Jump to content

welche sie kann mir helfen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe morgen ein fick-date...was zieh ich an bevor ich es ausgezogen bekomme?da ich etwas fahren muß kann ich das ja nicht nackt tun....hinweise können auch per pn gegeben werden....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi ,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Date .
ist doch das Erste , oder ?
Sonst würdest du das anziehen was du bei all den anderen Dates auch getragen hast
Oder hat Mama immer die Klamotten rausgelegt

Sorry , meine Antwort ist lächerlich , aber passt echt zur Frage.

Gruß Gaby


Geschrieben

Bub,ich bin zwar keine Mutti,aber ich habe mir sagen lassen,daß Shirt,Hose,Socken und Schuhe in sauberem Zustand sehr positiv auf manche Frauen wirken soll.


Geschrieben

Lad sie einfach zu dir nach Hause ein und öffne nackt die Tür - dann ersparst du dir das Grübeln und uns diesen Tröd...


Geschrieben

ziehe das an, worin Du Dich wohl fühlst......nur sauber sollte es sein


Geschrieben

mit 36 wird das ja wohl nicht dein erstes date mit einer frau sein....was hattest du denn bisher immer an ?


Geschrieben

Ich halte ja auch viel davon, ein bisschen sequentiell anzufangen, und Fragen, die zuerst geklärt werden müssen, als erstes zu stellen, aber ich muss auch sagen: wenn sich diese Frage stellt, dürften noch ziemlich viele weitere Punkte zu klären sein - ich würde auf jeden Fall erstmal den Termin verschieben.

Bis morgen weißt du noch nicht genug von solchen Angelegenheiten, lieber TE.

Paar Wochen und dann könnte das was werden...


Geschrieben

Da bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass Du Dein Date nicht über diese Seite kennengelernt hast.

Wenn wenn Sie das liest, dann bitte aber keinen Jammerthread eröffnen, weil Sie den Termin abgesagt hat.

Sollte es aber ein Paar sein, dass Du datest, dann immer daran denken, für solche Gelegenheiten ist ein Jock String immer die erste Wahl.


Geschrieben

Nicht ausdenken wenn ihm auffällt das ohne:

- maniküre
- pediküre
- stylistin
- kosmetikerin
- sonnenbank
- peeling
- sauna
- schönheitsfarm
- kosmetische chirurgie
- auto putzen
- ölwechsel
- schuhe imprägnieren
- rasen schneiden
- haustiere zum tierarzt

nicht möglich ist.


.o0( So langsam wird mir klar warum die Geburtenrate rückläufig ist. )


Geschrieben

Nicht ausdenken wenn ihm auffällt das ohne:


- pediküre

nicht möglich ist.


.o0( So langsam wird mir klar warum die Geburtenrate rückläufig ist. )

Nachdem ich gestern Stern-TV geschaut habe bin ich mir fast sicher, dass er noch zur Pediküre muss.
[SIZE=3]Gottchen, was doch manche Männer für Füsse haben.... (ok, letztens hab ich auch so ne junge Frau (oben hui) auf die Fersen geschaut und an dem Tag ein gutes Pfund Körpergewicht verloren, da ich nichts mehr an Essbarem runter bekam. :eek[/SIZE]


Geschrieben

...dabei passt Parmesan doch eigentlich gut zu Spaghetti. Und ist doch auch ein schönes Sommeressen...

(Nu komm! Da geht auch noch ein Kilo runter, wo du schon mal da bei bist )


Geschrieben

...aber so einfach lockt man leute auf sein profil....
man muß sich nur mal blöd stellen, schwupppppps kommen viele das profil des doofen angucke.....grrrrrrrrrrrins


Geschrieben

...aber so einfach lockt man leute auf sein profil....
man muß sich nur mal blöd stellen, schwupppppps kommen viele das profil des doofen angucke.....grrrrrrrrrrrins



steh dazu das dich zum horst gemacht hast


Geschrieben

alle sind drauf reinfallen...


Geschrieben

Alle? Na, ich garantiert nicht, sonst würde ich mich nicht immer noch fragen, wie alt um alles in der Welt du bist... äh... welches Alter du angegeben hast, meine ich.

