Jump to content

Verlieben, bei Popper und Co......😊


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Popper, mich würde interessieren wer sich hier schon einmal wirklich nur beim schreiben Verliebt hat.....

....und wie wurde etwas ernsthaftes daraus.

....und kann man sich überhaupt Verlieben beim schreiben ( Ich schreibe hier nicht von Liebe) 

Mich würde wirklich Ernsthaft einmal so einige Geschichten interessieren. Nun, bin gespannt und Blöde Komentare, werden geduldig belächelt.

Geschrieben
Moin. Sicher ist sowas möglich. Nach dem Schreiben und Treffen wurde daraus sogar eine 7jährige Beziehung. ☺️ Alles kann passieren
Geschrieben
Also aus meiner Sicht ist es unmöglich sich beim Schreiben zu Verlieben.
Geschrieben
Verliebt jetzt nicht direkt, aber aktuell schreibe ich ausgiebig mit einer, zumindest vom schreiben her, sehr netten Dame, mit der ich scheinbar seelenverwandt bin. Da ist schon ein vertrautes Gefühl un auch bei mir der Wunsch, diese Frau auch mal kennenzulernen. So wie ich es jetzt beurteile, würden wir beide uns schon gerne mal treffen und dann auch ggf. mehr miteinander anstellen, aber die Entfernung verindert dies.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lolitta:

....und kann man sich überhaupt Verlieben beim schreiben

Man kann mit Schreiben auf jeden Fall mal den Wunsch und das Interesse wecken. Sich verlieben ergibt sich mindestens mal zum größten Teil aus der realen Begegnung.

Geschrieben

Klar kann man sich in das, was man in das geschriebene hineinlist, verlieben. Wobei man nun verlieben zerpflücken könnte, doch das ist jetzt nicht das Thema. 

Es ist möglich das gegenseitige Interesse zu wecken, man sich beim Treffen sympatisch ist, daraus enwickelt sich verliebtheit... ob die jedoch im Sande verläuft oder liebe wird, möglich ist alles.

Bei mir endete die Verliebtheit, einmal nach 7 Monate, einmal nach 10 Monaten. 

Verliebe  in das geschriebene hatte ich nur anfangs hier, da war ich noch unerfahren im online Dating. 

 

Geschrieben

Wer will, der kann. Mir wäre es Illusion, auf die ich verzichte.

Geschrieben

Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, dass man sich nur über das schreiben verliebt. Da ich mich eh nicht so schnell verliebe. Jemanden sympathisch finden schon eher, aber mehr auch nicht. Der Rest ergibt und zeigt sich bei realen treffen. 

Geschrieben
Nach dem ich nun schon ein paar Jahre hier bin. Und durchaus teilweise auch beziehungssuchend und willig war. Hab ich oft tolle Männer kennen gelernt. Man kann sich oft verlieben. Aber primär nur eine Beziehung zu suchen. Das ist schwer. Vorallem wenn man zu viele Erwartungen hat. Und ja, liebe TE. Jemanden für mehr kennen zu lernen ist möglich. Jedenfalls ist es mir passiert.
Geschrieben
weißt du was ich viel schlimmernfinde leute die auf solchen seiten ohne bild und beschreibung rumhängen und sich über so einen scheiß aufregen
Geschrieben

Hier ist es mir noch nicht passiert. Ich sehe Männer heute anders.

...vor einer halben Ewigkeit, auf einer anderen Plattform aber.. Uns trennten 500 km und wir verbrachten nach 4 Monaten des Schreibens nur ein wunderbares Wochenende mit einander...ich glaube, es dauerte etwas über ein Jahr

Geschrieben
Es ist möglich, aber wohl eher unwahrscheinlich. Man liest zwar hin und wieder in Paar-Profilen hier, dass die Betroffenen sich hier kennen und lieben gelernt haben, aber ich denke mal, dass das eher die Ausnahme bildet. Wenn die Frage lautet, ob das im Netz generell möglich ist, würde ich sagen: Ja, und weit wahrscheinlicher als auf dieser Plattform.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar ist das möglich. Man kann doch überall jemanden 'treffen', der einen vom Hocker haut. Und hier finde ich, ist die Chance sogar noch realer, als bei 'ickwillnurLiebeohneanfassen.de'. Was gibt es denn geileres, als jemanden kennenzulernen, der sexuell auf deiner Welle 'schreibt'. Wenn er dann noch cool drauf ist... Mir ist das hier einmal passiert. Geschrieben, überaus (überaus heißt in meiner Welt, zwei Worte und ich lag beim Schreiben schon am Boden) (für die nichtssagenden Korintenscheißer unter euch) sympathisch und als ich dann tatsächlich mal die Tür öffnete, als wir uns trafen, hing erst ich, gefühlt, sabbernd im Türrahmen und so 3 Sekunden später hingen wir zusammen... 😁 Leider war er verheiratet und hat zu spät erkannt, dass wenn es Liebe wird, es so eben nicht mehr geht. Wie ist es denn bei dir? Schon erlebt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich verliebe mich grundsätzlich nicht sehr schnell und übers schreiben gar nicht.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Molli_BLN80:

Was gibt es denn geileres,  ...

