Jump to content

Die Besten Stecher von Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da das hier jetzt total missverstanden wird ist
mir ist dieser Thread jetzt auch egal,genauso wie Poppen.de.

Und ja,wer Fehler findet,darf sie gerne behalten.Diese blöden Fehler nerven mich selber.Zwischen Tastatur und Stift ist immer noch ein Unterschied.

Mal ernsthaft,was soll ich in eine gottverdammte Nachricht schreiben,was nicht schon hundert andere geschrieben haben?

Ich glaube auch nicht,das "Prinz" den viele Frauen hier suchen Gründe hätte sich hier anzumelden.

Und ja ich bin scheisse sauer,weil ich eben noch einen rest Stolz habe und vor keiner Frau kriechen werde,nur weil hundert andere gibt!

Und ja es werden gleich haufenweise dumme Kommentare kommen.Und wisst ihr was?Ich scheiss drauf! die meisten Leute bringt das hier bestimmt nicht weiter,weder auf auf geistiger noch auf irgendeiner anderen Ebene.


Geschrieben (bearbeitet)



den Besten hab ich übers Forum kennen gelernt



Jo

Halkyonia

Änderung durch mich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nach reiflicher überlegung fiel mir dann doch der beste stecher ein

neulich abend beim walken an der saale eine bremse...
die schaffte es sogar durch die hose zu stechen...das soll erstmal einer hier nachmachen....


Geschrieben



Ich glaube auch nicht,das "Prinz" den viele Frauen hier suchen Gründe hätte sich hier anzumelden.

.



Zwar kein Prinz sondern ein Gott, aber so'n Gott such eben auch 'ne Göttin. Und die befinden sich wo genau (Quellen: Jammerthreads)

Halkyonia


Geschrieben


Und ja es werden gleich haufenweise dumme Kommentare kommen.Und wisst ihr was?Ich scheiss drauf! die meisten Leute bringt das hier bestimmt nicht weiter,weder auf auf geistiger noch auf irgendeiner anderen Ebene.


erster: babyfeuchttücher fürs popilein reiche, nicht dat de mir wund wirst


Geschrieben (bearbeitet)

Die besten Stecher??? Hab letztens noch gelesen, das wären die mit nem dicken Prachtpimmel, so ab 31*11 ungefähr...

---

*EDIT*

&lt--- ist der Prinz, aber die Damen wollen ja am besten den König.


bearbeitet von WantYou1979
Geschrieben

Mal ernsthaft (jawoll! Der ist schließlich immer noch in Geiselhaft, ich kann ihn also instrumentieren, wie es passt!): du kannst doch nicht so ´nen Fred eröffnen und dich dann wundern, wenn die Reaktionen -sagen wir mal- nicht unbedingt positiv ausfallen!

Ich bin deshalb davon ausgegangen, dass du das Ganze eher als Spaß siehst...jetzt berührt mich die Ernsthaftigkeit (ja-ha, genauuuu der!) schon irgendwie...glaube ich...


Geschrieben

Nickless von Ernst berührt?!?! Isser jetzt schwul? Der Ernst meine ich???


Geschrieben

Denke die besten Stecher sind und bleiben die aus der Familie der Culicidae ... die treffen aber auch IMMER den richtigen Punkt


Geschrieben

die frage hätte er wohl besser mal an dr. sommer in der bravo geschrieben...der isses gewohnt solche pubertären fragen gestellt zu bekommen und der macht dann auch nicht so blöde witze drüber wie wir...


Geschrieben



&lt--- ist der Prinz, aber die Damen wollen ja am besten den König.



ne den stallburschen, weil der wenigsten wees, wo er die pferde parken kann


Geschrieben

Man... einfach man selbst bleiben... überlegen wie MANN selbst angesprochen werden möchte, nicht niveaulos werden, nicht gleich denken: 5 Mails öffnen die Tür zum Bett...

Entweder es passt mit der aktuell Auserwählten oder eben nicht. Ist in der "freien Wildbahn" auch nichts anderes.

Da bekommt man mit einem "Willst Ficken?" maximal eine geschallert, aber hier soll Frau gleich Beine breit machen?


