Jump to content
DickeElfeBln

Struktur und Aufbau

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

des perfekten jammerthreads
vollkommen gekürzt – um nicht zu überfordern


Als erstes ist es sinnvoll sich zu überlegen, worüber genau man schreiben möchte.
Einleitung: (kurz) Hier werden die Personen bekannt gemacht und folgende Fragen können unter anderem beantwortet werden:
Um wen geht es?

Wo befinden wir uns?

Zu welcher Zeit spielt die Geschichte?
Vielleicht werden auch schon die ersten Andeutungen zu aufkommenden Problemen gemacht, oder zu eventuell vorkommenden Geheimnisse, um Spannung aufzubauen.

Hauptteil: (lang) Hier wird die eigentliche Geschichte erzählt. Probleme tauchen auf, und müssen gelöst werden.

Schluß: (kurz) Die Spannung, bzw. der Konflikt wird aufgelöst. Wie gehen die Personen damit um?

Thesaurus benutzen. Eine gute Geschichte kann schnell langweilig werden, wenn man immer wieder dieselben Worte benutzt.


[quelle: aufsatz-schreiben.de]


Myrff
Geschrieben

Viel zu lang.

Alles nach dem Hauptteil kann entfallen.

Jammerthreads mit einem Lösungsansatz gehen doch gar nicht.


noch_ein_mann
Geschrieben

WIE soll man(n) das den machen ? Diese Anforderungen ! Es muss doch möglich sein, alles mit 2-3Worten zu erklären und beschreiben.








Geschrieben

des perfekten jammerthreads
vollkommen gekürzt – um nicht zu überfordern


[quelle: aufsatz-schreiben.de]




Häh????


Geschrieben

Männer im Jammermodus werden von einer solchen komplizierten Struktur überfordert....

Frauen finden die Struktur vermutlich zu einfach und werden in Versuchung kommen alles noch viel ausführlicher (dennoch nicht ergiebiger) zu beschreiben


noch_ein_mann
Geschrieben

Ja, toll ! Selbst die Damenwelt kommt damit nicht klar !





Geschrieben

sag ich doch, Männer jammern einfach, mit ohne Struktur...



.gähn.......


Geschrieben

es wird hier immer langweiliger



sag ich doch, Männer jammern einfach, mit ohne Struktur...


Geschrieben

Ja, toll ! Selbst die Damenwelt kommt damit nicht klar !







Liegt daran, dass ich mich gerne auch kurz, knapp, präzise ausdrücke...

Mit diesem: ich sag A, meine B und du sollst C machen kann man doch nur bekloppt werden. Und was interessiert mich Nebensächlichkeiten und fades Beiwerk...

Wer, was, wann, wo.... reicht


Geschrieben

.gähn.......



wie kann man denn dich unterhalten...


Geschrieben

wie kann man denn dich unterhalten...



wenn Menschen ,die erwachsen sein wollen, über 30,40,50 Jahre alt sind ,nichts interessanteres zu bieten haben

dann lasse mich mal lieber ganz raus

wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Spaß bei der Ersatzbefriedigung poppen.de


Geschrieben

Sach ma Elfe....Haste Langeweile????

Wenn den nüscht zu tun hast.....ick brauch Hilfe im Haushalt....schließlich bin icke krank.....^^

hihi


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

wat iss langweile ich hatte durch kaffee und eis gestern nen zuckerschock -
öhm..ich deinen du meinen haushalt??


Ersatzbefriedigung poppen.de


laus auf leber...tätschel...det wird schon


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

wenn Menschen ,die erwachsen sein wollen, über 30,40,50 Jahre alt sind ,nichts interessanteres zu bieten haben

d



vielleicht bist du nur tatsächlich gray, ich fühle mich noch sehr jung, d.h. unreif.... und das ist gut so...

Erwachsensein ist unflexibel und langweillig...


bearbeitet von Dreamseller
Geschrieben

wenn Menschen ,die erwachsen sein wollen, [...] nichts interessanteres zu bieten haben



wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Spaß bei der Ersatzbefriedigung poppen.de




Wer issen hier erwachsen

Und etwas fordern, was man selbst nicht bieten kann, is unfair

Danke, werden wir haben


Geschrieben

vielleicht bist du nur tatsächlich gray, ich fühle mich noch sehr jung, d.h. unreif.... und das ist gut so...




aber natürlich doch


Geschrieben

ÄHM....okay ich habs mir überlegt....icke mach meenen Haushalt alleene.....da bin icke schneller mit durch....

...nur um Deinen Ruf zu wahren.....meine Wohnung ist ja auch kleiner und icke hab keen pubertierendet Blag ;-)


DickeElfeBln
Geschrieben


...nur um Deinen Ruf zu wahren....


der iss eh...hoffentlich grottenschlecht;-)


Geschrieben

Nur um den Ruf zu wahren werte TE


DickeElfeBln
Geschrieben

ich üb ständig....dat der so grottenschlecht bleibt, wie er ist


Geschrieben

Sind ja noch Ferien...


×