Jump to content
cadmus

Sperma beeinflusst das weibliche Gehirn...!

Empfohlener Beitrag

cadmus
Geschrieben

Heute habe eine Meldung gelesen,das Sperma angeblich das weibliche Gehirn beeinflusst...anscheinend wird dadurch der Eisprung beeinflusst!
Nun stellt sich mir aber die Frage,ob es durch das Sperma noch zu weiteren Auswirkungen im weiblichen Hirn kommt...Quasi so etwas wie eine Gehirnwäsche?Was meint ihr dazu?


Hitzesuchend
Geschrieben

Ohral, nasal, oder wie?


DickeElfeBln
Geschrieben

Ohral, nasal, oder wie?


det wollt ich auch fragen - bei beiden - ha...passierts mir nie..mit der gehirnwäsche,..aufatme


Myrff
Geschrieben

Frauen haben ein Gehirn?

Ich dachte immer, die können gar nicht denken, weil da wo Männer denken haben Frauen doch ein Loch.


katta001
Geschrieben

TA TAAAAAAAAAAAAAA........toller witz......und so neu...............bei frauen reicht das blutvolumen auch für den kopf.....das ist der unterschied


geniesserin56
Geschrieben

da wo...
Myrff, das ist zu schwierig um diese Zeit.
Wer denkt denn da noch?


Myrff
Geschrieben

Deswegen bekommen Frauen auch so selten eine Glatze.

Der Witz ist uralt, und dennoch verstehen die meisten den immer noch nicht.


katta001
Geschrieben

ich hab den schon verstanden


Myrff
Geschrieben

Da bin ich nicht so sicher.


Geschrieben

Gehirnwäsche geht doch dann eigentlich nur bei Direkteinspritzung ...


Geschrieben

If you Fuck my Brain bekommt da gleich eine gewisse Bedeutung...

Mist mein Slipstreamgenerator ist kaputt


Geschrieben

Wenn der Scheiß schon mein Hirn (wenn auch nicht das richtige Betriebssystem) beeinflusst, dann doch wohl (ohne Bitteschön!) das weibliche Hirn.

Oh shit, ich glaub mir iss auch nix zu peinlich - den Ernst will ich aber auch nicht

lG TrollChris - Malzbierprost


Geschrieben

nee nee nee Jungs Ihr seht dat falsch:

Schließlich sind Männer beim Sex am denkfähigsten.....und warum....dann sind sie mit dem Zentralcomputer verbunden

*zungerausstreck*


Juicyfruit69
Geschrieben

Gehirnwäsche geht doch dann eigentlich nur bei Direkteinspritzung ...



nicht direktein- vielmehr direktdrauf...



Geschrieben

nee nee nee Jungs Ihr seht dat falsch:

dann sind sie mit dem Zentralcomputer verbunden
*zungerausstreck*



Aaaggghhh so, jjjaaaa, ha hahaha, da da -- ICH Wusstz, daas wusst ich, zumindest mir gedacht.

Servergesteuerte Profilanwendungen!! Ich wusstz !
Nach Anwendung hinterlassen die meist nix auf der Festplatte.

Ich hab mich immer gewundert warum ich
- vom Sex nix weiß
- auf der Straße mit einem Becher Kaffee (kalt & ner Kippe) steh
- 2,5 € in der Brusttasche habe
- manchmal auch ein Zettel "ganz Sicher Heimkommen" dabei

Ich wusste es

und hab`s mir gedacht

Cue TrollChris


Geschrieben

wat macht das Gelumpe überhaupt im Kopp?


Geschrieben

so irgendwie wie 'Sperma hilft gegen Halsschmerzen'.....


Geschrieben

wat macht das Gelumpe überhaupt im Kopp?



Oh das wüßt ich ja ma auch gern dann kanns Gelump raus.
Feine Sache - Feine Frage
Gut Frau

Na na ?? und was macht das Gelump im HIRN ??

Wo sind dann die Mediziner, vielleicht lieber die in echt , studierten Aka"dem"iker (da steckt doch auch schon demenz drin)

lG TrollChris


DerMannVomMond
Geschrieben

nee nee nee Jungs Ihr seht dat falsch:

Schließlich sind Männer beim Sex am denkfähigsten.....und warum....dann sind sie mit dem Zentralcomputer verbunden

*zungerausstreck*



Warum *zungerausstreck*? Das ist die perfekte Entschuldigung warum Männer immer nur Sex wollen.... Vielen Dank!


Geschrieben

Warum *zungerausstreck*? Vielen Dank!



Analoge Sicherheitsschnittstelle damit die Verbindung zur Zentralrecheneinheit bestehen bleibt.

Ganz fei Sach, Aldeer

hoffe ich konnte helfen
lG TrollChris


Geschrieben

Auf jeden Fall wird das Frauenhirnchen davon beeinflusst!

Wenn ich überlege was mein Frauchen macht um an mein Sperma zu kommen, muss das was ganz besonderes sein...


Geschrieben

... sammeln und wenn sie genug davon hat wird neu tapeziert...


deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

wieviel qm Wand haste denn ?










da kann das Sammeln schnell zur Lebensaufgabe werden...
[SIZE=1]oder ...ähm....tapezierst Du mit Gehirn ??
[/SIZE]


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

Wenn das mit dem Samen befüllte Glas gut verschlossen wird hält es sich.

Für wat anneres is dat Zeuch ja auch nich zu gebrauchen...


Frechdachs07980
Geschrieben

aha... ganz neue Erkenntnis


×