Jump to content

Fickmaschinen und Sexpuppen in Berlin?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen dieser beiden Threads

 

stellt sich mir die Frage ob es in Berlin Orte gibt an denen man Fickmaschinen oder Sexpuppen testen kann? Es gibt ja schon irgendwo auf der Welt Sexpuppen Bordelle zu genau diesem Zweck, aber in Berlin habe ich dazu noch nichts gesehen / gehört.

Weiß jemand mehr?

Wäre ja durchaus praktisch wenn man erstmal testen könnte ehe man hunderte oder tausende € ausgibt um dann vlt festzustellen, dass es total öde ist.

bearbeitet von Pegami
Erwiesene Dummheit, ein Thread vergessen
Geschrieben
Berlin jetzt nicht, aber ich weiss das es von div. Herstellern zumindest bei den Maschinen wie sybian u. magic motion online die Option gibt die Teile zu mieten. Kostet die Miete und den Auf-/Einsatz muss man aus Hygienegründen dazu kaufen.
Geschrieben
Vielleicht bietet eine Gummipuppe einen einfachen Vergleich...? Wenn das der Hammer ist - mögen sich weitere Erfahrungen lohnen...? In einer Doku haben sie mal erzählt - dass ist für Leute - die sich beim Menschen nicht trauen... Obs stimmt...?
  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte Euch hier themenbezogen und sachlich zu antworten. Wenn Ihr Off-Topic schreiben wollt, dann geht doch bitte in das dafür vorgesehene Unterforum.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
So Abartig ist das Gar nicht, habe selbst eine und verwöhne damit die Frauen die Mal etwas anderes Erleben wollen. Gibt mehrere die Absolut begeistert sind davon. Und es wieder haben wollen. Naja, wie bei allem. Der eine magst der andere nicht. Bis jetzt erst eine gehabt die das nicht wieder möchte. Aber sowas kann Mann sehr schön ins Spiel mit Einbauen😁
Geschrieben
In Berlin kannst du Puppen mieten, war mal Bericht im fernseh, brachten Sie sogar ins Hotel.
Geschrieben
Es gibt mehrere kleine BDSM-Studios, die man ab 30€ Stunde mieten kann. Teilweise ausgestattet mit Sybian, Fuckmachines, Gynstuhl etc. Man bekommt Aufsätze zu den Maschinen, die man anschließend mitnehmen kann. Check mal Google nach BDSM-Studios Berlin.. 😉
Geschrieben
Und BTW auf Dildoking kriegst du aktuell ne gute Maschine für unter 500€😉
Geschrieben
Eine Fickmaschine kannst du dir im EGO leihen. Jedoch nur für die dort vorhandenen Räume.
Geschrieben

 

vor 6 Stunden, schrieb Pegami:

... um dann vlt festzustellen, dass es total öde ist.

Mit einer echten Frau wird es nie öde werden. Habe ich zumindest noch nicht erlebt.

Geschrieben
boah... ich beiß mir auf die Zunge, damit ich net schon wieder "abgestraft" werde... *lach... oder doch...?! provokanter und sinnfreier *Müll*, der in die "Tonne" gehört... oder in ein anderes Unter-Forum!!!
Geschrieben
Schau doch mal bei ebaykleinanzeigen 😂😂😂
Michael69Berlin
Geschrieben
Naja ist nicht mein Ding aber ich mag lieber ne reale Frau bevor ich ne gummipuppe nehm verzichte ich lieber drauf! Stell es mir eklig vor wer weiß wer da drauf war ! Ne Puppe zum testen! Wie wäre es dierekt mit stundenweise mieten und wenn das weiße in den Augen schwappt dann wird sie endsorgt! 😄😄
Geschrieben
Naja.... Ob du jetzt eine Puppe nimmst.. Oder eine Frau, oder Mann.. Du weisst eh nie wer da vorher drin, oder dran war... Das ist doch ganz egal.. Und die puppe gibt keine wiederworte.. Das wäre doch sicherlich für einige Männer genau das richtige. Ich habe auch eine puppe, hatte sie damals gekauft, nachdem ich meinen Sex Süchtigen Ehemann verlassen habe, wollte sie ihn schön eingepackt und hübsch angezogen eigentlich meinem ex Mann schenken, war mir aber dann zu schade... Im das Geld, was ich dafür zahlte.. Und weil ich genau wusste was er mit ihr macht... Konnte ich ja selbst erlebt, darum habe ich das meiner puppe erspart.. Ich könnte sie ja nun vermieten.. Das wäre eine Idee.. Da müsst ihr nicht nach Berlin oder sonst wo hin, falls es sowas überhaupt schon gibt.... Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.... 😌
Geschrieben
@Michael69Berlin Du stellst es dir eklig vor, weil du nicht weißt wer da schon alles drauf war? Weißt du bei einer echten Frau immer wer schon alles drauf war? 🤔😉
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb gandoline:

