Jump to content

Ab wann gehört Mann zu den Älteren???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den Filter kannst du ja ab 18 Jahren einstellen - wie du möchtest... Der Erfolg wird dir Recht geben ;-)
Geschrieben

Ab wann gehört Mann zu den Älteren ?

Ich gebe zu, ich hab den Thread nicht gelesen, aber trotzdem eine Antwort.

Sobald er denkt, er sei ein besonderes Exemplar, dass durchaus noch jüngere Männer alleine durch Intellekt ausstechen kann.

Sich allzu modisch kleidet, komisch benimmt und *gockelig* wird.

Spätestens dann weiss Frau, dass Mann erkannt hat, dass er den Zenit überschritten hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sexy_aischa:

DAS ist mir auch schon passiert. Und unterwegs gibt es auch keine Sitzbänke mehr, da die alten und überaus rüstigen Rentner, die ja alle 4 Jahre reihenweise Medaillen abräumen, sowat nicht brauchen :D

 

Ich steh zu meinem Alter ... lach

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrSmith65:

Davon aber mal abgesehen, stelle ich fest das attraktive Frauen (subjektiv) in meinem Alter eher mau aussieht

WTF? Das Mindestalter scheint hier bei 46 zu liegen.

Dass es an attraktiven Frauen in dem Alter mangelt, dem würde ich zustimmen. Aber es mangelt ja auch an attraktiven Männern in allen Altersklassen.

Insofern: Am Alter scheint's nicht zu liegen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrSmith65:

 Die Frage war da schlicht: wo ist da die Grenze?

Erwartest du etwa eine allgemein gültige Antwort?

Für mich sind Männer ab fünfzig Jahren aufwärts zu alt, um noch in mein Beuteschema passen zu können, jünger kann je nach Mann passen, aber bei fünfzehn Jahren jünger ist bei mir definitiv Schluss. Alles darunter ist deutlich zu jung für mich.

Geschrieben

mein alter , plus minus zehn jahr , immer noch verückt .... dann passt das  . 

zur not wird zurecht gerückt

ist en Spass

Geschrieben

ich zähle ich eindeutig zu den alten säcken. seit einigen jahren brauche ich eine sehhilfe, die ersten altersgenossen haben sich schon vom leben verabschiedet, andere erzählen immer wieder die gleichen geschichten aus zeiten bevor ein erdnussbauer die usa regierte. wieder andere lassen ihe leben noch einmal revue passieren, indem sie die hölzernen plumsklos mit herzchen in der türe aus kindheitszeiten nachbauen -  oder mit uralten autos zu ärzten fahren, die ihnen - rein vorsorglich - mal hinten drin herum fingern. auf dem kopf gehen die haare langsam aus, dafür wachsen sie aus den ohren wieder hinaus.

über die grenze bin ich ehrlich gesagt so weit hinaus, dass ich mir eigentlich schon keine gedanken mehr drüber mache, wo sie denn nun mal gelegen haben könnte.

Geschrieben
Es gibt so viele Faktoren, die das nennen pauschaler Jahreszahlen einfach ausschließt. Altersentwicklung ist relativ, beeinflusstbar durch Genetik, Ernährung, Umwelt usw. . Zudem beziehen sich dieses Jahreszahlen nur auf das für uns bekannte und "wichtige" zyklische System der planetaren Rotation, Winkel und Umlaufgeschwindigkeit. Solange es sich nicht um ein Verhätlnis zu einer nicht wirlich ausgereiften Peron (ic meine hier Pädophilie) handelt, sollte wohl jeder selber entscheiden wo er/sie die Grenze an Jahreszahlen ziehen möchte. Diese Entscheidung darf jeder selber treffen. 👾👾👾👾👾👾
Geschrieben
Hängt von Frau ab - mit 30J. bist für manche 18jährige der Opa und andere finden dich noch garnicht alt..
Geschrieben
Das Problem ist nur, dass die Mehrheit der Männer gerne das junge Gemüse daten möchte. Dabei gibt es in der gleichen Altergruppe schon nicht ausreichend Frauen...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Das Problem ist nur, dass die Mehrheit der Männer gerne das junge Gemüse daten möchte. Dabei gibt es in der gleichen Altergruppe schon nicht ausreichend Frauen...

