gibt wenige hier , die "völlig" normal sind.


falsch!
es gibt hier sehr viele völlig normale männer...nur die vollhonks hinterlassen einen bleibenderen eindruck


Geschrieben

Ihr ganzes Profil ist negativ und aggressiv und sie ist über 50.
Welcher normale Mann schreibt denn eine jammernde Frau an?
Sie kann sich glücklich schätzen überhaupt angeschrieben zu werden!


Was hat den das Alter damit zu tun ..?? eine Frau mit 50 kann hammer geil sein!!! Blöder Spruch...


Geschrieben

..... ...

Aber es gibt auch andere... und so einen lerne ich grade kennen.. ich freue mich so sehr auf dich !!!




Ich freu mich auch schon sehr.....

Aber ich muss zustimmen, dass hier egal ob mann oder frau oder paar es mehr merkwürdige als normale gibt, zumindest nach meiner erfahrung.


Geschrieben

falsch!
es gibt hier sehr viele völlig normale männer...nur die vollhonks hinterlassen einen bleibenderen eindruck


Stimmt.. da haste was wahres gesagt!!!


UnheilbarGEIL
Geschrieben

Ich denke, dass derartiges Verhalten aus hier gewonnenen Erfahrungen gepaart mit Hilflosigkeit resultiert.

Sicherlich haben meine Geschlechtsgenossen anfangs ebenfalls die Hinweise befolgt, den Profiltext auf sich wirken zu lassen und genau darauf einzugehen, nicht plump zu werden, etc. um dann nach ellenlangen, individuellen Anschreiben ein kurzes "Nein Danke" zu ernten.... Anstatt diesen Anstandsregeln weiter zu folgen minimieren sie ihren Aufwand von Anschreiben zu Anschreiben bis zum Minimum: copy & paste eines vorbereiteten Standardtextes - in der Hoffnung irgendwann einmal einen Zufallstreffer zu landen.

"Find's doch heraus" haben die Männer sich wohl aus Frauenprofilen abgeguckt. Eine ebenfalls dort häufig verwendete Aufforderung: "Frag mich einfach".

Mein Tip: Antworte einfach nicht auf Zuschriften (oder besser: setze einen Filter, durch den niemand durchkommt - dann brauchst Du Dich auch nicht zu ärgern), starte die Suchmaschine mit Deinen eigenen Kriterien und schreibe selbst jemanden an. Die Erfolgsaussichten sind garantiert höher.


Banggangster001
Geschrieben

Es gibt sie, die sympathischen Anschreiben.

Aber mal im Ernst, was soll der Mann alles in der ersten Mail schreiben?




wie willst Du das beurteilen, wenn im Profil "...steht bitte nicht anschreiben" und der dies respektierende potentielle Anschreiber es selbstverständlich berücksichtigt....?


Geschrieben

Baby, es gab eine Zeit davor.


Geschrieben



(oder besser: setze einen Filter, durch den niemand durchkommt - dann brauchst Du Dich auch nicht zu ärgern),



Dann hat sie aber auch nichts mehr zu jammern.


Chilischote_
Geschrieben

Das ist aber wirklich jammern auf hohem Niveau. Man"n" kann nun mal einhändig und mit verklebter Tastaur nicht besser schreiben. Sei froh, dass wenigsten Essen und Trinken inklusive ist. Frauen könnten aber auch mal ein wenig Nachsicht walten lassen


Geschrieben

von inklusive steht da aber nix, kann auch bedeuten jeder zahlt selber.


UnheilbarGEIL
Geschrieben

@SquirtingGames:

Nur einmal angenommen die deutsche Sprache ist nicht seine Muttersprache, dann finde ich das Anschreiben akzeptabel. Er ist auf Deinen Restaurantwunsch eingegangen und nicht plump, obszön oder herabschauend geworden.


Chilischote_
Geschrieben (bearbeitet)

@Collossus

Getrennte Kasse gehört doch bei einem Sexdate dazu . Mit inklusive meinte ich - er hätte ja auch nur den Sex anbieten können


Stimmt. Einer, der sogar zu dämlich war, meinen Nick per C&P richtig zu schreiben, ging gleich zur Sache
Halkyonia


Mann ist eben nicht gleich Mann ! Ich zum Beispiel würde so etwas nie tun, Hulkionya


bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

Ach so, na dann wollte er bestimmt den Gentleman rauskehren.


×