Jump to content

Nachricht wird gelesen und dann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gelesen und nicht beantwortet heißt bei mir in den meisten Fällen keine Zeit. Was mich aber nervt sind weitere Nachrichten mit ? im Betreff. Ich antworte schon noch, wenn die Nachricht nicht untergeht....


Geschrieben

Was mich aber nervt sind weitere Nachrichten mit ? im Betreff.


DIE mag ich ja auch ungemein...
...am Besten noch im Rudel...


Geschrieben

Tja was soll man da reinschreiben?

Steckbrief? Wohnort,Alter,Beruf?Groß.....

oder: Lies mich

oder das Beste überhaupt:Na,ficken?


@sheena: Wenigstens eine die mich versteht.


Geschrieben

Tja was soll man da reinschreiben?


Der Betreff soll neugierig auf die Mail machen...
Wie wärs mit dem Satzanfang von 2 oder 3 Wörtern und der Rest wird in der Mail fortgesetzt?
Seid doch mal nicht so unkreativ...



Wenn ich schon DAS --&gt "?????????" im Betreff lese, keine Viertelstunde, nachdem die vorhergehende Mail ankam, mit dem Inhalt, warum ich denn nicht zurückschreibe, krieg' ich zuviel...
Solche Nerv- und Quengelmails nerven beinah jede Frau...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube,dass es auch noch Ehrliche Männer gibt!
Und wenn nicht,sind die immer noch zum XXXXXX gut.


Pn ist nicht möglich deswegen Hinweis an Pit:

Wenn viele Fragezeichen schlecht sind,zieht das ein Profil vieleicht runter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben



Wenn ich schon DAS --&gt "?????????" im Betreff lese, keine Viertelstunde, nachdem die vorhergehende Mail ankam, mit dem Inhalt, warum ich denn nicht zurückschreibe, krieg' ich zuviel...
Solche Nerv- und Quengelmails nerven beinah jede Frau...



Eben, @Barbie..-.ist schon ein Kreuz, wenn man(n) meint, man muss sofort antworten..oft ists bei mir, das ich ne PN aufmache, und durch was weiß ich, abgelenkt werde, wie viele sicherlich hier auch ( sind ja teils auf Arbeit)...und wenn dann noch ne PN nach kommt, in der dann nur: "...und?" steht, bekomm ich echt zuviel...


Geschrieben

hi, ihr frauen tut mir richtig leid 2 tage dabei und dann "tausende" nachrrichten. das behindert das ganze . Liebe grüße an alle noch wachen


Geschrieben (bearbeitet)

...Wie wärs mit dem Satzanfang von 2 oder 3 Wörtern...


mein Reden, komisch das ich häufig (kein Betreff) bekomme....

Oder wie wäre es mit Guerilla-Marketing:
"SPAM-Report Account....", "Nur Heute! Unser Angebot: frischer Emmentaler" (für die Mäuse...), "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!"

Ok nicht gerade die besten Beispiele, aber man muss ja nicht alles verraten.

Sorgt zumindestens dafür, das die Mail geöffnet wird.
Neugier ist mit die stärkste Triebkraft des Menschen.

Der Rest macht die Mail und ich würde fast behaupten, zu weit mehr als die Hälfte das Vorschaubild, nicht jeder hat Lust auf einen Horrorfilm.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

...wie schon die Mehrheit sagt. Keine Antwort, kein Interesse.


Geschrieben

Der Betreff soll neugierig auf die Mail machen...
Wie wärs mit dem Satzanfang von 2 oder 3 Wörtern



Ok nicht gerade die besten Beispiele, aber man muss ja nicht alles verraten.


ja eben... was habt Ihr eigentlich gegen diese Rudel von Re-en?

Aber im Ernst: schon ein rechtes Trauerspiel, wie häufig der "Betreff" doch gering geschätzt wird


Geschrieben

ja eben... was habt Ihr eigentlich gegen diese Rudel von Re-en?


Dagegen hab ich ja nix - wer löscht da oben schon ständig nach?


Geschrieben

hi, ihr frauen tut mir richtig leid 2 tage dabei und dann "tausende" nachrrichten. das behindert das ganze . Liebe grüße an alle noch wachen



das sagt ja keiner, das es TAUSENDE sind, aber manchmal regen sich grad so Neulinge, wie du einer bist, auf das man/Frau nicht sofort antwortet


Geschrieben

Mittlerweile, man lernt ja zum Glück nie aus, ist mir meine Lebenszeit zu schade dafür. Und auf diverse Nachrichten kann man einfach nicht antworten.


*zustimmendnick*

...wie schon die Mehrheit sagt. Keine Antwort, kein Interesse.



Mehrheit? Das nennt man dann selektives lesen?!


Geschrieben

@Hitze:Ich glaube,erst wird der Betreff gelesen,dann die Nachricht und danach das Profil.Das mit dem Horrorfilm find ich aber eine Gute Idee!

