Jump to content

Vom gleichen Geschlecht angebaggert


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe es eher als Kompliment an wobei ich dann allerdings auch klar und freundlich zu verstehen gebe dass da nicht mehr laufen wird als eine normale Freundschaft
Geschrieben
erst verwundert – dann verärgert – dann gleichgültig – später neugierig – jetzt das Profil angepasst
Geschrieben

Ich find's einfach nur abstoßend denn in meinem Profil steht Hetero und trotzdem versuchen es einige irgendwie, vor sllen dingen wollen Homosexuelle nicht diskriminiert werden sondern akzeptiert, respektiert und toleriert werden, kein Problem den die Möglichkeit mit ihres gleichen zu komunizieren ist ja hier auch vertreten...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nach 20 bj -angebote.....noch einbischen geschockt
Geschrieben

Es wird sich von meiner Seite aus, auch auf dieses Interesse bedankt, jedoch meist mit einem Danke, kein Interesse darauf Reagiert. 

Geschrieben

Hatte das Problem noch nicht.... einer hat mich mal angeflirtet, gehe aber davon aus, dass das nur verklickt war...

Männliche  Besucher interessieren mich nicht, solange sie nur gucken.

Geschrieben

Stört mich nicht. Da gibt's ein klares Nein danke. Bin absolut hetero.

Geschrieben
Jedes mal ein Kompliment, so betrachte ich das.
Geschrieben

Als jemand der von Frauen keine Komplimente bekommt freue ich mich halt über die von Männern. Besonders da ein Kompliment immer auch mit etwas Mut verbunden ist. :) Solange das Kompliment natürlich nicht irgendwie anstössig ist halt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Definiere mein Geschlecht als „menschlich“. Und freue mich daher über jedes Kompliment. Finde aber bei weitem nicht jede/n/s Mensch geil.

Geschrieben

Komplimente sind ein kleiner Honig Topf für das Gemüt 

Und man muß auch nicht jeden Menschen geil finden... Ich esse auch nicht alles was auf dem Tisch kommt

 

Geschrieben

kam schon vor, vor allem "offline" also im richtigen Leben, zB im fitnessstudio. Hab kein Problem damit, aber "er" muss halt mit einem nein genausogut umgehen können wie eine "sie" oder ein "d" .

Es schmeichelt zu gefallen, und ich versuche diplomatisch abzulehnen, um nicht zu verletzen.

Geschrieben

Wenn ich mir das real vorstelle, befürchte ich, ich würde es gar nicht mitbekommen. Ich schnallen nie, wenn jemand mit mir flirtet. Kam auch selten in meinem Leben vor. 

Habe immer mal Freundinnen von Erlebnissen erzählt und dann sagen die"du hast schon gemerkt, dass das flirten war" bin dann freudig überrascht.

Somit denke ich, ich würde es bei einer Frau auch gar nicht merke. Würde nur denken. Due ist aber nett. 

Ich finde angeflirtet werden ist doch ein schönes Kompliment, egal von welchem Geschlecht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also finde Komplimente immer sehr nett von Männern und Frauen wenn sie mit mir zufrieden sind !

Geschrieben

Mein Filter blockiert Frauen. Anmachen über's Mailsystem bleiben so aus. 

Im Reallife stört es mich nicht, solange -wie auch von Männern- ein 'Nein' akzeptiert wird. 

Geschrieben

Ich hatte in meiner Anfangsphase drei, vier PN's von Männern,  bzw.einem Paar mit Bi-Interesse,  die ziemlich offensichtliche Absichten mit meinereiner hatten. Ich habe auf mein Profil hingewiesen und nochmals betont, dass ich an Männern und/oder Paaren keinerlei sexuelles Interesse habe. Damit war die Sache erledigt und es kam auch nichts mehr. Also kein großes Ding,  worüber ich mich aufregen oder ärgern müsste. Da nervten mich in der Anfangszeit Profilbesuche von Männern schon mehr (...das hat sich jedoch gelegt, da egal).

Im realen Leben hatte ich so eine Situation, halt nur drastischer, während meiner Studizeit. Ein Kommilitone hatte nicht nur ein Auge auf mich geworfen und er kommunizierte dies auch eindeutig mit Worten, Blicken und "zufälligen" Berührungen...ziemlich hartnäckig sogar. Ich empfand das mit der Zeit mehr als nur unangenehm....zudem man sich in Vorlesungen,  Seminaren, Arbeitsgruppen und Pausen ständig über den Weg lief. Irgendwann wurde es mir zu blöd, weil er einfach nicht "verstehen" wollte, da blieb es halt nicht aus, dass ich deutlicher werden musste. Das Gespräch war sicher nicht angenehm,  aber irgendwie führte kein Weg daran vorbei. Fanach gab's nur noch Blicke wie Giftpfeile, aber nicht lange...jemand anderes weckte sein Interesse :$

Ich rege mich sicher nicht darüber auf,  wenn Geschlechtsgenossen Interesse zeigen,  aber eine einmalige Absage sollte dann auch ankommen....kein weiteres Warum und Wieso. 

  • 1 Monat später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Ja warum nicht das kann doch gut sein.

Würde das mitmachen. 

Geschrieben

Kommt immer wieder mal vor. 

Haben sich einige interessante Kontakte ohne sexualem Interesse ergeben. 

Diese “iiiih ein Mann war auf meinem Profil“ finde ich lustig. 

Geschrieben

Wäre mir ja erstmal egal. Ins Grübeln käme ich nur, wenn er mir ein Angebot macht über das ich nachdenke

Geschrieben

Komplimente sind doch immer was tolles.

Daher immer freundlich Bedanken ;) Auch wenn kein Interesse bestehen sollte.

Geschrieben

Da ich bisher nie wirklich  angebaggert wurde, stellt sich bei mir diese Situation nicht, diese Frage...

Geschrieben

Selten, im realen Leben sogar sehr selten, aber es kam ab und an mal vor

 

Geschrieben

Man kann hier Hedro, Homo, Bi angeben, was mich persönlich halt alten bisschen ärgert ist das homosexuelle von der Gesellschaft akzeptiert toleriert und respektiert werden wollen aber sie selber haben kein Respekt Toleranz und Akzeptanz heterosexuellen gegenüber... ;)

Geschrieben

Früher ist mir das öfter passiert ich war ein Techno live Akt in Ruhrgebiet und habe auch auf schwulen Veranstaltungen live gespielt klar bin ich oft noch danach rum Gelaufen und habe den Abend ausklingen lassen da wird man öfter mal angesprochen oder auch mal am Arsch gefasst der damals noch etwas knackiger war.

Mich hat das nie gestört ich habe gesagt, was Sache ist und gut war es das war immer alles sehr nett und höflich.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ja ich mag das sehr  und wenn man dabei mich anlangt werde ich ganz::::::: ........... und dabei mir was schmutziges ind ohr flüstert........dann bewegt sich so einiges :)))))

×
×
  • Neu erstellen...