Jump to content

Forengesuche


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

ich denke, dass die wenigsten hier wirklich was suchen....
sieht mir eher nach Tastaturerotik aus

meine Meinung

Grüße Realist


Geschrieben

Mit Meinungen ist es wie mit Arschlöchern:
Jeder hat eins, aber angeblich stinken nur die anderen.


Geschrieben (bearbeitet)

des bestimmt nicht, ich suche durchaus - vollkommen ernst - das sich nur keiner findet, der im ansatz..etwas...davon erfüllen kann - liegt ja nun nicht an mir


bearbeitet von DickeElfeBln
stuchbabensalat
Geschrieben

Ich vermute das die Meisten "Suchen" es aber nicht öffentlich zeigen.


Geschrieben

Hier im Netz können sich eben viele profilieren was im realem Leben gar nicht möglich ist ......vielleicht ist es ja auch gut so,
dass es so ist wie es ist.


l.G. Realist


Geschrieben

Realist, es gibt hier bestimmte Sachen, die bei der Suche hilfreich sind und die im Verborgenen ablaufen. Mit der Zeit wirst du sie auch entdecken...


Geschrieben

manchmal ist es sogar nur zeitvertreib,wenn man eine suche aufgibt


Geschrieben

auweia..und ich hab zeitzeugen, die bestätigen können, ich bin real genauso doof wie virtuell - ist dat jetze gut oder schlecht??


Geschrieben

wollte nur meine Meinung hier zum Ausdruck bringen ....
dass es ausnahmen gibt ist mir auch klar Geniesserin

Grüßle R.


Geschrieben

@HauptstadtElfe
Doof fickt gut, dann müsste das doch in deinem Fall doppelt gut sein.


Geschrieben

@HauptstadtElfe
Doof fickt gut, dann müsste das doch in deinem Fall doppelt gut sein.


na aber was verdoppeln ergibt mathematisch ja das gegenteil - manchmal

bleistift: [-]*[-]= +


Geschrieben

Falsche Gleichung!

Versuch es mal mit [+]*[+]=[+]

Es bleibt positiv, also bleib ruhig doof.


Geschrieben

und icke dacht immer...doof iss wat negativet...wie man sich doch täuschen kann, aber..icke bin ja och doof....schmunzel


[im grunde ist doofsein die perfekte ausrede für allet..stell ich grad fest, ich glob icke muss tucholsky wieder als signature nehmen, denn lebt sich det einfacher]


Geschrieben

vermiesst mir jetze nicht mein doofsein, damit dat mal klar ist


Geschrieben

einer der sich Doof stellt kann sich umstellen .....aber ein Doofer der bleibt was Er ist


Geschrieben

Aslso wenn ich da so Lese ich hab mich Angemeldet um möglichst bald was zu Erleben was mitr nd den ganzen Beziehungen nicht Vergönnt war .Wenn ich dan am Tag so 5Mails Schreibe und nur Nachrichten vor Frauen mit Fi bekomme und nichtmal ne Antwort erhalte Frag ich mich was soll das .Klar glaub ich das vom Ersten Eindruck sofort ds manch Kerle Schreiben Fick mich oder sowas .Dann gibt man sich natprlich mehr Mühe und dann kommt nich viel bis nix.
Okay der Chat ist ok aber eben nur Kerle also Liebe Frauen einfach mal Schreiben von selbst !


Geschrieben

...........und nach 100 posts bekommst einen kostenlosen duden DIE NEUE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG UND ZEICHENSETZUNG


Geschrieben

Du kannst ne PN Versenden wenn du mir Tipps geben möchtest.Ansonsten hat es was mit Anstand zu tun nicht öffentlich über jemanden zu Lästern.
.


Geschrieben

.Ansonsten hat es was mit Anstand zu tun nicht öffentlich über jemanden zu Lästern.
.




Hallo Flash3084

und generell alle als Tastenerotiker zu bezeichnen zeugt von was bitte?

Tastenneurose?

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

...........und nach 100 posts bekommst einen kostenlosen duden DIE NEUE DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG UND ZEICHENSETZUNG


Katta, du solltest nicht bis 100 Posts warten (25 sollten reichen)..
sondern sogar ggf. ne Wegbeschreibung zum Keller dazu reichen, sonst kommt der Gute gar nicht mehr zum Lachen

Menno @Flash3084....das ist F&U Posting...und nichts um sich ERNSTHAFTE Gedanken zu machen

Nee, aber vielleicht doch...über deine Ausdrucksweise hier..


bearbeitet von lemonia
×
×
  • Neu erstellen...