@Gothic_barbie:

Kreativität ist wie Ausdauer,es bringt nichts,wenn man im Kreis rennt!Wenn man weiß wo es langgeht,kommt man auch an.

Ich komme mir echt wie ein Produkt vor.
Aber es gibt ja auch Gründe warum jemand sich bei Poppen.de anmeldet und ich meine nicht das Poppen......

Hier noch ein paar unsinnig Betreffvorschläge:
Made in Germany,Stachelbeere sucht Fallobst,Suche Models.....

Spass beiseite,einmal habe ichsogar komplett auf Englisch geschrieben.

Schön,das sich soviele hier beteiligen!


Geschrieben

Ich glaube,erst wird der Betreff gelesen


Du hast es erfaßt.
Und GENAU aus DEM Grund bringt es nichts, wenn da [COLOR="Black"]
(Kein Betreff) steht...


Ich habe mein Mail-Leseverhalten reflektiert und mitbekommen, dass ich Mails mit einem ansprechenden Betreff, der mich neugierig machen sollte oder einfach nur etwas Anderes wie das oben Genannte enthielt, zuerst las. Alles Andere versumpfte irgendwann...
Ich könnte auf mein eigenes Postfach eine Wette abschließen, dass unter den Tausenden ungelesenen Mails nur solche sind, die keinen Betreff erhielten...
Bei allen Anderen hat die Neugier gesiegt...
[/COLOR]


Geschrieben

Was soll mir einfallen,was nicht schon hundert anderen eingefallen ist?Wer das schafft kann Micheal Jackson Konkurenz machen.

Das war jetzt nur eine Fangfrage,Danke nochmal an alle!Meine Fragen sind beantwortet.


@Das hat schon mal weitergeholfen!Danke Gothic_barbie.
Nebenbei:
Barbie,wäre als echte Frau gar nicht lebensfähig,das wurde mal von einem Ärtzteteam untersucht.


Geschrieben (bearbeitet)


Barbie,wäre als echte Frau gar nicht lebensfähig,das wurde mal von einem Ärtzteteam untersucht.


Ich bin ja auch kein Plastikpüppchen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast es erfaßt.
Und GENAU aus DEM Grund bringt es nichts, wenn da [COLOR="Black"]
(Kein Betreff) steht...

[/COLOR]



Mal -ausnahmsweise- ernsthaft: ich gestehe, ein Betreffzeilen-Nichtausfüller zu sein... Ok, es geht auch ohne besagte Zeile, aaaaaaber: die Argumentation ist nachvollziehbar, somit werde ich mich diesbezüglich mehr bemühen! Danke (auch ernst gemeint!) für die Anregung!

Immer vorausgesetzt, ich überwinde meine Kontaktmailschreibblockade...


bearbeitet von nickless001
Geschrieben (bearbeitet)

Mach das Nickless!Sag mal...du guckst sehr grimmig auf deinem Foto,kann das sein?Deine Satire ist auf jedenfall "Erste Sahne".

Gruß Aneusus

@Gothic_Barbie: Das will ich doch wohl meinen,das du nicht aus Plastik bist!Schöne Grüße!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz schön weit abgedrifftet die Diskussion... von der Frage warum Mails geöffnet werden, aber der Schreiber dann weder eine Antwort erhält noch ein Nein-Danke, also gar nicht, bis hin zur richtigen Strategie in der Betreffzeile...

Da lese ich nur jede Menge Argumente und Ausreden... was mich leider in der zuvor geäußerten Meinung bestätigt...

Der Nein-Danke Button ist doch gerade als Antwort festprogrammiert worden... oder ist das auch schon zuviel???


Geschrieben

von der Frage warum Mails geöffnet werden, aber der Schreiber dann weder eine Antwort erhält noch ein Nein-Danke, also gar nicht, bis hin zur richtigen Strategie in der Betreffzeile...



Anstatt zufrieden zu sein, dass sich hier ein paar Ladys an der Diskussion beteiligen und Tipps geben, wie Du am Besten den "Nein. Danke."-Button vermeidest, ergehst Du Dich noch immer in Spekulationen.
Wieso hältst Du nicht einfach die Finger still, liest brav mit und lernst daraus?


Geschrieben

mit meinen nachrichten hier, handhabe ich das genau wie bei meiner papierpost

da entscheide auch ich alleine was gelesen und lächelnd beantwortet...
oder desinteressiert zur kenntnis genommen...
oder mal aufgehoben , weil man könnte es ja noch brauchen (man braucht es aber meistens nicht und es wandert wochen später ins altpapier)...

oder (!!!) was nach einem blick auf den absender gleich ungelesen in den schredder wandert


Geschrieben

...ist da neben der Zeile so ein Korb...
genannt Rundablage schwups hinein damit.....
wo bitte ist das Problem?


×
×
  • Neu erstellen...