Jump to content

Ab wann gehört Mann zu den Älteren???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sobald in der U-Bahn mal jemand aufsteht, damit du dich hinsetzen kannst, bist du Alt.

Ich werde niemals "älter", das Wort ist völlig sinnlos.

Jetzt bin ich jung und irgendwann bin ich eben alt :-)

Geschrieben
Das gefühlte Alter hat sich auf jeden Fall verschoben. Daher kann man es an einer Zahl nicht mehr so richtig fest machen. Ich denke es kommt auf den Lebensstil an und wie man sich öffnet den Dingen gegenüber.
Geschrieben

komisch, alle wollen alt werden. Aber niemand will alt sein...?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrSmith65:

Wo sollte die schickliche Grenze sein? 5, 10…15 oder 20 Jahre?

Wenn es rein um den Sex geht, gibt es nur eine "schickliche" Grenze, und das ist die, ab der es beginnt illegal zu werden ... also 18! Wenn es um eine Beziehung geht, dann muss schon deutlich mehr passen, als nur das Alter ... welches deshalb immer relativ ist. Alt bist du aber erst, wenn du gar nichts mehr in irgendeiner Richtung tust, und nur noch verfällst ...

Aber da hat wohl jeder so seine eigene Ansicht ... :coffee_happy:

Geschrieben

knackige Girls und Mädels , darauf steh Ich        

war`s  ja mal selber  ;)    , knackig .      

schau aber immer mal nach den " älteren GIrls und Mädels "   :P  die haben was

Geschrieben
Kann man so genau glaube ich nicht sagen und auf die reine Zahl gebe ich eh nichts... Ich persönlich fühle mich deutlich jünger, kenne andere die jünger sind jedoch älter wirken. Alter ist ein künstlicher Wert dem ich kaum Bedeutung beimessen kann!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SchwanzVomSee:

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Meisten bin ... 😜 ... ok, mal vom zunehmenden Bauchspeck abgesehen ... 😅 ... aber ich bin ja nun auch schon deutlich über 40 ... :coffee_happy:

Wenn man dein Bild betrachtet, stimmt meine Theorie durchaus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Masterbrain:

Wenn man dein Bild betrachtet, stimmt meine Theorie durchaus.

Du wirst auch noch älter , da werden auch die rothaarigen weiß ,   

upps ... weiser

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrSmith65:

…klar,wir Jungs werden emotional & intelektuell niemals über 12! Soweit die weiblich/naturwissenschaftlich bombenfest fundierte lehrmeinung. 

Davon aber mal abgesehen, stelle ich fest das attraktive Frauen (subjektiv) in meinem Alter eher mau aussieht, so das man schon mal den Filter für jüngeres gemüse freischaltet. 

Wo sollte die schickliche Grenze sein? 5, 10…15 oder 20 Jahre?

Du bist definitiv alt, und  Frauen als Gemüse zu bezeichnen macht dich äußerst unattraktiv, kannst froh sein in deinem Alter was zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde älter und bin froh darüber, so lange ich mich halbwegs fit fühle, die Lust am Leben nicht verliere und mich jemand lächelnd nach dem Sex küsst bin ich genau im richtigen Alter. Meinen Marktwert muss ich nicht testen, ich bin eh nicht vergleichbar.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Das beste Gegenmittel fürs altern ist, vorzeitig sterben.

Aber das wollen wir ja auch nicht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Masterbrain:

Wenn man dein Bild betrachtet, stimmt meine Theorie durchaus.

Ich zitiere mal, was du geschrieben hast: "altmodisch, fehlender kleidungsstil aus Bequemlichkeit, uninteressant bzw zu faul, sich ins Zeug zu legen in Sachen Charme und Konversation, haben kaum Ausdauer im Bett" ... wo siehst du das auf meinem Bild? Ich weiße das jedenfalls von mir ... 😜 ... und wie gesagt, ich bin nun mal auch schon deutlich über 40 ... und ich steh dazu ... :coffee_happy:

Geschrieben
Alt ist jemand der sich alt fühlt, und deshalb auch langweilig wird. Es sind Menschen, die meinen nur weil man älter wird, muss man "vernünftig" werden. Doch ich ich bleibe immer der kleine 12jährige Junge, nur das ich heute mehr darf und erfahrener bin, doch Blödsinn mach ich heute noch wie damals.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Petitefee:

Du bist definitiv alt, und  Frauen als Gemüse zu bezeichnen macht dich äußerst unattraktiv, kannst froh sein in deinem Alter was zu bekommen.

