Jump to content

Ab wann gehört Mann zu den Älteren???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubiotom:

zum glück bin ich älter und abgeklärter

ich bin auch nicht mehr die jüngste ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Canario6:

Da du hier die Nachrichten liest und wahrscheinlich selbst dazu gehörst...bleib doch einfach in deiner Altersgruppe und schreib dort Tehmen

Wetten das↑ verstehst du selbst nicht?

Geschrieben

10 -20 , 20 -30 , 30 - 40 , 40 -50 , 50 - 60 , 60 - 70 , 70 - 80 , 80 - 90 ....  

im moment bin ich am zweiten halben jahrhundert , mal schauen ob ich das dritte auch noch schaff

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb invisible40:

Wetten das↑ verstehst du selbst nicht?

Meinst du mich??

vor 9 Minuten, schrieb invisible40:

Wetten das↑ verstehst du selbst nicht?

 

Geschrieben
Am 21.1.2019 at 19:55, schrieb MrSmith65:

Ab wann gehört Mann zu den Älteren?

Ab dann, wenn er krampfhaft betonen muss, wie junggeblieben und jünger aussehend er ist, wie jung seine Freunde sind, wie gut er mit jungen Leuten kann, wie ach so sehr er sich von Gleichaltrigen abhebt und wie wenig sein Alter für andere eine Rolle spielen darf (während er selbst sehr wohl Wert auf ein bestimmtes Alter bei der Partnerin legt). 

Ab dann wird’s krampfig und unsouverän und damit für mich unattraktiv. 

Ansonsten, wenn’s für beide passt und legal ist, ist doch alles im grünen Bereich. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MrSmith65:

@ mod-wem auch immer

kann man eigentlich auch weibliche meisterhirnis wegen völligen geistigen durchfallerscheinung melden? Oder werden hier nur Jungs sanktioniert? Ihr dürft auch gerne meinen pn-Verlauf durchlesen. Die Frau passt hier nicht rein…

Was habe ich dir Böses angetan, dass du mich zitierst? Habe ich dich jetzt auch "beleidigt" oder "markiert"? :smiley:;)

Geschrieben

des zanken scheint auch bei den älteren nicht aufzuhören , oder wird es dann schlimmer ?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Was habe ich dir Böses angetan, dass du mich zitierst? Habe ich dich jetzt auch "beleidigt" oder "markiert"? :smiley:;)

Gar nicht mein bester. Aber dieses meisterhirn nervt mit ihrer Überheblichkeit und Aggroattitüde doch gewaltig. Du warst nur ein Beispiel.

mea culpa

vor einer Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

neben dem nachrichtenfenster sind symbole. klick bitte links davon auf die 3 punkte... dort kannst du den pn verlauf melden.... ( das kann man auch als bereits etwas älterer mann ;) ^^)

Danke für den Hinweis ältere Frau, hatte ich schon gemacht.

vor 29 Minuten, schrieb rubiotom:

des zanken scheint auch bei den älteren nicht aufzuhören , oder wird es dann schlimmer ?

Nenene, aber man kann seinen Standpunkt ja vertreten. Auch im Alter. Und wenn du es aufmerksam verfolgst wurde ich nie zuerst biestig...🦄

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MrSmith65:

Gar nicht mein bester. Aber dieses meisterhirn nervt mit ihrer Überheblichkeit und Aggroattitüde doch gewaltig. Du warst nur ein Beispiel.

mea culpa

🦄

...war nur Spaß. Ich hatte das schon richtig verstanden:)

Geschrieben

Also, als Mann zu behaupten, dass man einen Filter anschaltet finde ich alleine schon lustig....
Und wem ich zu alt bin, der schreibt mich nicht an oder antwortet mir nicht. Am Ende geht es um gefallen und nicht gefallen und nicht um das Geburtsdatum.
Entscheiden werden das am Ende hier sowieso die Frauen und nicht Du ;)
 

Geschrieben

Ich bin auch nicht mehr der jüngste, zähle mich aber nicht zum alten Eisen.... und ich stehe auf reife gut erhaltene Damen

Geschrieben

Ich hab vergessen wie 'älter werden' geht. Scheint an Alter zu liegen...

Geschrieben
Ich zähle mich eindeutig zu den Älteren, aber solange ich noch Spaß am biken habe, zähle ich mich sicher nicht "zum alten Eisen"- Was die Altersgrenze bestrifft....alles was meine Tochter/Enkelin sein könnte
Geschrieben

wasn quatsch, entweder es funkt, oder nicht, altersunabhängig!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist ein Mann zu alt, wenn er vom Altersunterschied mein Vater sein könnt.

Wobei das rein psychisch ist ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...