Jump to content

Fisten unsichtbar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

da ja hier soviele wahnsinnig wichtige Dinge gefragt werden..

Ich würdemal gerne wissen..wie fistet man wen an einer Theke ohne das gleich die ganzen Mischpoke das mitkriegt?

Pils für alle

PS
keine Suche... ich will niemanden fisten.. ich will nur vorbereitet sein wenn..


bearbeitet von dreamwaver_orig
Geschrieben

das wird kaum möglich sein das da niemand was mitbekommt


Geschrieben

geht gar überhaupt nicht

eine Hand für Zigarette und eine für's Bier

... und womit dann fisten


Frechdachs07980
Geschrieben

wenn der Arm bis zum Ellenbogen ist...


Geschrieben

Ist doch totaaaaaaaaaaaaal einfach, kauf dir ne Barbie oder einen Ken und fiste damit.
Kleine Fäuste fallen nicht so auf wie deine Klodeckelpranken


WickedSister
Geschrieben

Hm, wenn die Person die gefistet werden soll ein laaaaanges Kleid oder nen Rock anhat ... oder ewigst lange Haare ... und du drunter verschwinden kannst, dann siehts keiner ... oder du nimmst ne Theken-Tischedecke bzw. Thekendecke mit und kriechst da drunter ... oder du leihst dir Potters Tarnumhang aus ... oder du besorgst dir ne kleine abnehmbare Faust und betroffene Person solls selbst erledigen


Geschrieben

Argument.. stimmt..

fügen wir noch eine zeitliche Komponente dazu:

fisten unsichtbar.. zwischen zwei Biers und zwei Kippen

also Quickfist quasi


Geschrieben

meinste die dame spürt dann überhaupt was wenn so ein minifäustchen kommt??


Geschrieben

Koppkino:

Dat Dream Gedöns mit nem Indianertipi auffem Kopp, durch ne Kneipe schleichend und jede Ische in sein Zelt zerrend............


WickedSister
Geschrieben

Koppkino:

Dat Dream Gedöns mit nem Indianertipi auffem Kopp, durch ne Kneipe schleichend und jede Ische in sein Zelt zerrend............





Fürchte nur, DAS wird bemerkt ...


Geschrieben

Nichts ist so erschrechend wie Kopfkino mancher Frau

Ich willte nicht Richtung Ölmessstab
und die Ölstände inner Kneipechecken ^^


Geschrieben

Schatz, was du willst weisste doch selbst nicht. Sei froh das es Menschen gibt die dir das sagen.


Geschrieben

Mausepöppes

ich weiß was ich ned will.. DAS ist schon allerhand..

Du Kneiferin.. wir war datt? GR und Geili fallen über Dreamy her..

Jaja... (NEIN.. ned so..)


Geschrieben

Wart ab bis ich wieder ein Auto hab( und das wird in naher Zukunft der Fall sein) dann kommsch abba wirklich mit meiner Valobten vorbei. Und dann besorgen wir dirs mal so rischdisch


Geschrieben

jetzt iss auch noch datt Auto Schuld..

jaja (immer noch ned so..) die Aludildos warten..


Geschrieben

btw..

bringst ne morgenlatte mit?


Geschrieben

Das NICHT vorhandene Auto ist Schuld*g


Geschrieben (bearbeitet)

Fisten unsichtbar kann für den anderen "böse" Enden, das muss Bedacht werden, - Herr Kalleu

Ansonsten, hätt ich`s erst mal mit Augen zuhalten, - probiert.

Iss nur ein Vorschlaggagging, Herr Kalleu

ichkonntnedanner`s Gruß herzlist TrollChris


bearbeitet von TrollimWachstum
2 Smilie`s vergessen
Geschrieben

btw..

bringst ne morgenlatte mit?




Mein Gott, kannst du auch irgend etwas alleine?


Geschrieben

Mein Gott, kannst du auch irgend etwas alleine?



ja, aber wenn ich meine Laune verderben will mach ich soziale Kontakte


xxxmasseur69
Geschrieben

Die ganze Diskussion ist für mich irgendwie befremdlich!

Beim Fisten hab ich meine Faust bisher nie sehen können


Geschrieben

dann fehlt noch ein Stück Weg


Geschrieben

Haste keine innenbeleuchteten Weibchen?
Muss man mal den Commie nach fragen*g Wo issen der überhaupt abgeblieben?


Geschrieben

Commie versuchte mit den Zähnen das Ladekabel rauszuzeihen.. der Arzt sagt in drei Tagen kann er wieder sehen..


Geschrieben

grööööööööööööööööööööööööl


×