Jump to content

ERNST gesucht.....


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so dann meine holde, ist es damit auch nicht gutgemacht...


Geschrieben

Immer noch.
Mach mal ein Suchprofil auf. Da kommen bestimmt jede Menge ernsthafte Zuschriften mit Tipps.
Als Belohnung kannst du ja einmal Ernst poppen anbieten.


Geschrieben

Sach mal.. wieso schiebst du ihr denn jetzt bitte schön den schwarzen Peter zu?


Du fragst wieso ?
Nun denn, Unwissende, lies dies :


der Ernst ist ja auch mit meiner Hilfe abgetaucht



naaaaa ? und nu ?



Mach mal ein Suchprofil auf.
Als Belohnung kannst du ja einmal Ernst poppen anbieten.



DAS ist allerdings mal ne wirklich gute Idee.....


Geschrieben (bearbeitet)

infobulletin der rotblauen usw.

noch immer befindet sich e. in unserer gewaltInnen, da unsere forderungen nicht erfüllt wurden. noch immer wurde die öffentlichkeit nicht über die sachverhaltInnen informiert.
da die verantwortlichInnen nicht reagieren, werden wir den e. demnächst freilassen, da er in gesprächen signalisierte, sich unserer sachInnen anzuschliessen!
sollten wir feststellen, dass keine wesentlichen änderungen eintreten sollen, kündigen wir bereits jetzt an, uns den noch höher in der verantwortung stehenden FRED zu holen!

so, das habt ihrInnen jetzt davon!


bearbeitet von nickless001
Geschrieben (bearbeitet)

ach fu** !

das wär ja der ober-gau !!

den e. freilassen, weil er sich der gesinnung des profanen gedankengut des rotblaukarierten packs angeschlossen hat ?
nicht auszudenken, wenn der bub dann tatsächlich rotblauisch
spricht, womöglich noch gänzlich konvertiert in dem er sich noch
untenrum benicklessen lässt ?

das kann ich nicht zulassen.

Liebe rotblau und so weiter und so fort...

bitte haben sie ein herz. senden sie ein bild von e. mit einer aktuellen ausgabe der bild damit ich weiss dass es e noch gutgeht. ich bin befugt durch meine gruppierung ( die liga zur erhaltung der ernsthafitigkeit) ihnen fred im austausch gegen ernst anzubieten !

treffpunkt wäre wie auch in der vergangenheit die Glienicker Brücke
, uhrzeit wäre noch zu verhandeln...

gez. wider dem tierischen ernst.


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben




[COLOR=Red][SIZE=2]
naaaaa ? und nu ?




JAHA... und wer hätte nüscht machen können, wenn DU besser aufgepasst hättest


Geschrieben

die teufelin hat mich halt abgelenkt..

bin eben (doch) nur ´n Mann....


Geschrieben

Okay, dann sei dir verziehen ....






Wenn man sich schon selbst so degradiert


Geschrieben

ERNST ??




Nee Schwarzer Peter *augenroll*


Geschrieben

[QUOTE=nickless001;10137494]infobulletin der rotblauen usw.


ooohhhh Saugut !!! (5 extra Fleisstrernchen für den Planer)

Der Quantanamo-effekt, wer da einmal sitz den will keiner mehr ham. Tatsächlich gefällt mir der Plan.
Ich hätt gern Eure Kontokontakdaten um meine Coin`s der rotblauen lalala als bescheidenen Beitrag zur Unterstützung fur Eure gute Sache.

Du, im Falle Ihr wolltet noch ein paar Info`s löschen, die noch im Besitz von Ernst sind, über die Mädels hier..... öhöhm
Ich kann auf Dauer richtig verblödent sein

Tschüssi lG TrollChris


Geschrieben

info der rotbla ... na, ihr wisst ja...

e. ist auf freiem fuß, er verfügt über 20 cent für einen münzfernsprecherInnen (falls er einen findet). das establishment hat es sich selbst zuzuschreiben, wenn e. nun wieder in aktionInnen tritt!



wo ist FRED???


Geschrieben

info der rotbla ... na, ihr wisst ja...

e. ist auf freiem fuß, er verfügt über 20 cent für einen münzfernsprecherInnen (falls er einen findet).

wo ist FRED???