Es geht doch nicht um Geilheit, sondern um Verliebtheit

vor 23 Minuten, schrieb Molli_BLN80:

Geschrieben, überaus sympathisch und als ich dann tatsächlich mal die Tür öffnete

Verlieben nur beim Schreiben, nicht beim Treffen...

Oder habe ich etwas falsch verstanden? Sich beim Schreiben sympathisch zu finden und sich zum Vögeln zu treffen ist hier nichts besonderes...

Geschrieben

Es geht beim verlieben nicht um Geilheit? Aha. Kann es ja bei dir, bei mir ist das das anders... Beim schreiben sprühten die Funken wie blöd.... 😂 Ich hänge in keinem Rahmen, nach Sympathie... Bitte schön, Goldwaage. Kaum was Aussagen über sich aber mitquatschen.... auch nicht schlecht... 

Geschrieben

Es ist möglich, ja. Doch sollte daraus ein realer Kontakt werden. Alles andere sind Luftschlösser in denen ich nicht wohnen kann.

Und ja, hatte ich. Kurz bevor es zu einem Date kommen sollte, hatte er sich wieder abgemeldet - und ist nun wieder da. Ein Date wird sicher irgendwann mal sein, wenn der Zufall es will oder von sehr langer Hand geplant. Doch aufgrund komplizierter Fakten von seiner Seite wird es kein Happy End haben, dessen wissen wir mittlerweile.

Hätten wir uns damals, wie geplant, gesehen, denke ich, dass daraus entweder eine wundervolle Affaire geworden wäre, wenn nicht sogar mehr.

Heute, nach 1 1/2 Jahren ist das Wissen einer wunderschönen Vergangenheit und die Neugierde aufeinander, wenn wir uns mal sehen sollten. Und er ist ein Mensch geworden, den ich nicht mehr missen wollte, egal ob wir in Kontakt sind oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molli_BLN80:

Es geht beim verlieben nicht um Geilheit? Aha. Kann es ja bei dir, bei mir ist das das anders... Beim schreiben sprühten die Funken wie blöd.... 😂 Ich hänge in keinem Rahmen, nach Sympathie... Bitte schön, Goldwaage. 

Es geht in diesem Thread um verlieben und nicht ums Geil werden...

Geschrieben
Wenn Du Dich anhand von geschriebenem Text und einem Foto verliebst oder Verliebtheitsgefühle hast, dann bist Du entweder sehr unerfahren oder sehr naiv, selbst wenn schon Whats App oder Telefonate gelaufen sind, sehe ich das so. Du bist dann in Deine eigene Vorstellung und Interpretation von ihm Verliebt, aber nicht in die reale Person. Trifft frau sich dann mit so jemandem, dann kann es natürlich sein, dass es direkt oder sehr echt auch real zündet. Es kann aber auch sein, dass das Bild, das frau sich von dem Mann gemacht hat, sehr unrealistisch ist und es in einer Enttäuschung endet, obwohl definitiv nichts außer Schreiben und Telefonieren war. Aus meiner Sicht ist daten, so schnell, als möglich, der einzige Weg für Romatikerinnen, gut in der Realität verankert zu bleiben. Selbstverständlich kann es aber schon beim Schreiben erheblich prickeln und Schmetterlinge im Bauch rumflattern lassen. Egal ob aus Verliebtheitsgefühlen oder aus der Erregung heraus oder gar der Kombination von beidem...
Geschrieben
Wenn man verzweifelt ist...ist alles möglich...tät isch sage...
Geschrieben
Ja, warum denn nicht auch hier. Das ist ja das spannende am Leben. Es kann uns überall treffen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lolitta:

Hey ihr Popper, mich würde interessieren wer sich hier schon einmal wirklich nur beim schreiben Verliebt hat.....

....und wie wurde etwas ernsthaftes daraus.

....und kann man sich überhaupt Verlieben beim schreiben ( Ich schreibe hier nicht von Liebe) 

Mich würde wirklich Ernsthaft einmal so einige Geschichten interessieren. Nun, bin gespannt und Blöde Komentare, werden geduldig belächelt.

Verlieben 🤔

nein aber ne gewisse vermissen oder sehen sucht würde ich sagen und sich darauf freuen von der Frau was schönes zu hören 😉

×
×
  • Neu erstellen...