Heute sind die Schulferien in NRW doch vorbei, oder? In diesem Zusammenhang: welches Bundesland hätte ich dann auch gleich noch nachgeschaut

So schätze ich mal: 14 und Baden-Württemberg, da sind noch Ferien. Playstation kaputt?


Geschrieben

alle sind drauf reinfallen...



du bist aber auch ein pfiiges kerlchen , wenn auch ein dummes
Mal davon abgesehen das ich nicht auf deinem Profil war hast du dich hier zum Affen gemacht
Was meinst du welche Frau jetzt noch ein Date mit dir möchte
Gruß Gaby


Geschrieben

alle sind drauf reinfallen...



also ich bin auch nicht drauf reingefallen, alleine das du nen fickdate hast da hätten schon alle alarmglocken läuten müssen, wer will sich den mit nen pupatären treffen...

als nächstes kommt dann nen jammerfred "keine will mit mir ficken"


Geschrieben (bearbeitet)

Aber dann wollen wir den jungen Mann nicht ganz ohne Instruktionen ziehen lassen. Sowas ist für's ganze Leben nützlich.

Also. Was anziehen beim ersten, ich sag mal Date. Das kann sich dann auch zum Fickdate entwickeln, aber die meisten Männer machen ja den Fehler sich auf ein erstes Beschnuppern an einem öffentlichen Ort, häufig einer gastronomischen Einrichtung einzulassen.

Hier kann es sich um eine sportlich-legere Umgebung wie eine Pommesbude am Bahnhof handeln, oder um etwas, das mit Stühlen und Tischdecken prunkt oder ein Zweisterne-Restaurant, in dem einen der aus Funk und Fernsehen bekannte Chefkoch mit Handschlag begrüsst. Oder, als etwas jüngeres Semester, bei ihr daheim, zur vorhergehenden Begutachtung durch die Erziehungsverpflichteten.

Die Frage der passenden Kleidung ist angesichts des breiten Spektrums an Möglichkeiten gerade am Anfang einer Date-Karriere in der Tat nicht einfach zu lösen. Später erledigt man das nebenher und mit der linken Hand am Steuer, wie die gelegentlich etwas überrascht-herablassenden Kommentare erkennen lassen - irgendwann weiß man gar nicht mehr, wie man sich früher um sowas den Kopf zerbrochen hat.

Hier also die Empfehlung, die 90% aller Mütter ihren Söhnen geben würden.

Helles, einfarbiges Hemd, saubere Jeans (oder ordentlich aussehende Hosen), farblich passende Socken (gern Sportsocken, aber nie weiß). Unterwäsche nach Belieben. Worin man sich wohl fühlt. Nur eben auch frisch, nicht wahr?

Ok. Zur Farbgestaltung: helles einfarbiges Hemd, der Einfachheit halber weiß. Um in rosafarbenen oder hellblauen Hemden nicht ein wenig schwuchtelig rüberzukommen muss einem das Testosteron schon aus allen Poren spritzen. Ohne mindestens eine Hasenpfote im Schritt sieht das nicht aus. Weiß ist immer passend. Jeans, bis Mitte 20 durchaus auch in blau, danach wirkt blau etwas zu studentenartig, da würde ich dann eher auf andere Farben ausweichen.

Keine Krawatte. Viel zu formell. Wenn man in einem Etablissement landet, in dem Krawattenpflicht herrscht, bekommt man diese vom Concierge. Oder man schaut angewidert und sagt sowas wie "erwürgen Sie sich doch selber, Sie sonderbarer Mensch" - damit kommt man auch durch, wenn man das entsprechend selbstsichere Auftreten hat und mindestens einen Fuffi im Anschlag.

Aber ein Sakko. Jacket. Blazer. Farblich zur Hose passend, aber keine Anzugjacke. Also ruhig etwas groberer Stoff oder eine leichte Musterung (muss aber nicht). Einreihig, 2 oder 3 Knöpfe, und der untere Knopf bleibt IMMER auf.

Begrüßung, Konversationsregeln und ein paar Grundregeln für das Essen und die Weinauswahl machen wir dann beim nächsten Mal!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sent via handheld... Buchstabensaltalat.
×
×
  • Neu erstellen...