Das Problem besteht genau so umgekehrt, nimm die Altersgruppe 18- ca 25 bei den Männern, viele melden sich hier an und haben die Hoffnung, virtuell endlich die ,,immergeile und erfahrene Milf" zu treffen, von der sie sonst nur zu träumen wagen. Die Mehrheit der deutlich älteren Frauen winkt zu Recht gleich ab.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Myraja:

Das Problem besteht genau so umgekehrt, nimm die Altersgruppe 18- ca 25 bei den Männern, viele melden sich hier an und haben die Hoffnung, virtuell endlich die ,,immergeile und erfahrene Milf" zu treffen, von der sie sonst nur zu träumen wagen. Die Mehrheit der deutlich älteren Frauen winkt zu Recht gleich ab.

Ich wage zu bezweifeln, dass es die selben Ausmaße hat, wie das von mir geschilderte. Ganz überspitzt könnte man ja quasi ein Klammer um die männliche Seite ab dem Alter 18 des demografischen Baums Deutschlands ziehen und diese auf die weibliche Seite ab dem Alter 18 bis 40 des demografischen Baums Deutschlands richten.

Ich glaube auch, dass die meisten Männer mit dem Begriff MILF doch eher eine junge Mutter assoziieren.

Wo fängt MILF an und wo hört es auf...

Geschrieben

Ich gewinne übrigens morgen im Lotto,.....da werd ich bestimmt etliche Jahre jünger  und auch attraktiver durch:P

Geschrieben

Realistisch zu sein, ,Einschätzung, bzgl. der eigenen “Alters- und persönlicher Attraktivität ist hier auf der Seite schon als sportlich zu bewerten.

Ich bin Realist.

Ich bin nicht unattraktiv. Ich bin, was den körperlichen Erhaltungszustand betrifft, gut dabei.

Ich weiß, daß ist 90 %  der jüngeren Damen völlig wurscht.

Ich bin schlicht weg zu alt, um als Sexualpartner in Betracht genommen zu werden.

Ja und?

Mache ich die Tasche auf und tue einen Stundenlohn raus, der mit ehrlicher Arbeit nur 1:10 zu verdienen ist, dann ist das überhaupt kein Problem, daß ein Mann in den 50zigern eine Frau in den 20zigern vögelt.

Hach ja. Niveau. Anspruch.

Ich mag Augenhöhe und Ehrlichkeit.

morituritesalutant
Geschrieben

es gibt das faktische alter und das individuelle.optisch hängt es von den genen und der lebensweise ab,mental von der jeweiligen persönlichkeit.

ich achte nicht auf das alter,es muss einfach nur passen,dann ist es egal ob sie 25 oder 55 ist.:coffee_happy:

Geschrieben
zu den "ganz Alten" gehöre ich erst dann, wenn ich einer Frau auf den Po schaue und nicht mehr weiß, warum! ;-) ... ansonsten ist "Alter" relativ und/aber doch real! :-) ...
Geschrieben

Alter ist mir, mittlerweile, völlig wurscht.

Ich hatte jünger und älter.

Physischer Erhaltungszustand ist nicht unwichtig für die sexuelle Attraktivität.Die Einstellung dazu auch.

Geschrieben
Da kann ich Andreas nur recht geben. Da ich persönlich nicht so auf ***s stehe .... reden ist da ja nicht so... schon alleine wegen dem fehlenden Wissenschatz der Jugend......aber da ich privat gerade von ein 22 Jahre jüngeren ....Frau/Fräulein gestalkt werde... ja ich bin ja auch selber schuld...aber es nervt schon a bisserl...ja... so viele reife Frauen sind hier nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Masterbrain:

Ich finde schon. Von 10, die ich kennenlerne, trifft es auf 9 zu. Und nur 1 ist dabei, der noch am Puls des Lebens lebt und sich weiterentwickelt, auf sich achtet usw. Schade eigentlich.

Ich behaupte mal, dass das Verhältnis der Männer, die du in diesem Alter kennengelernt hast, im Verhältnis zu der Gesamtgruppe dieser Männer, die in Deutschland "dahin vegetieren" in einer offiziellen Erhebung mit der Prozentzahl Null angegeben würde.

Natürlich sind die von dir gemachten Erfahrungen für dich relevant und für dich "viel", aber du kennst nur einen superminimalen Querschnitt der von dir gemeinten Gruppe........und dann auf die Allgemeinheit zu schliessen, finde ich schon stark gewagt:clapping:.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ich wage zu bezweifeln, dass es die selben Ausmaße hat, wie das von mir geschilderte. Ganz überspitzt könnte man ja quasi ein Klammer um die männliche Seite ab dem Alter 18 des demografischen Baums Deutschlands ziehen und diese auf die weibliche Seite ab dem Alter 18 bis 40 des demografischen Baums Deutschlands richten.

