Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt immer darauf an wie! Und ein Kompliment vom gleichen Geschlecht ist doch nichts schlimmes...
Geschrieben

Über ein ehrlich gemeintes Kompliment freue ich mich.

Egal ob von Frau oder Mann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Poppen_de:

Ups, da hat dir doch glatt jemand vom gleichen Geschlecht schöne Augen gemacht. Bist du geschockt, unangenehm berührt, verärgert oder findest du es cool? Wie fühlte es sich für dich an? Wie hast du reagiert? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp…

Nein; Nein; weder noch-eher gelangweilt; ich fühle nix dabei; je nachdem.

Wenn schon ein Mod so ne...provokante Frage stellt...

 

Geschrieben
Ich fühlte mich geschmeichelt..... War eine sehr attraktive Frau
Geschrieben
Nein, nein, nein, ja. Geil. Zurückgeflirtet. - knapp genug, hoffe ich
Geschrieben
Kann ich nix mit anfangen. Und empfinde es eher unangenehm. Vielleicht war aber auch noch nicht der richtige am Start...wäre aber auch keine Ecke in der ich aktiv werden möchte.
Geschrieben
Wenn man sich die Antworten so durchliest: Frauen scheinen damit viel lockerer umzugehen als Männer ... Küsschen euer Frauenzimmer
Geschrieben
Ich würde mich geschmeichelt fühlen, aber es dürfte nicht unangenehm werden für mich, da ich Frauen natürlich mag aber nicht in Sexueller Richtung.
Geschrieben
Es hat keine gemacht. Und sexuell interessieren mich Frauen gar nicht.
Geschrieben
Ist schon passiert und ich habe es als Kompliment aufgefasst. Nur reizen mich Frauen sexuell nicht so wirklich.
Geschrieben
Solange das im "Rahmen" bleibt , macht das nichts. Habe hier auch schon eine nette Freundschaft aufgebaut ( ohne sexuelle Gedanken ). Zu aufdringlich darf es nicht werden. Da verweise ich auf meine im Profil angegebene Suche ..... bin hetero und suche keine Männer.
Geschrieben
Ich finde es anregend...Wobei ich ziemlich schnell klar stelle, es besteht keinerlei Interesse meinerseits. Bin definitiv nicht bi. Bevor jetzt wieder eine Reaktion kommt, ich hab es ausprobiert...ist echt nicht mein Ding
Geschrieben
Mir schon öfter passiert, hat mir geschmeichelt und ich hab mich darüber gefreut 😊
Geschrieben

Noch nicht passiert , aber ich würde mich geschmeichelt fühlen, auch wenn ich nur auf Männer stehe.  Ich lese hier  auch   gerne mal ein Frauenprofil und wenn es schön geschrieben ist , dann hinterlasse ich auch ein Kompliment ..........ohne  Hintergedanken.

Geschrieben
ich fühle mich geschmeichelt ✌🏼
Geschrieben

Vom gleichen Geschlecht fast häufiger als vom anderen Geschlecht😉. Von netten Komplimenten bis zum plumpen Zweizeiler ist alles enthalten. Bei netten Komplimenten kann es auch mal zu einem längeren Gespräch kommen, mehr aber nicht.

Geschrieben

wenn ich merke, dass die andere offensichtlich sexuelle Absichten hat.. schreckt mich das eher ab... und dann ziehe ich mich zurück. Das ist so wirklich nicht meins...

Geschrieben
Also wenn ich meine Besucherliste und die Bildbewertungen so anschaue, sind da bedeutend mehr vom gleichen Geschlecht dabei. Aber wie schon von Vorpostern geschrieben sind es einfach Komplimente. Man muss das einfach locker sehen
Geschrieben
Passiert mir öfter...Warum?...keine Ahnung. Ich lächle höflich und nehm's als Kompliment
Geschrieben

Kommt doch immer drauf an wie es abläuft. Das schwule Pärchen, dass mich gemeinsam anflirtet war deutlich charmanter und angenehmer, als so manche angeheiterte Mutti. Kommt öfter Mal vor, dass ich bei meinem Nebenjob als Kassierer an der Tankstelle Nachts angegraben werde. Locker zurück flirten... Gibt mehr Trinkgeld, schmeichelt dem Ego und alle gehen Glücklich nach Hause.

Geschrieben
Hatte ich mal in einem Frauen-Hammam, das von Lesben geführt wird, bei der Massage. Fand ich äußerst unangenehm, schließlich war ich da um mich zu entspannen.
×
×
  • Neu erstellen...