Da hab ich`s wieder partisanische pazi/fisten woll`n sie sein. Und dann schon beim kleinen Finger umkippen. Na da habt ihr`s dem Establishment mal richtig gezeigt, die lachen sich doch den Arsch ab über mich
20cent auch noch, wie schwer wollt Ihr`S mir dann noch mache.
Blöder Troll rennt schnaufent hinterm Taxi her, danke & war nicht nett.
Ich krieg den schon noch, bin ja nur blöd.

rotblau schuschu, mmmmmmmmmhhhhh mG TrollChris


Geschrieben (bearbeitet)

liebe rotblabla....

vielen dank für das freilassen von ernst. das wird hier für einigen wind sorgen. sicherlich werden viele freds jetzt endlich wieder mit dem ihnen notwendigen e. bedacht werden.

fred ist, wie von unserer seite versprochen, ebenfalls ausgesetzt. fred hat zwar kein kleingeld für die münzfernsprecherin, jedoch haben wir ihm ein schild mit seinem namen umgehängt, was ihn eindeutig als selbigen kennzeichnet und darüberhinaus von einem troll, der ebenfalls in dieser gegend gesichtet wurde, unterscheiden sollte.
gekleidet ist fred mit einer kurzen rotblauen sportshorts und einem auberginefarbenen t-shirt mit 3/4 arm. fred trägt die haare inzwischen kurz; es wäre gut möglich, dass er versucht sich mit einem falschen bart unkenntlich zu machen.

gez. die liga der ernsthaftigkeit.


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

Ihr habt echt nen Knall








aber ich mag das, bin ich endlich nicht mehr alleine


Geschrieben

liebe rotblabla....

vielen dank für das freilassen von ernst. das wird hier für einigen wind sorgen. sicherlich werden viele freds jetzt endlich wieder mit dem ihnen notwendigen e. bedacht werden.


gez. die liga der ernsthaftigkeit.



AAAAHHHHHHrrrrrgggghhhhhh, N E I N nein NEIn, die wollen sich vertragen aaahhhh nnnein nnnnnein.

Wenn ich`s verhindern kann dann niemals.
Die beiden müssen erstmal zu Euch gelangen.
Ich nehm jetzt mein kampferprobtes G36 ChinaPlastikspezialCombat version mach`s Magazin mit Blödsinn voll.

Ernst & Fred - Besitzer seht`s mir bitte nach - vieleicht könnt Ihr mir nie verzeihen, ich beuge mich bei Abschuß Euren Gram.
Ich tue das aus reinen blöden Herzen um zu bewahren was mir so ernsthaft Spass macht.

Ich weiß kein Trost, es wird schnell gehn - hab Blödsinn DummDumm

traurige Grüße (ich muss tun was ein Troll tun muss) liebTrollChris


Geschrieben

so Mr. Deep, wenn du deinen Ernst so irgendwie annähernd 'oder auch nicht' wieder hast, ist wohl noch 'ne Entschuldigung fällig..



Geschrieben

so Mrs. also, ich hab ihn ja nicht wieder...

nachdem er ausgesetzt wurde von den rotblauen hat er sich zielstrebig beim nächsten dealer crack für 20 Cent gekauft und konsumiert; ernst ist jetzt n junkie !!

und das nur weil DU ihn aus seinem wohlbehüteten Keller gelassen hast. da ernst nun dem gesellschaftlichen leben abgeschworen hat, werden alle freds weiterhin sinnfrei bleiben.....

hoffe Du weisst dass
DAS nun Deine Schuld ist...







ps. e. ist inzwischen in der betty ford klinik, wir sollen uns aber, so die behandelnden ärzte, nicht allzugroße hoffnungen machen...


Geschrieben

Hallööööscheeeen,

Hab vorhin gelesen Fred hätte sich verletzt. He,hehehe -

Mhhooohhh

und den Ernst -- lassen sie immer noch in der Betty_Hier - Klinik .

Mhhooohhh

Mir ist auch nix, so irgendwie - von denen aufgefallen

Wurd ja auch seit einem Tag - hier (nicht) mehr gesucht.

Mhhooohhh

Ist es nicht schade um die beiden ?

Mhhooohhh

Tschüsselie herzlist TrollCHris


Geschrieben

Jetzt lernt Ernst laufen

Achja. Mein letzter Drogentest war negativ Ich muss wohl ein ernstes Wort mit meinem Dealer sprechen



Geschrieben

Update :

Fred ist zurück !
poppen.de lockte den doch recht naiven Fred mit Bildern von Brüsten und Schwänzen hierhin zurück. Vielen Dank an alle Damen und Herren, die Ihre .....[SIZE=1] (und ich verkneif mir jetzt mal "besten Stücke") [SIZE=2]in die Kamera gehalten haben ![/SIZE]

Ernst gilt nach wie vor als vermisst. Die Suche wurde auf den Bahnhofstrich ausgeweitet, weil inzwischen ziemlich sicher ist, dass Ernst homoerotische Neigungen hat :

Grund:
Ernst wurde hier und da
im Fred gesichtet !
Kann natürlich aber auch alles reiner Zufall sein....

gez. van Ernsting, Ernst-hunter.


[/SIZE]


×
×
  • Neu erstellen...