Jump to content

Samenspende..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Kinners,

was wäreim Moment die beste Organisation für eine Samenspende? Welche der vielen Hilfswerke behalten am wenigsten für sich?

Gute Tipps sind angesagt..

Danke


noch_ein_mann
Geschrieben

Moin. Erhoffst du Dir einenSteuerrabatt? Wegen Spendenquittung undso


Geschrieben

Möglicherweise sollte st du eine Organisation bevorzugen, die sich nicht durch& für Frauen organisiert. Da könnte reiner Eigennutz dahinter stecken

Tempelritter wäre ggfalls nicht schlecht oder die Schützenbruderschaft von Schnickiwutz..obwohl, es gibt ja auch Schützenbruderschaften denen Schwestern vorstehen

Halkyonia


Geschrieben

tj.. Schwesternschaften an sich.. kann man damit wohl eher nicht beglücken oder?

Ja.. Steuerersparnis

Gut erkannt..


Geschrieben

...

Ja.. Steuerersparnis




Männer die bei selbiger sich steuern können, sind selten.


Geschrieben

ich glaube ein Spendenloch entdeckt zu haben..


Geschrieben

..Spendenloch entdeckt zu haben..



Pass schön auf, dasse nich reinfällst


DickeElfeBln
Geschrieben

Pass schön auf, dasse nich reinfällst




................



DickeElfeBln sitzt mit weit aufgerissenen augen in der ecke und ist fassungslos, was sich hier für abgründe auftun, sie säht 1.000sende von blühen sehesehrsehrschnellwachsendenblümchen aus - um die bilder loszuwerden aus dem kopf


noch_ein_mann
Geschrieben

Elfe hab Dich nicht so. Das härtet ab !


DickeElfeBln
Geschrieben

fussaufstapf...isch will nisch hart werden...tzzzä


Frechdachs07980
Geschrieben

meiner ist schon hart


AtinaT
Geschrieben

Ich würde auch sehr gerne spenden aber Wo kriege ich Samen her?


Lilith8981
Geschrieben

In der Gärtnerei?


JG63Horny
Geschrieben

....oder bei OBI


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde auch sehr gerne spenden aber Wo kriege ich Samen her?



Wir wissen nicht was der freundliche Tankwart empfiehlt wir aber empfehlen benutz Spalt


bearbeitet von dreamwaver_orig
noch_ein_mann
Geschrieben

Ich empfehle egal ! Und für ganz schwere Fälle scheissegal


Geschrieben

Aaha ha aha die Samenspender woll`n einen eigenen "wieauchimmer"

Tja, jetzt erst mal "heisse Luft" (ich weiß noch nicht, wie ich die schreibent blas, .... DIE Luft blasen )

ich wallach mal gradso in die Samenspendergruppe,
nur rein trollig gemeint (ichkannhaltauchoftnichtander`s )

Ich TrollChris, mit Schalk und Unfug grüßen dann jetzt geschwind und neckisch

Tschüühhiii

Malzbierprost (mit Dank für den Fred)

HerzList TrollChris


Geschrieben

Ich empfehle vor der Spende dringend den Gang ins Kino und die intensive Betrachtung des Films "Starbuck"!!!
Dort gibt es fundierte Aufklärung über Nebenwirkungen und Risiken...


Geschrieben

Ich empfehle vor der Spende dringend den Gang ins Kino und die intensive Betrachtung des Films "Starbuck"!!!
Dort gibt es fundierte Aufklärung über Nebenwirkungen und Risiken...



Ich als Troll übergeh diesen Vorschlag mal besser geflissentlich - Naja ich hab auch einen großen Vorteil;
Mir wurde im Ponokino erklärt - DAS ginge hier nicht --- DAS, GEHT ÜBERHAUPT, GARNICHT!!

Ansonsten könnte für die Spermaspenderansammlung ganz hilfreicher Tipp sein - Ihr müsst ja nicht alle gleichzeitig dahin (woauchimmer)

Tut mir garnicht Leid, mein blöder Schalk der Wallach, seines Zeichen`s Gaul, ging mit mir durch - dasauchnochmal durch diesen Fred

Tschhhüüüiiii

UnfugundSchalkinneNackenGruß TrollChris


SandroB
Geschrieben

denn ..... geben ist seliger denn nehmen


noch_ein_mann
Geschrieben


Tut mir garnicht Leid, mein blöder Schalk der Wallach,....



Du weißt, was ein Wallach ist ?!?!?


Geschrieben

Du weißt, was ein Wallach ist ?!?!?




Schnipp, schapp :-D


ruebenstein
Geschrieben

Moin Kinners,

was wäreim Moment die beste Organisation für eine Samenspende? Welche der vielen Hilfswerke behalten am wenigsten für sich?

Gute Tipps sind angesagt..

Danke



wie wär es denn mit nem kleigartenverein. die beschäftigen sich doch auch mit samen.die sind demokratisch gewählt und halten sich treng an die statute. die wären meineserachtens sehr gut geeignet. vor allem für naturbewusste spender. die spende findet dort im grünen statt...


Geschrieben

Männer`s

Der Wallach, ja - ist mein Gaul - wieso wundere ich mich gerade nicht und wir verstehen uns gut

ich reit Ihn ja auch gern, wenn auch derzeit nur mit dem Schalk dafür - oft mitdrin als dabei, mein Unfug

Und stehn wir dann im Regen verlangt er trozdem : nach seinem Mäntelchen, ist hald ein Wallach - der allzu, manchmal, neckische Gaul

Ich will die Samenspendergruppe nicht allzu erschrecken
der Wallach gab Stolz sein Blut

mit Apfelschorlenprost(SonntagNachtMalzbieralle!)
herzList TrollChris


×