Jump to content

Mit Haare oder ohne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
mal eine Frage an die Mädels.
Mögt ihr es untenrum bei einem Mann lieber kahl oder mit (gestutzten) Haaren?
In meinem Profilfoto habe ich mal einen Kahlschlag gemacht. Gestern habe ich mal zusätzlich ein aktuelles Foto von mir eingestellt, welches mich mit Haaren zeigt.
Was meint ihr???


Lilith8981
Geschrieben

erste

vorzugsweise sollte er glatt wie ein Babypopo sein


Geschrieben (bearbeitet)




vorzugsweise sollte er glatt wie ein Babypopo sein






dem kann ich mich nur anschließen , aber es gibt bestimmt auch Frauen die es behaart mögen



das Beste ist wohl wie dir es gefällt...


bearbeitet von alsowirklich
Lilith8981
Geschrieben

Haare im Mund ...näääääää niemals nich


Geschrieben

einigen stehen auch Haare
anderen steht es kahl zu sein, solange Mann sich damit rund um wohl fühlt, wird es schon richtig sein


Geschrieben

Wow, das ging ja schnell.
Woran liegt es wem Haare stehen? Was meinst du bei mir?


Geschrieben

Das muss du doch selber wissen, ob du dich damit wohl fühlst....grins oder machst das nur für die Frauen ?
Darüber kann doch niemand bestimmen......musst nur zu stehen können


Geschrieben

eigentlich sollten nicht nur die Haare stehen


Geschrieben (bearbeitet)

Nee, natürlich nicht. War mal rein interesse halber. Ich variiere gerne: ;-)
Noch mehr Meinungen hier?


bearbeitet von Sonordrummer
×