Jump to content

Sperma beeinflusst das weibliche Gehirn...!


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wieso muss ich gerade an ne besenkammer denken???


Geschrieben

wenn du noch den Nasssauger in der Besenkammer verstaust... kann ich deine Gedanken verstehen


Geschrieben

"Sperma beeinflusst das weibliche Gehirn...!" ist klar, und ich kann bei den Frauen Brustvergrösserung per Handauflegen erzeugen.
Der erste Versuch ist für die Damenwelt umsonst


Geschrieben


Für wat anneres is dat Zeuch ja auch nich zu gebrauchen...



doch ich glaube zum Parkett verkleben eignet sich das auch hervorragend ! braucht manN nur leider solange bis das Zimmer fertig ist...





wenn Du mir also mal Dein Glas leihen...... ähm......


Geschrieben

nee nee nee Jungs Ihr seht dat falsch:

Schließlich sind Männer beim Sex am denkfähigsten.....und warum....dann sind sie mit dem Zentralcomputer verbunden

*zungerausstreck*

den gab's aber auch schon in Keilschrift


Geschrieben

aber bitte ohne Plocken!

Kannst ja durchs Sieb in ein Glas spritzen...







*Glas und Sieb rüber reich und büdde nich kleckern ,ja? *


Geschrieben

TA TAAAAAAAAAAAAAA........toller witz......und so neu...............bei frauen reicht das blutvolumen auch für den kopf.....das ist der unterschied




In der Regel jedoch nicht....


Geschrieben

[QUOTE=cadmus;10115631]Heute habe eine Meldung gelesen,das Sperma angeblich das weibliche Gehirn beeinflusst *----
( zensiert: für mich zu grausame Darstellung von weiblichen Eigenschaften ) ---*
Nun stellt sich mir aber die Frage,ob es durch das Sperma noch zu weiteren Auswirkungen im weiblichen Hirn kommt...
Quasi so etwas wie eine Gehirnwäsche?

Bevor ich irgendein Scheiß mach :

Meintest Du Global gesehen oder doch eher spezi-fisch

mit Sperma im Hirn ( wollt mal ne Studie immer schon mal machen vorher / hinterher - weißt schon

Psychisch =
Physisch =
Gesamtzustand =

Reicht Dir das dann, oder benötigst Du noch andere diverser Spezifikationen ?

herzlist TrollCHris


Geschrieben

damit bekommt der Ausspruch: "lass es dir durch den Kopf gehen" ne ganz neue Bedeutung


Geschrieben

Nun stellt sich mir aber die Frage,ob es durch das Sperma noch zu weiteren Auswirkungen im weiblichen Hirn kommt



Ja, klar. Sie wird mathematisch besser. Sie ist dann ja mit dem Hauptrechner verbunden.


Geschrieben

irgendwie...muss ich mal über ne gehirnwäsche nachdenken..*sinnier*


Geschrieben

nee nee nee Jungs Ihr seht dat falsch:

Schließlich sind Männer beim Sex am denkfähigsten.....und warum....dann sind sie mit dem Zentralcomputer verbunden

*zungerausstreck*



Ja, klar. Sie wird mathematisch besser. Sie ist dann ja mit dem Hauptrechner verbunden.



um jahre zu spät reagiert der mann - da sieht man mal wieder, bei wem der fehler im system sitzt


Geschrieben

um jahre zu spät reagiert der mann - da sieht man mal wieder, bei wem der fehler im system sitzt


was will mir die autorin sagen


Geschrieben



Bevor ich irgendein Scheiß mach :

Meintest Du Global gesehen oder doch eher spezi-fisch

mit Sperma im Hirn ( wollt mal ne Studie immer schon mal machen vorher / hinterher - weißt schon

Psychisch =
Physisch =
Gesamtzustand =

Reicht Dir das dann, oder benötigst Du noch andere diverser Spezifikationen ?

herzlist TrollCHris




Um ganz genau zu sein;es wurde diesbezüglich tatsächlich eine Studie durchgeführt;aber natürlich mit Labortiere bzw.Säugetiere...das Sperma setzt wohl ein Botenstoff frei,das beim Weibchen für den Eisprung und etc.sorgt...und da wir Menschen ja Säugetiere sind!Wie weit die Studien mit den Menschen sind,weiß ich nicht...da sind wir wohl alle noch am Üben:


Geschrieben

Um ganz genau zu sein;es wurde diesbezüglich tatsächlich eine Studie durchgeführt;aber natürlich mit Labortiere bzw.Säugetiere...das Sperma setzt wohl ein Botenstoff frei,das beim Weibchen für den Xxxxxxxx *
*(Zensiert, wiedermal, viel viel zu krasse Darstellung von weiblichen Eigenschaften für mein ganz zartes Gemüt. )
und etc.sorgt...und da wir Menschen ja Säugetiere sind!
Wie weit die Studien mit den Menschen sind,weiß ich nicht...



Uiuuuii Mann - Du kennst ja richtig krasse Sachen(*), rreeespekt Alder

Naja, Du weißt doch, wie gerne lang sich die Wissi`s (Wi(e)-ssenschafft/ler) gerne, und dann erst bei so was, Zeit lassen. Bei den Mäusen kann ich mir vorstellen, ging`s dann doch recht zügig.

Und beim lebenden weiblichen Menschen darf (ich) nicht, so ohne weiteres in`s Hirn schauen, bevor sie mit Sperma in Berührung kommt.


Oh aahh, ich hatt die fragenden Zeichen vergessen, hm, eija -
als Troll bin ich mit sowas Kostbarem, ab und zu - zu geizig. :schaem:
Deswegen meine Frage: Bevor ich, irgendein Scheiß mach??

Und die Studien, haben doch dann auch eine trolige Studie mehr - mit der können sich die Sudien dann doch auch unterhalten und partizipieren.
Dacht ich jetzt einfachmal so, Trollig halt.

Malzbierprost, - Euch auch ein Schöppsche,

Gude&AbehnunnerProst TrollChris


×
×
  • Neu erstellen...