Jump to content

Hilferuf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich erreichte gerade ein dramatischer Hilferuf, den ich euch gerne weiterleiten möchte.

"Ich bin der Sack einer Foren-UrgesteinIn und wurde hier im Forum regelmäßig demonstrativ gekratzt. Nun vernachlästigt sie mich schon längere Zeit und hat mich aus ihrem Dasein verbannt. Ich langweile mich sooo. Keiner kratzt mich. Gibt es vielleicht andere Interssentinnen? Überlege ernsthaft Kölle zu verlassen. Hilfe euer Sack"


Hat mich sehr bewegt, und ich hoffe ihr könnt mit hilfreichen Ideen zu seiner Rettung beitragen.


Eier für alle!!!!!!!


Engelschen_72
Geschrieben



Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


das wollt ich sehen.



Thread kann zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Engelschen_72
Geschrieben

Ei du bist ja leicht zu befriedigen


Geschrieben

Bin halt ein Mann


Engelschen_72
Geschrieben

Ich wollt es nicht so krass und hart formulieren!
Aber jetzt wo du es sagst


Geschrieben

pass auf mega...

die reisst Dir vielleicht die Eier ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Zumindest bei einem muss sie dies ja getan haben, oder ist das eine Sackprotese, die da immer gekratzt wird.

Mach mir aber keine Sorgen, sie hat ja einen.


Oder geht der Trend etwa zum Zweitsack?

dann aber:


Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest ......

Oder geht der Trend etwa zum Zweitsack?

dann aber:




Occhh nujaschen

Als alter Troll, hat man auch schon mal den dritten Sack (gibthaldbloskaumjemandzu)

Cue HerzList TrollChris


bearbeitet von TrollimWachstum
×