Jump to content

Forengesuche


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. suchst Du?



Ich wurde vom Traumolm gebissen, seither bin ich ihm verfallen


Geschrieben

Frauen..ich wurde mal von einem Hund gebissen.. aber deswegen bin ich ihmnicht verfallen..


Geschrieben

Ich finde nicht da was falsch zu Verstehen ist der gute hat Recht .

Ja ich habe mal nicht darauf geachtet und aber muss man gleich jemanden Vierteilen?

Ich hab für meinen Teil noch keine Erfahrung gemacht die mich Sehen lässt das die das hier Ernst meinen .Wenn ich 30 Nachrichten versende und vl 2 zurückschreiben ist das auch nicht Niveauvoll.


Geschrieben

Frauen..



Du weisst, dass es sich dabei um ein Sinnbild handelte.

Sowohl der Biss als auch der Verfall

Die Wahrheit ist so irre, die würde ja zerrissen


Geschrieben

der Vorteil der Wahrheit ist sie aussprechen zu können weil sie ohnehin niemand glaubt


Geschrieben

Ich weiss leider nicht was die meisten Männer hier haben....
Ich bin nicht der älteste hier habe ein relativ kleinen ein Fass statt 6er
aber schon schöne Dates gehabt
Einige geplant andere ganz spontan
vllt solltet ihr euch überlegen wie ihr die Frauen anschreibt.....


Geschrieben

Ich finde nicht da was falsch zu Verstehen ist der gute hat Recht .

Ja ich habe mal nicht darauf geachtet und aber muss man gleich jemanden Vierteilen?

Ich hab für meinen Teil noch keine Erfahrung gemacht die mich Sehen lässt das die das hier Ernst meinen .Wenn ich 30 Nachrichten versende und vl 2 zurückschreiben ist das auch nicht Niveauvoll.



ich läster´ jetzt nicht...sonst fängt er an zu weinen ....*GANZFESTAUFDIEZUNGEBEISS*


Geschrieben

Ich möchte dir dein Überlegenheitsgefühl nun nicht Nehmen katta und sag da mal nichts zu.

An meinem Texten ist erstmal nicht besonders Niveauloses und dennoch was wollen die hier Lesen ?

Jetzt behaupte ich auch mal das es nicht der Text sondern die Bilder auch sind.

Ich finde wenigstens zurückschreiben ist möglich und da meine ich 95% der Frauen damit .


Geschrieben

Ich möchte dir dein Überlegenheitsgefühl nun nicht Nehmen katta und sag da mal nichts zu.........


..... zurückschreiben ist möglich und da meine ich 95% der Frauen damit .



glaubst du wirklich, die haben kein anders hobby??

btw...tu dir keinen zwang an...


Geschrieben

Wie gesagt auf dein Gehabe gehe ich nicht ein .Da hab ich ganz andere Foren wo du schon wegen Hetze dicht wärst.
Nein es Zeugt von Niveau wenigstens zu Antworten immerhin macht man sich ja die Mühe auf jedes Profil das einem so gefällt Einzugehen.


Geschrieben

Jammerfred hundertdreiunddrölfzig...


Als Frau steht man hier in keiner Antwortpflicht.
Habe ich keine Lust auf Konversation mit Dir, schreib' ich Dir auch nicht.
So einfach ist das.
Niveau hin oder her.


Geschrieben

Jammerfred hundertdreiunddrölfzig...

sicher, daß es nicht mehr sind??

btw........ich bin sooo dankbar , daß ich nicht in anderen foren schreibe....


Geschrieben


sicher, daß es nicht mehr sind??



...das gut möglich...
Allerdings bin ich noch nicht SO weit in die Untiefen des Forenkellers vorgedrungen...
...in einer schlaflosen Nacht nehm' ich das mal in Angriff...


Geschrieben

Ich Jammer nicht weil ich die Wahrheit sage.Ihr werdet nur sehr Unfair weil Ihr keine Gegenargumente habt.


Geschrieben

[FONT="Microsoft Sans Serif"

Als Frau steht man hier in keiner Antwortpflicht.

So einfach ist das.
Niveau hin oder her.




Immer noch keine Antwortpflicht? Verdammt!!!


Geschrieben

An die Damen
Ich verstehe warum man nicht Antworten will aber es dauert genau so lange Nein Danke und löschen zudrücken wie das Fenster einfach zu zu machen.
Also wenn man nie ne Antwort bekommt ist schon nervig
Gott sei dank passiert mir das nicht


Geschrieben

schick mal ein ticket an den support.....die sollen das endlich in ihre AGB aufnehmen....


Geschrieben

Habe ich schon zigmal versucht, zwecklos! Die gehen einfach nicht auf diesen genialen Verbesserungsvorschlag ein. Mir ist es ein Rätsel, warum die sich so sträuben...


Geschrieben

warum verschickt man/n überhaupt efm?

wartet doch lieber ab...


Geschrieben

Ihr werdet nur sehr Unfair weil Ihr keine Gegenargumente habt.


Unfair?
Ich wüßte nicht, wo...
Du läßt nur keine Gegenargumente gelten...


Geschrieben

...... genialen Verbesserungsvorschlag ein. Mir ist es ein Rätsel, warum die sich so sträuben...



SAUEREI; SOWAS......


Geschrieben

Ja, es ist unglaublich! Aber ich werde lernen müssen, damit zu leben! Eure Anteilnahme hilft mir, die tiefe Enttäuschung zu verwinden!

P.S.: Danke, Katta!


Geschrieben

Oh doch lasse ich ,hab sogar einen eigenen Tipp Treade wo ich gezielt Frage .Das mit der Rechtschreibung ist Angekommen .
Ich Erwarte nicht auf jede PN eine Antwort.Nur ist das eben Nervig das man als Foren und Com Neulng Fragen hat und kam Antworten bekommt selbst wenn man nur eine Frage hat .


Geschrieben

Nur ist das eben Nervig das man als Foren und Com Neulng Fragen hat und kam Antworten bekommt selbst wenn man nur eine Frage hat .



Das hängt aber auch oft damit zusammen, wie man eine Frage (und zum Teil auch wo) stellt.

Du hast doch den Ratschlag bekommen Dich erst mal in das Forum hinein zu lesen, um mitzubekommen wie die Kommunikation läuft. Doch in diesem Bereich hast du definitiv nicht den richtigen Ton getroffen. Da darfst du dich über die Reaktionen nicht wundern.

Viel Spass beim weiter üben.


×
×
  • Neu erstellen...