Ich glaube auch, dass die meisten Männer mit dem Begriff MILF doch eher eine junge Mutter assoziieren.

Wo fängt MILF an und wo hört es auf...

Ich schätze das Ausmass ist in etwa das gleiche.

Ich erinnere dich mal an die unzähligen Threads, von sehr jungen Männern die nicht verstehen, warum sie bei älteren Frauen keine Chance haben.

Dazu kommen meine persönlichen Erfahrungen im Postfach, als ich noch neu und ohne aktivierten Filter unterwegs war, hatte ich unzählige Anfragen von 18-25jährigen. Beim Begriff Milf steht die gesuchte Mutterrolle, die sich auf den Sex ausdehnt im Vordergrund, meistens ist deutlich älter gewünscht sprich, sie könnte theoretisch seine Mutter sein.

Wobei der ältere Mann mit der jüngeren Frau eher ,,gesellschaftsfähig" ist, denn bei vielen Paaren ist er älter als sie.

Geschrieben
Man ist immer so alt, wie man sich anfühlt.
Geschrieben

.

So alt werde ich wohl niemals werden, das ich mich irgendwann zu den älteren Menschen zähle - denn es gibt immer viel ältere!

Auch viele Jüngere -  aber doch Gesichtsältere....

;)

.

Geschrieben

So, jetzt mal im ernst Leute..... ich versuche jetzt wirklich was dazu zu schreiben.

Letztes Mal, da war ich mit einer Freundin im Auto und es lief WDR4.

Ja das ist der Hausfrauensender, wo ich mich noch an damals erinnern konnte, das dieser Sender so alte Songs spielte, das ich mich als junger Mann fast übergeben musste. Der Sender erinnerte mich an die Oma vom Kumpel, die Kanne Kaffee, der Kuchen und der alte modrige Duft der Wohnung.

Im Hintergrund lief ein würg...kotz...brech - Song von Barta Ilic (keine Ahnung wie der geschrieben wird), von Mary Rose, Heintje und ab und zu englische Titel von den Beatles (ich liebe diese Pilzköpfe)

Als junger Mann hörte ich eher RTL Radio mi Mel Sanddocks Hitparade und natürlich bin ich ein Kind der 8er. oh yeah diese Songs begleiten mich bis heute.

..... so ich saß mit dieser Freundin im Auto und sie sagte mir....... HEY DU HÖRST JA AUCH WDR 4.

Ich entgegnete ihr, dass der Sender mir sehr gut gefällt und das viele Songs aus den 70er 80er 90er gespielt werden.

Ich sagte ihr.....der Sender hat sich verändert und die spielen endlich super geile Mukke. Da sind bestimmt neue Leute am Pult und in der Redaktion.

Nein sagte sie zu mir.

Der Sender ist gleich geblieben, er  geht mit der Zeit. Das was du hörst ist immer noch alt. Es verschiebt sich nur, denn die alten Leute von damals sind tot um das alte zu hören.

Also bin ich in meine Wohnung, habe ein Kanne Kaffee aufgesetzt, habe Kuchen gebacken, habe den Sender an gemacht und stellte mir vor, wie modrig meine Bude jetzt riechen mag.

Scheiße MANN bin ich alt

Könnte noch einen ganzen Roman hier schreiben über " MANN ist alt geworden und woran merkt er das "

........

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ich behaupte mal, dass das Verhältnis der Männer, die du in diesem Alter kennengelernt hast, im Verhältnis zu der Gesamtgruppe dieser Männer, die in Deutschland "dahin vegetieren" in einer offiziellen Erhebung mit der Prozentzahl Null angegeben würde.

Natürlich sind die von dir gemachten Erfahrungen für dich relevant und für dich "viel", aber du kennst nur einen superminimalen Querschnitt der von dir gemeinten Gruppe........und dann auf die Allgemeinheit zu schliessen, finde ich schon stark gewagt:clapping:.

Ein unterschätzt deutlich die Anzahl der Gentlemen die ich kennenlerne. Allein beruflich komme ich auf etliche tausend. Aber ja, beschütze deine Spezies ruhig. Vermutlich gehörst du auch zu den 9 ;) daher der verbale Angriff :) 

×
×
  • Neu erstellen...