Bisher hatte ich keine Probleme ‚was‘ zu bekommen. 

Was hier aber wirklich auffällig ist, dass die eher unattraktiven Frauen ‚fies & gemein‘ sind. Mann könnte auch sagen unkultiviert 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Masterbrain:

Ab ca. 40 werden die meisten....usw......

nicht die meisten, aber viele....

Geschrieben

siehe mein profil pic vom letzten sommer , fühle mich ok so

Geschrieben
Schicklich??? lach! Solange du nicht unter 18 vö**** ist alles ok, was DIR gefällt! Doch hinter deiner Frage steckt genau das, was hier und überall im Netz läuft! Nämlich das Männer in deinem Alter Frauen in meinem Alter schlichtweg ignorieren, als zu alt, zu verbraucht abstempeln. Da werden lieber Frauen gesucht, die zwischen 10 und 25 Jahren jünger sind, um sich nochmal als toller Hecht zu bestätigen. ok! Das ist die Gesellschaftliche Einstellung, die seit Jahrhunderten so funktioniert. Das ist auch dein gutes Recht. Mag ja sein, das die Mädels drauf stehen und ich freue mich für jeden Mann, der eine junge Frau hat. Im Umkehrschluß freue ich mich nicht von gefühlten Kindern angeschrieben zu werden, mich stößt ein Mann ab, der 15 Jahre jünger ist als ich. Ich selber würde mir auch einen Mann in meinem Alter wünschen, der nicht mehr Angst hat irgendetwas zu versäumen, der nicht mehr seine entgangene Jugend nachholen muss, den meine Falten nicht stören........
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dark-Soul:

Keine Ahung, ab wann man zu den "Älteren" gehört. Ist mir auch ehrlich gesagt, total egal.
Ich habe kein Problem mit meinem Alter und ich suche auch nur Frauen in meinem Alter und kein "junges Gemüse", so wie du es nennst. Aber das kann jeder selbst für sich entscheiden.

Du schreibst außerdem, dass es hier keine attraktivem Frauen in deinem (unserem) Alter gibt.
Ich empfinde das nicht so. Im Gegenteil. Aber auch hier sind Geschmäcker verschieden und jeder hat andere Ansprüche auf dieser Seite.

Ich will gar keine 20 oder 30 mehr sein. Die Lebenserfahrung, die ich bis heute gemacht habe, möchte ich nicht missen. Ich hetze keinen Idealen hinterher, lasse mich auch nicht unter Druck setzen. Weder im Job, noch privat und schon gar nicht beim Sex. Schneller, höher, weiter, größer, dicker, usw. Ich lehne mich entspannt zurück und lächle über diese Dinge, die man früher in der Jugend als wichtig empfunden hat.

Ich gehöre gern zu den "etwas Älteren"  ;)

 

Nochmal zum Verständnis: ich habe (außer altersbedingte Wehwehchen) kein Problem mit meinem Alter. Auch habe ich nicht geschrieben das es keine attraktiven Frauen (nach meinem subjektiven Geschmack) in unserem Alter gibt, nur es werden relativ weniger. 

Das Problem das ich anspreche ist, das ich von MEINER Seite aus kein Problem mit einer sagen wir mal 30jährigen Frau habe als umgekehrt. Die Frage war da schlicht: wo ist da die Grenze?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrSmith65:

Nochmal zum Verständnis: ich habe (außer altersbedingte Wehwehchen) kein Problem mit meinem Alter. Auch habe ich nicht geschrieben das es keine attraktiven Frauen (nach meinem subjektiven Geschmack) in unserem Alter gibt, nur es werden relativ weniger. 