So, und das war mein "Ich helfe meinen Mitmenschen"-Beitrag für heute - Amen


Geschrieben (bearbeitet)

Nickless von Ernst berührt?!



Wundert dich das 3 Meter? Guck dir den Typ doch an. Jeder will ihn anfassen. Oder. Na gut ich nicht, aber auch nur weil ich nicht so lange Arme habe und zu alt bin um aufzustehen, aber sonst.



&lt--- ist der Prinz, aber die Damen wollen ja am besten den König.



Nö. Unterm Gott geht nix.

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Der riecht aber bestimmt... Der Stall... Und der Knecht...


Denke die besten Stecher sind und bleiben die aus der Familie der Culicidae ... die treffen aber auch IMMER den richtigen Punkt



Hab noch nie gehört, dass eine Mücke den G-Punkt getroffen hat, es sei denn, der liegt auf einmal auf den Fingerknöcheln oder so...


bearbeitet von WantYou1979
Geschrieben

Der riecht aber bestimmt... Der Stall... Und der Knecht...



also wenn der axe nimmt, kanbbern se ihn trotzdem an - habsch gesehen - im fernsehen und det lüscht nie


Geschrieben

So nu aufhören mit dem Ernst hier, der will wieder zu Fred... ich hab schon Bauchweh


Geschrieben

..der macht dann auch nicht so blöde witze drüber wie wir...



Also ichmach keine blöden Witze.

Halkyonia






































Meine sind sinnlos


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Knecht für Alle??? Der "Glückliche"...


So nu aufhören mit dem Ernst hier, der will wieder zu Fred... ich hab schon Bauchweh



Kommt davon, wenn frau Kekse und Tequila nur für sich haben will!


bearbeitet von WantYou1979
Geschrieben

Ein Knecht für Alle??? Der "Glückliche"...




Kommt davon, wenn frau Kekse und Tequila nur für sich haben will!




Boaaaaaaaaaaaaah ... wenn du nich so weit weg wärst und mit Sicherheit nicht son Leckerchen (zumindest in meiner Vorstellung), dann würde ich dich jetzt *grrr*

ICH warte übrigens immer noch auf einen Terminvorschlag von DIR!

So


Geschrieben (bearbeitet)

@Nickless,ich wünsch dir was.Melde mich bald hier ab.
Wegen den Thread:Frust sucht sich halt den Weg.

Ciao....

Dr.Sommer? Nein,ich habe es eben nur nicht so nötig,dass ich
sonst was tue um hier aufgeschlossene und aktive Frauen kennenzulernen.

Mal abgesehen davon,dass ich nicht der Typ für ONS bin.

Ich kritisiere einzig und allein die Erwartungshaltung der Frauen hier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Terminvorschlag? Wann immer Du Lust auf ein Leckerchen hast.

@ Aneusus:
Wieso Frust??? Hier ist der F&U-Bereich, hier wird eben sehr viel geblödelt...


Geschrieben


Hab noch nie gehört, dass eine Mücke den G-Punkt getroffen hat, es sei denn, der liegt auf einmal auf den Fingerknöcheln oder so...



Och ... muß ja nicht unbedingt DER G-Punkt sein ... Gibt auch noch andere Punkte am Körper einer Frau, die richtig getroffen die Definition eines "besten Stechers" erleichtern ... also einen "besten Stecher" vergesse ich im Normalfall nicht so schnell ... is also fast das selbe Phänomen wie mit den Mückenstichen an unerträglich fiesen und nervigen Stellen


Geschrieben


und vor keiner Frau kriechen werde


Das hat aber schon seinen Reiz...*schnurr*


Geschrieben

Terminvorschlag? Wann immer Du Lust auf ein Leckerchen hast.




Also.. du, ich, Tequila und Kekse ....

Bist du sicher, dass du DAS willst


Geschrieben

Gibt auch noch andere Punkte am Körper einer Frau, die richtig getroffen die Definition eines "besten Stechers" erleichtern ...



&lt--- überlegt gerade, ob er mal Fingerknöchel und sonstige "fiese und nervige Stellen" lecken, knabbern oder sonst was soll...


×
×
  • Neu erstellen...