Jump to content

Die Besten Stecher von Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sind die besten Stecher(in Sachen Sex) von Poppen.de?
Und was können die Anderen von ihnen Lernen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sind die besten Stecher von Poppen.de?
Und was können die Anderen von ihnen Lehrnen?


keine ahnung, diesjahr war ja nen prima spargeljahr - aber ob die alle ihre kilogrammakkordabrechnungen aufgehoben haben...fraglich


bearbeitet von DickeElfeBln
originalposting zitiert, nicht dat dat heisst, ernste fragen, werden von mir nicht ernst beantwortet
Geschrieben

Grammatik und Rechtschreibung


Geschrieben

Ich meine das hier ernst,es macht keinen Spass,sich dauernd neue Anschreiben und so weiter auszudenken und am Ende war die Mühe umsonst.Da ist es keine schlechte Idee,mal zu fragen,wer es denn besser macht.


Geschrieben

also..ICH würde keine xyz anschreiben haben wollen nur weil xyz - mehr treffen auffm buckel hat - als du.....oder soll er dann für dich och noch die treffen klar machen, berichten und du kannst dann sagen - hey, ich hatte????


Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich ist die Frage ja schnell beantwortet, such einfach nach den Popper des Jahres der letzten 3 Jahre


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Ich glaubs ja nicht der Ernst ist wieder da...oder war er etwa nie weg


Geschrieben

der iss mir heute - samt raffaello - entwischt - der bursche


Geschrieben

Tja Ladies,
wenn ihr hier die besten Stecher gesucht habt,tut es mir fast leid.
So war das hier auch nicht gedacht !


Geschrieben

24.august 2012

bekanntmachung der rotblauen armeepazifisten fraktiongruppe

es gibt gerüchte, e. befände sich nicht mehr in der gewalt unserer gruppierungInnen. dies ist nicht zutreffend!

die eröffnung dieses fredInnen ist der beste beweisInnen!


Geschrieben

Weiß ich nicht.Immer wenn ich sie geküsst hab kam das bei raus und dann wollt ich sie nicht mehr .


Geschrieben (bearbeitet)

meinste echt, irgend ne frau ist so dämlich, ihren besten stecher preiszugeben?????

im überingen - mit der wortwahl....rangierste auf den letzten plätzen.....det wird also mit dir eh nix


Tja Ladies,
wenn ihr hier die besten Stecher gesucht habt,tut es mir fast leid.
So war das hier auch nicht gedacht !


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

jetzt musste ich doch mal gucken...in dem alter (TE) darf man noch solche xxxxxxxxx fragen stellen


meinste echt, irgend ne frau ist so dämlich, ihren besten stecher preiszugeben?????


elfe schreibt was ich gerade dachte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ah ich wollt erst *söhnlein* schreiben - aber meine wochenadoptionsstückzahl..ist voll


Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Frauen,die man hier kennenlernt,würd mich gar nichts mehr wundern!
Eigentlich hatte ich auf die Männer gezählt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

die männer werden ja wohl kaum darüber auskunft geben können....oh herr schmeiss hirn vom himmel

jungs verratet uns doch bitte mal ganz schnell, wer euere besten stecher waren......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..
Eigentlich hatte ich auf die Männer gezählt....



Guck mal LongJohn Thread

Halkyonia


Geschrieben

Ich meine das hier ernst,es macht keinen Spass,sich dauernd neue Anschreiben und so weiter auszudenken und am Ende war die Mühe umsonst.



Nun ja, um rauszufinden wer der beste Stecher ist, muß man sich erst mal mit demjenigen treffen ... und um ein Treffen abzubekommen bleibt einem ein "Anschreiben" eben nicht erspart!

Außerdem bezweifle ich aufgrund meiner eigenen Erfahrung, dass sich hier jeder Anschreiber für jedes Anschreiben einer Angeschriebenen einen individuellen Text einfallen lässt ...

Also: schreib nen tollen Text, kopier den und verschick ihn 100fach, dann hast bestimmt ne Chance der beste Stecher für Nummer 83 oder so zu werden


Geschrieben

Ja, wie jetzt? Beste Stecher? Kupfer? Oder Spargel? Vielleicht Tattoos? Oder gar Ohrlöcher? Zählt es auch, wenn man schon mal be- oder ausgestochen wurde??

Fragen, Fragen, Fragen...um so etwas zu beantworten, muss man schon in bestechender Form sein, soviel sticht schon mal ins Auge


Geschrieben

bei - nehmen wir mal an - 10.000 realen männern....ist platz 83 eine illusion


Geschrieben

Also um den Armen nicht ganz dumm sterben zu lassen...

die Besten hab ich übers Forum kennen gelernt


Geschrieben

von Wicked***
Außerdem bezweifle ich aufgrund meiner eigenen Erfahrung, dass sich hier jeder Anschreiber für jedes Anschreiben einer Angeschriebenen einen individuellen Text einfallen lässt ...



WAS und ich war im festen Glauben, dass das alles nur für mich alleine galt ......püh


Geschrieben

da ich bekennendermaßen nix kann, bin ich schon mal außen vor


×
×
  • Neu erstellen...