Das Problem das ich anspreche ist, das ich von MEINER Seite aus kein Problem mit einer sagen wir mal 30jährigen Frau habe als umgekehrt. Die Frage war da schlicht: wo ist da die Grenze?

es gibt eine untergrenze , ok .   

ansonsten weiß ich weder das alter noch den namen

 

Geschrieben

Ich glaube das ich auf dem Papier eher zu den Älteren gehöre, schaue mir aber auch gerne jüngere und deutlich jüngere Frauen an. Ist das jetzt schlimm ? Viele Ältere gibt es in meinem Alter ja nicht mehr .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrSmith65:

Das Problem das ich anspreche ist, das ich von MEINER Seite aus kein Problem mit einer sagen wir mal 30jährigen Frau habe als umgekehrt. Die Frage war da schlicht: wo ist da die Grenze?

Die Grenze ist individuell sehr unterschiedlich... das kommt immer auf die Frau an.. die meisten Frauen in dem Alter haben oft noch Kinderwunsch... und wenn du nicht gerade Jack White bist... solltest du so vernünftig sein, und so einen Mist einfach nicht mehr machen....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb emmaemmie:

Schicklich??? lach! Solange du nicht unter 18 vö**** ist alles ok, was DIR gefällt! Doch hinter deiner Frage steckt genau das, was hier und überall im Netz läuft! Nämlich das Männer in deinem Alter Frauen in meinem Alter schlichtweg ignorieren, als zu alt, zu verbraucht abstempeln. Da werden lieber Frauen gesucht, die zwischen 10 und 25 Jahren jünger sind, um sich nochmal als toller Hecht zu bestätigen. ok! Das ist die Gesellschaftliche Einstellung, die seit Jahrhunderten so funktioniert. Das ist auch dein gutes Recht. Mag ja sein, das die Mädels drauf stehen und ich freue mich für jeden Mann, der eine junge Frau hat. Im Umkehrschluß freue ich mich nicht von gefühlten Kindern angeschrieben zu werden, mich stößt ein Mann ab, der 15 Jahre jünger ist als ich. Ich selber würde mir auch einen Mann in meinem Alter wünschen, der nicht mehr Angst hat irgendetwas zu versäumen, der nicht mehr seine entgangene Jugend nachholen muss, den meine Falten nicht stören........

Ehrlich? Dich stößt ein jüngerer Mann ab, nur weil 15 Jahre jünger ist, obwohl er dir sonst optisch und intellektuell gefällt? Muss ich das jetzt verstehen?

Und das hier, wo Mann jeder noch so dicken, überheblichen und oft dummen (mach das mal an Grammatik, Rechtschreibung und Inhalt des Profiltextes fest) Frau hinterher hechelt?

Du bist explizit nicht im letzten Satz gemeint!

 

 

vor 30 Minuten, schrieb SchwanzVomSee:

Ich zitiere mal, was du geschrieben hast: "altmodisch, fehlender kleidungsstil aus Bequemlichkeit, uninteressant bzw zu faul, sich ins Zeug zu legen in Sachen Charme und Konversation, haben kaum Ausdauer im Bett" ... wo siehst du das auf meinem Bild? Ich weiße das jedenfalls von mir ... 😜 ... und wie gesagt, ich bin nun mal auch schon deutlich über 40 ... und ich steh dazu ... :coffee_happy:

😁😁😁 hatte auch das Vergnügen. Die sieht, weiß und kann alles! Wir hatten ja in der Geschichte öfter selbsternannte Meisterhirnis …ging nie gut aus😂😂😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 0din1980:

Alt ist jemand der sich alt fühlt, und deshalb auch langweilig wird. Es sind Menschen, die meinen nur weil man älter wird, muss man "vernünftig" werden. Doch ich ich bleibe immer der kleine 12jährige Junge, nur das ich heute mehr darf und erfahrener bin, doch Blödsinn mach ich heute noch wie damals.

Stimme deinen Aussagen absolut zu 👍

Viele Jüngere hier sind im Geiste schon uralt.

Hinzu kommt aber auch das gepflegte, moderne Äußere.

Alle die sich negativ über Ältere äussern hier sollten daran denken, dass auch sie älter werden. Ist unvermeidbar. Und ob sie dann solche Kommentare über sich hören möchten 😊.....

×
×
  • Neu erstellen...