Naja.... Ob du jetzt eine Puppe nimmst.. Oder eine Frau, oder Mann.. Du weisst eh nie wer da vorher drin, oder dran war... Das ist doch ganz egal.. Und die puppe gibt keine wiederworte.. Das wäre doch sicherlich für einige Männer genau das richtige. Ich habe auch eine puppe, hatte sie damals gekauft, nachdem ich meinen Sex Süchtigen Ehemann verlassen habe, wollte sie ihn schön eingepackt und hübsch angezogen eigentlich meinem ex Mann schenken, war mir aber dann zu schade... Im das Geld, was ich dafür zahlte.. Und weil ich genau wusste was er mit ihr macht... Konnte ich ja selbst erlebt, darum habe ich das meiner puppe erspart.. Ich könnte sie ja nun vermieten.. Das wäre eine Idee.. Da müsst ihr nicht nach Berlin oder sonst wo hin, falls es sowas überhaupt schon gibt.... Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.... 😌

Melde dich mal bitte .PN

Geschrieben

.

vor 14 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Vielleicht bietet eine Gummipuppe einen einfachen Vergleich...? Wenn das der Hammer ist - mögen sich weitere Erfahrungen lohnen...? In einer Doku haben sie mal erzählt - dass ist für Leute - die sich beim Menschen nicht trauen... Obs stimmt...?

Ich weiß nicht, Gummipuppen scheinen nicht das wahre zu sein. Die Dinger sind schon arg hässlich. Aber danke für den Vorschlag ;)

Und ja das stimmt garantiert immer zu einem gewissen Grad. Aber es ist potenziell auch einfach bequemer als zu versuchen wen zu finden und zu scheitern.

vor 13 Stunden, schrieb LeidenschaftBerlin:

Es gibt mehrere kleine BDSM-Studios, die man ab 30€ Stunde mieten kann. Teilweise ausgestattet mit Sybian, Fuckmachines, Gynstuhl etc. Man bekommt Aufsätze zu den Maschinen, die man anschließend mitnehmen kann. Check mal Google nach BDSM-Studios Berlin.. 😉

Danke das schau ich mir mal an!

vor 11 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Eine Fickmaschine kannst du dir im EGO leihen. Jedoch nur für die dort vorhandenen Räume.

Gut zu wissen, danke!

 

 

vor 10 Stunden, schrieb LukasL96:

Schlagbohrmaschine mit dildo tut es auch😂

:D

 

Und an alle die sich hier profilieren müssen: Echte Frauen sind besser. WE GET IT. Es geht hier aber nicht um echte Frauen, es geht um high-end sex toys.

Geschrieben
Das Wird in Deutschland wohl noch sehr lange brauchen. In etlichen Groß Stäten in der US kann man es finden und dann natürlich in Japan. Die sind in den Sachen, Den so Offenen?? Deutschen immer 50++ Jahre voraus.
Geschrieben (bearbeitet)

Das die USA uns voraus ist bezweifel ich, da hast du direkt religiöse Fanatiker protestierend vor der Tür stehen. Japan ist es eher logisch. Auf Grund Platzmangel haben die dort anonyme Liebeshotels, viele 30jährige wohnen zuhause weil es keine Whg gibt und Partnersuche passiert öffentl. an Anschlagswänden wo die Eltern ihre Kinder anpreisen/verschachern wie nen Staubsauger von Vorwerk. Unter den 50j. hatte jeder 4. noch keine Familie und die Puppen aus Japan sind rel. lebensecht - kosten dafür aber durchaus mehrere tausend Euro. Die jap. Single behandeln ihre Puppen dafür aber auch real und schleppen sie ins Restaurant, Bar, Hotel, Freizeitpark etc. - eben wie reale Partner. Ob das erstrebenswert ist bezweifel ich - kommt mir eher verzweifelt vor. BTW - selbst in Japan werden jährlich nur 2000 dieser Puppen verkauft.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Arteras:

[..]

Das war echt interessant, danke für die Infos! Kein Sarkasmus, ich meine das wirklich.

×
×
  • Neu erstellen...